Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Mewtu«

Gang

Ist ja mal echt unfair den armen Sascha hier so dreist vorzuführen und eine Gangaufnahme zu suggerieren derweil das PW heimlich ändern und ihn auflaufen lassen. Jetzt mag ich diese BAAAAAAAM Jungs nicht mehr...

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:04

Neue Stadt S9?

Wird keine mehr geben und schon gar nicht am 8. Juni um 15 Uhr.

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:39

Damn, I'm famous

Wo du grad mal hier bist, kannst du kurz mal still halten? Will meine neuen Dartpfeile ausprobieren.

Dienstag, 22. Mai 2012, 01:22

30% Bonus

Die Boni sind definitiv zu hoch, und wie unbalanciert das Kampfscript ist gegenüber selbst nur leicht Schwächeren fällt mir jetzt erst auf. Im Rückblick kann ich nur bestätigen, dass ich noch nie vom FT Gebrauch machen musste, weil ich einfach etwas stärker war + Boni. Und natürlich kannst du es den Käufern wieder wegnehmen, indem du einfach die Credits wieder gutschreibst. Ich habe es mir nur geholt weil der Nachteil zu entscheidend gewesen wäre, nehme die Rückerstattung aber gerne hin bei eine...

Samstag, 19. Mai 2012, 02:02

Werbung

Ich bin ja fast versucht...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:27

Gang

Spieler in deiner Gang werden also nicht mehr von diesen übertrieben hyperaktiven und nervigen und einen ständig bedrohenden und angreifenden Rowdies attackiert?? Das nenn ich mal ein Argument! Gibt dem Jungen Probs und guckt auf seine Page! BAAAAAAAAAM Junge

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:36

Kennste?

Meuterei auf der Bounty !

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:55

Wer hat das letzte Wort??

Das wäre ja langweilig Ok außer sie ist heiß und liebt einen wirklich, dann ja

Montag, 14. Mai 2012, 12:20

Nö ich werde Frührentner xD

Montag, 14. Mai 2012, 11:22

Neuer Logrechner jetzt verfügbar

Anti alles für immer Aber da dafür

Freitag, 11. Mai 2012, 15:45

Vorschläge Bashserver Runde 8

Crischi halt mal den Ball Flach Zum Ersten ist das S7 Geld schon seit über einem Jahr wieder bei den Besitzern, nur mein Geld ist noch verschollen, vielleicht bekommst du es ja, wenn du dafür in eine Benimm-Schule gehst. Es war auch kein Diebstahl denn schließlich war ich deren Leader und hab es mir als Pfand geliehen, war zwar nicht cool aber als ich merkte, dass ich mein Geld so nicht wiederbekomme, haben sie es ja mit Zinsen wiederbekommen, nun aber genug damit. Ich hab nicht umsonst 1 Jahr l...

Freitag, 11. Mai 2012, 00:59

Vorschläge Bashserver Runde 8

Hallo Mew Ich stimme dir in jedem Punkt absolut zu und ergänze deine Vorschläge mal durch meine eben erdachte Formel: Freunde + (HP abgezogen - HP Verluste) / 150 + (Konflikte - verlorene Kämpfe) / 15 + Ansehen / 15 Die Rechenregeln sind natürlich zu beachten, damit es aufgeht Es wurde versucht alles zu berücksichtigen und in eine Balance zu bringen sowie den Schwerpunkt richtig zu setzen. Beste Grüße Mewtu

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:58

Mittlerweile schon Hartz 5 - es geht aufwärts!

Samstag, 28. Mai 2011, 18:05

100.0 % !!!

Danke, so kann ich mich mit einem Sieg verabschieden Machts gut

Freitag, 20. Mai 2011, 14:37

neue Spielversion

danke für die Korrektur, dann bin ich mal gespannt wie sich das beim Rundenstart präsentiert

Freitag, 20. Mai 2011, 07:54

neue Spielversion

vor allem für Runde 1 ist das doch jetzt völlig fehlplatziert !

Freitag, 20. Mai 2011, 00:31

neue Spielversion

Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein? Bitte sofort wieder entfernen diesen sinnlosen Schutz

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:02

neue Spielversion

Auf welchem Server oO

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:05

Suche Riegel und Nahrung und Geld

Wie der Titel schon sagt, suche ich auf dem Bash-Server noch Riegel, Nahrung und Geld Bezahlen kann ich mit den Servern: s2, s4, s5, s6, s7, speed und bald s8 Einfach eine Nachricht auf dem Bash-Server an EVIL OVERLORD http://bash.schoolwars.de/message.php?act=neu&to=1506 Lg

Freitag, 13. Mai 2011, 22:29

Sasuke akka Mewtu Dieb

Ihr seid echt die größten Hänger @Der Tod, du wirfst mir was während meiner UV vor... sehr lustig, aber es kommt ja noch besser Du willst dein Geld... hm... welches? Der Tod;0;1526658;-2242738;-716080; und von wem hast du nochmal welchen Betrag gekauft? achja... mindcrash;0;13131;-1690376;-1677245; Komisch...kommt dir die Zahl bekannt vor ?? So und weiter durchforste ich den SF-Log den mir Sascha geschickt hat bestimmt nicht. Aber hey... von mir aus kann Kampfwurst gern sein Geld wiederhaben... ...