Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 802.

Montag, 30. Juni 2014, 12:09

Forenbeitrag von: »Ch3mo.0«

Happy Birthday Red_EYE

Alles gute Digger willkommen zurück

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:11

Höchster Skill s6

Geschwindigkeit: 1001

Samstag, 1. Februar 2014, 21:47

Wer hat das letzte Wort??

glaubst du!!

Freitag, 31. Januar 2014, 21:07

Neue Skillnamen - deine Vorschläge (Credits gewinnen!)

Ich finde die Idee von Dr Bash garnicht schlecht. Bleiben die Skills in ihren Funktionen gleich? Man sollte da schon passende Skillnamen wählen! Ausdauer Skill - verringert den Energieverbrauch bis Lvl90 und hat eine Funktion, wenn ich den nun Fischen nenne, passt das ja nicht zu der Funktion des Skills.

Freitag, 3. Januar 2014, 13:33

Feedback - XP-Kampf

Anfangs war mehr Interesse da, das lies nun nach 2-3 Runden nach. Ich finde die jetzige Situation des XP-Kampfes, sollte auch bis s6 eingespielt werden. Evtl werden durch mehr User auch noch kleine Bugs gefunden.

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:41

Feedback - XP-Kampf

Wann wird der XP-Kampf nun auf den restlichen Servern eingeführt?

Montag, 9. Dezember 2013, 12:27

aber nur vom 24. -26. davor und dannach soll ruhe sein

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:23

Weihnachten nervt!!! Seid ihr es auch leid schon im November damit belästigt zu werden???

Montag, 2. Dezember 2013, 21:42

Mögliches Abschlussziel

Zitat von »kleine muck23« Mögliches Abschlussziel 4 member in fs1 4 member mit mindestens 25-30k stärke 10-15% der zutat x des servers 10-15% der nahrung x des servers min 4 tiere je spieler auf lvl x, niedl. x%, deff x% oder ang x% spielerauszeichnungen 5-10% des servers gangauszeichnungen xmal freunde 10-15% des servers xp 10-15% des servers karten 10-15% des servers wobei die art der typ egal ist sammelobjekte 10-15% des servers items xmal verbessert je member bestimmte anzahl an gewonnene k...

Montag, 2. Dezember 2013, 21:39

Mögliches Abschlussziel

Das ist keine konstruktive Kritik an einem Vorschlag.... @manu Ich find deine Angaben in % ziemlich ungenau .

Samstag, 23. November 2013, 22:14

Feedback - XP-Kampf

Ganz simpel, Für 4 abgezogene Hp gibts ca 1 Bashpunkt Verteidiger oder Angreifer is dabei egal wenn du jemanden siedelst bekommst du 10% seiner Punkte und er bekommt diese 10% abgezogen Ein Wettkampf läuft 8-15 Tage immer unterschiedlich, wenn einer endet startet der nächste Wenn du im vorherigen Wettkampf 1. Platz warst hast du in der folgenden Wettkampf ein Handycap von 70%, wodurch natürlich mehr als 4hp für 1 punkt brauchst Gleiche auch für Platz 2 und 3 jedoch haben die ein etwas geringeres...

Samstag, 23. November 2013, 12:54

Feedback - XP-Kampf

5 gegen 1 da is egal wie hoch die differenz ist ich sags ungern nochmal ich meine nicht die normalen Punkte für freunde ohne konflikt woher nimmst du die utopischen punkte fürs siedeln. würde ich nekiz siedeln mit 800 punkten gibts 80 Punkte für so wenig Punkte muss ich 300 freunde abbashen. btw 10 mann sind hier nich ich hab 3 die erreichbar sind wenn du in einer gang bist, wo 3/4 schon die anzahl an spieler in der eliteschule sind, kann ich nichts dafür, das du keine 10 leute zum bashen findes...

Freitag, 22. November 2013, 13:30

Feedback - XP-Kampf

wenn du das falsch verstehst kann ich nix dafür. konflikte ohne auseinandersetzung sind immerhin noch konflikte, sollten deshalb 0,5 xp wettkampfpunkte geben pro Freund, ansonsten entwickelt sich das in eine falsche Richtung. wenn ich freunde sammel und nich bashe, dann aber gesiedelt werde, würde mein Gegner 10% von 0 bekommen, so bash ich lieber Freunde, und wenns keine Auseinandersetzung gibt und bekomme ich wenigstens 0,5 pro Freund. Da man fürs siedeln punkte bekommt, muss man ja Freunde ab...

Mittwoch, 20. November 2013, 23:54

Notizen

Die Urlaubsvertretung sollte keine Einsicht auf die Notizen haben

Mittwoch, 20. November 2013, 23:02

Feedback - XP-Kampf

ich würde mich sogar mit 0,5 Punkte pro Bash ohne Konflikt zufrieden geben. Sprich man bekommt bei jedem 2. Freund 1 Punkt. Hat man mehr Ambitionen sich gegenseitig die Freunde zu nehmen. Ansonsten ist das Energieverschwendung

Mittwoch, 20. November 2013, 13:06

Feedback - XP-Kampf

wenn man nun freunde sammelt und nich bashed und man wird gesiedelt, verliert man punkte, die man evtl garnicht hat. Also komplett eigenständig is der Wettkampf ja nich

Mittwoch, 20. November 2013, 11:49

Feedback - XP-Kampf

Das hab ich auch gesagt, um jemanden zu siedeln, brauch man definitiv mehr ene als wenn man freie sammelt, darum werd ich mich nurnoch verteidigen und freie sammeln

Mittwoch, 20. November 2013, 11:10

Feedback - XP-Kampf

Ohne Konflikt gibts auch keine Punkte mehr... 4hp sind 1punkt ca laut admin

Dienstag, 19. November 2013, 22:41

Feedback - XP-Kampf

In der Theorie klingt das sehr logisch. Ich stimme dir zu. Du solltest vielleicht auch die Situation auf S1 in Betracht ziehen

Dienstag, 19. November 2013, 21:53

Feedback - XP-Kampf

Also ich sehe da trotzdem einen großen Nachteil, für diejenigen die keine 600 Freunde haben. Mit 55 Freunden verschwindet man definitiv schneller, als mit 200-300. Edit: Hat man das Handycap bei der Sache berücksichtigt?