Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 3. September 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »Chrischi|COD«

nu geh ik auch mal

moin zusammen, nach vielen jahren ,vielen Begegnungen,viele freunde und feinde werd ich nun auch Sw an den Nagel hängen !!! Ich könnte jetzt die Gründe aufzählen aber das ja nicht Sinn des Threads,wollte einfach mal allen Freunden danken die ich hier so kennen gelernt habe,war ja dann doch irgendwie schon lustig mit euch Ob Freund oder Feind ohne dieses geht ja in SW eh nix also auch danke an meine Feinde Natürlich behalte ich meinen s5 Account,da dieser mein Startaccount in die Sw zeit war,rest...

Dienstag, 19. August 2014, 20:43

account auf s9 abzugeben

account ist weg !!!! kann geschlossen werden

Montag, 18. August 2014, 17:08

account auf s9 abzugeben

moin zusammen möcht mein s9 account gern abgeben an einen ordentlichen und aktiven spieler. zum acc. Most_Wanted paar kurzinfos: 5 stärkeskills 451,1x 456, 1x 414 und einmal 143 1x 405 wissensskill,rest 157 der account ist klasse 11 und derzeit keine items an,es sind welche vorhanden aus k8 und k9,also nix besonderes,karten und sets auch mangelware,das geld würde in die gang gehen,also wäre da auch nix vorhanden. meine forderung: geld s5 da woanders keine accounts mehr vorhanden,also bietet mal ...

Sonntag, 13. Juli 2014, 16:22

Alternatives Bash und Schutz System

hmm auf sw R gibts nicht nur eine stadt,sondern man wechselt die schule je nach stärke/klasse sodass eig. immer einigermaßen gleichaktive zusammen auf einer schule sind(ausgegangen von den punkten durch wissen und stärke) desweiteren hat mir admin mal gesagt das es dort ne art kampfarena geben wird wo man dann bashen kann,wie genau das alles aussieht wird man dann ja beim testen sehen. das die restlichen gegner in schule alles NPC sind sollte man nicht überbewerten,da diese wohl schwächer sind w...

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:51

Neuer Admin

ich frag mich was all die langjährigen spieler hier noch suchen wenn se nur am motzen sind,klar früher war alles bessa,da hatten wa noch die deutsche mark,nen kaiser ne ordentliche armee und kp was noch. wenn ihr bloß zu fein seit eure eigene spielstrategie mal anzupassen,dann geht einfach. zum thema elzair: klar er hats erfunden und nun ??? skillzeiten s1 sind absolut nicht mehr auf dem niveau der heutigen zeit,wo die meisten täglich online sind ob mit handy oder sonst was,von daher wenn ihr so...

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:16

Momentane Situation Bashen

genau der ansehensverlust ist ja nur ab 30 "so extrem" nur wenn man sich derzeit teilweise die bashnews ansieht ist der bisherige ansehensverlust viel zu niedrig....Bsp. 60k stärke gegen 12k stärke...derzeit aufn speedserver schon oft zu beobachten...sry sensazel aber ihr liefert da perfekte vorlagen für so ne antwort von mir für Runden wäre da bei solch unterschieden mal so verlust 50 - 100 ansehen pro freund evtl. mal hilfreich,damit die stärkeren leute auch mal die hauen,welche etwa gleich gu...

Samstag, 31. Mai 2014, 13:34

Höchster Skill s6

moinsen da ja der server 6 nun scho etwas länger läuft und wir da ein recht hohes skill-limit haben wäre es ja mal angebracht zu verfolgen wer denn da den höchsten skill hat,da ja 4 stellige skillhöhen da sehr wahrscheinlich sind Aufgrund etlicher EXP features hat man ja auch viele möglichkeiten skill-limit zu differenzieren in wissen und stärke. Ich habe dies gemacht; mein aktuell höchster skill ist Geschwindigkeit : 1011 würde mich freuen wenn hier auch noch mehr spieler mal was posten lg

Sonntag, 20. April 2014, 11:18

Werden die generierten items mit Serverdauer immer besser?

naja itemsystem sollte trotzdem mal optimiert werden da teilweise item mit kaum werten nur abzocke sind und genauso viel credits kosten wie richtige top items. mal ein bsp. von server 7 Ringe Bergkristallring 12 +60 0 0 0x 64.583 Euro 12 Credits Hände Spuckrohr FS1 +1121 0 0 0x 1.419.299 Euro 19 Credits beim händeitem wärs mir die 19 credits wert,aber das ringeitem sowas ist einfach nur abartig und für mich abzocke warum sagt man nicht einfach ringe,hals,gesicht,kopf items ohne crediteinsatz...s...

