Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Donnerstag, 3. April 2014, 16:13

Forenbeitrag von: »Twinman«

Das wars für mich nun auch!

Er is eh schneller wieder da, als er weg wa

Sonntag, 17. November 2013, 18:21

Suche Account

Hat sich erledigt

Samstag, 16. November 2013, 21:26

Account gesucht

Moin ... Verspüre Lust auf S2 mitzumischen. Aber hab nich wirklich die lust, einen neuen Account aufzubauen, wobei das dneke ich eh jahre dauern würde und dazu NULL Bock xD Aber vieleicht gibt es ja jemand der jemand kennt, der jemand wie mir nen Account überlassen möchte. Denkt dran ist bald Weihnachten ) Lg.

Samstag, 16. November 2013, 20:43

Suche Account

Moin... Geb meine Suche hier einfach mal auf, vieleicht passt es ja. Hat irgendwer nen S6er Account abzugeben? Wenn ja einfach mal anbieten... Lg.

Sonntag, 3. November 2013, 22:56

Verkaufe s3 Account!

Ach kuck an der Waran ... überall und Nirgends Mir gehts nur um den Fun ... egal von wem da was kommt. 8-10 Mio .. hmmm... Was hat der account an Kohle? Kurse kenne ich auch kenne, hatte auch nen Jahr auszeit in SW. Kann Dir nur S1 was bieten, auf den anderen servern bin ich nicht. Abgesehn von den Runden ... oder S10 und da noch frisch Ich denke 7Mio könnte ich locker machen auf S1.

Samstag, 2. November 2013, 22:22

Verkaufe s3 Account!

Nabend, Mhmmm...wär ja ne überlegung wert. Was stellste Dir den vor was du S1 dafür haben willst? Nun komm bitte nicht mit, mach vorschlag. Kannst dich gerne S1 per Mail melden, name ist dort Twinman. Lg.

Freitag, 1. November 2013, 17:09

Feedback - XP-Kampf

Moin... Auch wenn ich noch nicht eingreifen kann im XP-Kampf. Und somit auch nicht viel beurteilen kann, wage ich es trotzdem mal was dazu zu sagen. Abschaffen eines Verlustes beim Verteidiger? Ich bin keiner der grossen Basher, aber zwischendurch tu ich auch mal kloppen. Aber wenn ich jetzt z.b. 500 Freunde hab, mich greift jemand und ich verliere keine Energie und Gesundheit, wo bleibt dann der Fun Faktor? Wie einige schon geschrieben haben, bringt Bashen ja dann so gut wie nix mehr. Abgesehn ...

Freitag, 25. Oktober 2013, 05:37

Na wo seid ihr!?

Zitat von »FlashBack« Haha, weil ich mit den beiden zusammen alles auseinander genommen habe? Wie dem auch sei, da sie nun eh nicht mehr spielen ist es ja auch egal. MfG Ähmm...wen oder was habt ihr auseinander genommen? Wie Chrischi schon sagte, viel mehr als "multis" zu benutzen war da nicht. Abgesehn davon das sie vorm PC Festgebunden wahren

Freitag, 25. Oktober 2013, 05:35

Haustiere ?!

Zitat von »FlashBack« Wo kann man denn Haustiere kaufen? Finde kein Button dafür! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann :-) MfG Moin, Kuck mal direkt neben "Charakter" dort findest du "Haustiere" Da dann auf den Markt gehen und dann kannst dir Haustier kaufen. Endweder mit Euros oder Credits. Aber ich glaub Haustiere gibt es erst ab klasse 7, wenn ich mich jetzt nicht Irre. Lg.

Freitag, 25. Oktober 2013, 05:33

Rowdys S1

Zitat von »Chrischi|COD« naja das problem ist glaube das mit den rowdys auf sw B nicht so passt zu sw A (s1-s6), weil admin da des komplette schulsystem ändern müsste xD bzw. dann wart halt einfach det bissel bis fs1 und dann eliteschule :p achja der infomatik skill hat zeiten von s6 heißt ders deutlich schneller wie die anderen da lg Ja schon klar, das es nicht einfach ist. Und eine komplette umstellung heissen würde. Aber war halt mal so eine spontan Idee, bei der durchsicht der offnen aufgab...

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:16

Na wo seid ihr!?

Schade? Naja glaub da bist "fast" alleine mit dem Schade. Denke gibt eher viel mehr die darüber "Glücklich" sind.

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:14

Rowdys S1

Moin, Ich denke mal das es den Vorschlag eventuell schon mal gab. Da ich S1 aufm weg bin FS1 zu skillen (was noch ne kleine Ewigkeit dauern wird) ... und ich nebenbei aus Langeweile dann aufgaben eben erledige die Liegen geblieben sind. Is mir mal aufgefallen, das ich noch Aufgaben mit "kämpfen" erledigen könnte. Wo dann auch das Problem schon losgeht. Es ist ja kaum noch jemand da, zum Bekämpfen. Jedenfalls in Bremen. Die meisten die dort freunde gesammelt haben sind auswärts womit man die nich...

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:04

Server 2

Ahjo die S2er Zeiten wahren schon nicht schlecht. War damals mit von den ersten dabei als er gestartet ist Aber leider sind alle alten meist weg ... genauso wie S1 hatte man echt Nette Zeit und vor allem Nächte )

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:30

Abschied !

Und wieder einer der "Alten" Weg Aber alles Jute im Neuen Leben ohne SW

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:28

alte Member gesucht..

Ohha, sind ja doch noch einige "Alte" dabei. Dacht sind alle weg und ich schaffe die 10 Jahre SW alleine *g --> Spielt 9 Jahre 4 Monate 12 Tage <<< Solange dauert es ja nicht mehr. Plädiere dafür das alle zum 10 Jährigen ne auszeichnung bekommen Achja, war gut nen Jahr weg ... falls mich jemand vermisst hat

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:39

Umfragenfeedback - Alternatives Schulsystem (Test-Rundenserver)

Na das hört sich doch ganz nett an. Gute Ideen um mal wieder schwung in das spiel zu bringen. Also testserver bin ich dabei ...

Dienstag, 8. Oktober 2013, 00:44

Suche FinanzSpritze S10 / Bezahle S1

Moin, Suche kleine Finanzspringe für S10 ... Kann aber nur auf S1 zurück erstatten ... Jemand da, der es machbar machen könnte? Lg.

Mittwoch, 25. September 2013, 04:31

Biete mehrere Haustiere LVL 50

Hi, Haste noch was im Angebot an Tierchen? Lg.

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:20

Lösung für zu wenig Aktivität in alten Städten auf alten Spielservern

Also ein wenig mehr Aktion auf den Alten Servern wär nich verkehrt. Ich hock auch in GK rum, und da läuft rein garnichts mehr. Ich glaub mit mir ist es noch 1 Person, die mal einloggt. Ansonsten Null Bewegung. Die SSP Wahl ist langweilig, weil man immer gewinnt , aber auch so rund um ist es Langweilig. Ich würd sagen, die wirklich "Toten" Accounts Löschen, und dann sehen was übrig bleibt. Weil ich glaub wen dann am ende 1-2 Leute alleine in einer stadt sind, wird es noch langweiliger und mehr le...

Freitag, 30. März 2012, 21:01

Auf gehts in eine neue Runde

Ich hab zwar schon ne gang, aber ich nutze den Thread ma um allen die mit neu anfangen, einen wunderschönen Start zu wünschen...und vor allem viel spass