Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Montag, 7. Juni 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Monk«

Neuanordnung der Links

dito totaler mumpitz die neue anordnung.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:57

Die erste sinnvolle Neuerung

Ich finde gerade DIE Neuerung nervig Soll jetzt aber auch keine Kritik sein

Donnerstag, 14. Januar 2010, 07:07

CERN (Speed Server) Die TeamViewer Spezialisten ^^

Der Pilot spielt ja mit Sicherheit trotz seines Ausschlusses weiter. Der hat doch nüscht anderes im Leben....

Donnerstag, 14. Januar 2010, 07:05

Suche aktive Gang :)

Wollte jetzt kein eigenes Thema aufmachen..... Suche auf S5 eine aktive Gang! Bin Maisel, aktuell SSP in Berlin

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:50

CERN (Speed Server) Die TeamViewer Spezialisten ^^

Traurig...einfach traurig.... Aber mit Sicherheit nichts Neues. Hier bei sw ging es doch schon seit Ewigkeiten nur noch darum, wer am besten bescheißen kann. Aus diesem Grunde habe ich vor nem guten Jahr aufgehört... Mittlerweile wieder angemeldet und man merkt....es hat sich NICHTS geändert... Und @Pate: Du bist nen ganz, ganz armes Würstchen

Montag, 4. Januar 2010, 15:42

Nochmal Credits...

Zitat Original von Toby am 02.01.2010 um 23:04 Uhr und wenn die "dummen" nicht mmehr zahlen, habt ihr wieder was zum zanken, nämlich ein SW das OFFLINE geht.... also denkt mal drüber nach... Unter Elzair gab es auch nur wenige die mal freiwillig etwas spendeten und scheinbar konnte man das Spiel auch so halten. Also bitte dreh mal hier nicht den Spieß um.... Nun zu drohen, das Spiel würde untergehen ohne die dumme Idee des PA ist lächerlich....

Montag, 4. Januar 2010, 15:38

Classic Server

Wäre uneingeschränkt auch dafür!!

Samstag, 2. Januar 2010, 20:54

Nochmal Credits...

Und doch gibt es genug Dumme, die Geld dafür ausgeben. Solange dies geschieht, wird sich auch nichts ändern....

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:14

Weinachtsgeschenck itemverbesserung

Zitat Original von Admin am gestrigen Tag um 22:36 Uhr Aufgrund der Zeit war es auch nicht möglich, dass jeder Spieler sich die Verbesserung holen konnte, sie darf also nicht zu viel wert sein. Sollte sie nicht gerade deswegen mehr wert sein? Weil es eben nicht so einfach ist da ran zu kommen? Also manchmal kann ich deiner Logik nicht ganz folgen...

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:35

wie schon jemand erwähnte, war von einem einzigartigen geschenk die rede..... da kann man sich, meine ich, schonmal beschweren....

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:40

mein name ist nicht horst, aber woher sollst du das auch wissen.... EINMAL macht er 'nen fehler? EINMAL? das ganze credit-system ist der größte fehler, den man machen konnte. ist aber ein anderes thema und gehört hier nicht hin....

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:37

ein dickes und abermaliges LOL an den admin. klasse, was du aus diesem spiel gemacht hast.....großes kino

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:20

Schließfachberechner

komisch...ohne was verändert zu haben geht es nun auch bei mir danke für deine mühen!

Dienstag, 15. Dezember 2009, 01:22

Schließfachberechner

Nee, ich benutze letzteren mit dem Firefox. Weiterhin bekomme ich drei Leute doppelt angezeigt. Aber mit anderen Werten als die Dublette. Gerade mit dem IE versucht...das selbe... Wenn ich das richtig sehe, werden die Namen ja nach Alphabet geordnet angezeigt. Großbuchstaben zuerst die Reihe runter und dann Kleinbuchstaben... Scheint hier so, als wären besagte drei Namen noch vor allen anderen nochmals angeordnet.

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:01

MiMiMi

aha

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:26

Schließfachberechner

Bei mir werden einige Gangmitglieder noch doppelt angezeigt..... übrigens ohne Bindestriche im Log....

Samstag, 21. November 2009, 14:24

Credits vs. Spielvorteile

Zitat Admin: "Wie du richtig erkannt hast... Was bringen einem Unternehmen Stammspieler, wenn sie nicht bereit sind etwas auszugeben? Keiner will Spieler verlieren oder vergraulen, aber man muss Prioritäten setzen, sonst überlebt man in der freien Marktwirtschaft nicht"

Samstag, 21. November 2009, 13:57

Zwangsbusse auf S5 nicht zu früh einrichten

Zitat Original von Emma am 15.11.2009 um 15:26 Uhr Es ist einfach so, das es eine Lösung geben muss, da der Spielspaß von "neuen" Usern im Vordergrund steht. Hier steht lediglich im Vordergrund, dass die User massig Credits kaufen. Nicht mehr und nicht weniger.

Samstag, 21. November 2009, 13:52

Credits vs. Spielvorteile

Laut der Admin-Aussagen im StudiVZ sind es doch hier eh nur 5 Leute, die etwas kritisieren. Also kaum der Rede wert .....

Freitag, 13. November 2009, 02:51

Google spät uns aus

keine Ursache