Mittwoch, 16. April 2014, 23:23

Frage bezüglich des Bashens eines Rowdys

ja als konflikt zählen die aba für aufgaben direkt wo es heißt 10 konflikte gewinnen,möchte meine da funzt das nicht,war glaub letzten speed bei mir so...aber kp mehr lg

Mittwoch, 16. April 2014, 12:34

Frage bezüglich des Bashens eines Rowdys

soweit wie ich weiß zählen rowdys bei aufgaben nicht mehr als konflikt...kann mich aber auch irren

Montag, 24. März 2014, 19:51

Haustier Job Problem

die tatze ist doch symbol für verteidigungswert,wenn du nur niedlichkeit trainiert hast liegts vllt. daran lg

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:33

Neue Skillnamen - deine Vorschläge (Credits gewinnen!)

flex mach dafür mal nen eigenen thread und schreibs mal verständlicher was du genau meinst...ik weiß leider jetzt nicht worauf du hinaus willst xD aba wie gesagt eigener thread bei vorschläge lg

Samstag, 1. Februar 2014, 11:34

Prozentunterschied beim bashen

ich glaube waren mal 40% lg

Samstag, 1. Februar 2014, 11:33

Zitat von »DerLange« Wie wäre es mit "Nachsitzen" als Wissensskill! Nachsitzen ist eine Erziehungs- oder Ordnungsmaßnahme, die gegen einen Schüler verhängt wird, beispielsweise wegen schlechten Betragens oder vergleichbarer schulischer Vergehen. Wer nachsitzen muss, darf z.B. nicht mit den anderen Schülern nach Hause, sondern muss noch eine bestimmte Zeit in der Schule bleiben und zusätzliche Aufgaben erledigen. Nachsitzen gilt als eine der mildesten Erziehungs- oder Ordnungsmaßnahmen. Gruss De...

Freitag, 31. Januar 2014, 16:49

Religion (wissen ab keine ahnung wann) Könnte auch als LER durchgehen(L=Lebenskunde,E=Ehtik,R=Religion) so hatte ich das mal in der schule, Wirtschaftslehre (wissen,hatte ich mal in lehre) wäre was für frühe klassen,da ein vorschlag BWL kam was ja die erweiterung ist und dann vllt. im frühstudium 3 kommen kann Technik(stärke) quasi technik für wettkämpfe(boxkampf,torwandschießen etc.) Fussball (stärke) dazu neuer wettkampf Fussballspiel wo dann skills wie ausdauer,geschwindigkeit,(technik)beine,...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:41

Umfragenfeedback - Alternatives Schulsystem (Test-Rundenserver)

zwecks skillzeiten: besteht möglichkeit unterschiedlicher skills. quasi ein paar nach s5 zeiten und paar nach den neuen zeiten...wäre sowas umsetzbar??? dann könnte man z.b. den ausdauerskill,speedskill auf s5 zeiten setzen da speedskill ja enorm wichtig inner schule bzw. oder halt 50:50 aufteilung 50% aller möglichen skills laufen mit s5 zeiten und der rest mit neuen zeiten...hätte ja auch mal was lg

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:49

Kuscheln mit ™

haha die skiller machen ein auf macker (11:28:24) (+n3wsb0t) EDE1: Cambridge: ThaRippa (94569) -=PoH=- bashed xSTREBERx (31258 60k unterschied (11:44:39) (+n3wsb0t) EDE1: Cambridge: hunimou (78274) -=PoH=- bashed Samson (62734) ™ 16k unterschied ihr seid richtige mackers,fühlt euch bestimmt stark jetzt lachhaft ist das zu sagen wir wollen mal action machen und dann mit 90k stärke auf 30k starke spieler gehen skillt lieber weiter wie de letzten 10 jahre lg

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:50

kuriose forenspammer

hab ja nun mittlerweile einige hier gemeldet,aba irgendwie passiert auch nix weiter,kommen immer wieder welche dazu,die hier irgend ein blödsinn posten und ja nicht mal sw spielen admin das nervt,die haben hier nix verloren,kann man da net ein abgleich schaffen ,quasi das email addy überprüft wird ob diese in sw vorkommt und dann forenaccount erst frei gegeben wird. für alle die net wissen was ik meine forenspammer hab ich auch in anderen foren scho beobachtet diese spammer lg

Samstag, 30. November 2013, 20:00

Mögliches Abschlussziel

naja ik pers. finde 4 fs1 leute für angebracht,damit auch mal wieder einige nur stärke ziehen damit auch mal mehr gebasht wird,ich weiß ist kein bashserver,nur ist es ja schwerer genügend nahrung zu sammeln wenn man jeden tag wieder neu um seine freunde kämpfen muss desweiteren wird admin schon ein ordentliches ziel bekanntgeben zur zielfreigabe,also es bringt nix darüber groß zu diskutieren!!! lg