Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 668.

Donnerstag, 12. August 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »che«

Alle Inaktiv?

Vor langer Zeit gab es mal einen eiförmigen Gegenstand mit grobpixeligem Display. Das stellte ein vituelles Haustier dar, das man regelmäßig trainieren, füttern usw. musste, sonst war es traurig. Kämpfen konnten imho die Dinger nicht gegeneinander - es sei denn man bewarf sich gegenseitig damit. Aber die parallelen mit S-Wars drängen sich mir geradezu auf

Donnerstag, 12. August 2010, 09:03

Alle Inaktiv?

Angriffe gestern Server 4 Jena 1 Trier 0 Hamm 0 Oberhausen 0 K�ln 0 Eberswalde 0 Mainz 0 beindruckend! - für ein damgodschi spiel

Montag, 24. Mai 2010, 22:11

RE: Haustiere

Zitat Original von Ch3mo.0 am 18.05.2010 um 15:01 Uhr Da ich das mit den Haustieren ausprobiert habe und es für überflüssiges geld ausgeben (auch credits ausgeben) empfinde würde ich hier ma den vorschlag machen das ein basher mit haustieren der einen haut der sich keine kaufen will, dass demjenigen seine haustiere nutzlos sind und nur etwas bringen wenn der gegner auch eins besitzt ich mein man wird regelrecht dazu gezwungen sich haustiere zu kaufen damit man nicht komplett im nachteil ist und...

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:46

was dem einen sein Uhl...ist dem andern sei Nachtigall

so ungefähr geht es mir mit dem Haustieren. Während die Mehrheit? scheinbar begeistert darüber ist, kann ich an ihnen keinen Gefallen finden. Für mich sind es nur unnütze Zeit- und Geldfresser, die mir keinen zusätzlichen Spielspass bringen. Durch Geschenke, Keksverkäufe, jetz Tieren u.v.m. wird das Spiel für mich mit Nebensächlichkeiten überfrachtet. Den ersten Frust erhielt ich schon, als erstmals Items für Kredits zu haben waren und auf einmal massig bessere Items auftauchten. Ein vorher top ...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:53

Wieder mal ein Nachteil

Dann wird es für die "DinoSaurier" höchste Zeit, abzutreten und den Platz für eine neue Spezies freizumachen, die Spass an zweifelhaten Klickorgien, wöchentlichen Änderungen, Wissenskillen und Tamagotchi spielen hat. edit Zitat Yeah, der Meinung sind ungefähr 3% der aktiven Spieler. Augenzwinkern Viel mehr sind auf en1 aber auch nicht aktiv als auf classik

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:10

Wieder mal ein Nachteil

ist doch egal ;-) in Zukunft bashen wir nicht mehr, sondern spielen "Damagotschi" ps: ich skill auch nur Wissen S6

Montag, 26. April 2010, 10:00

SSP Abschaffen // Demokratie einführen

Zitat naja bei 10 leuten in der stadt vielleicht etwas mehr. Da hast du natürlich recht Böse Zungen behaupten ja gar, die zwangsweise Stimmabgabe für sich selbst bei der Kandidatur hat man nur deshalb eingeführt, damit keiner ssp wird, der 0 Stimmen hat.

Sonntag, 25. April 2010, 20:00

SSP Abschaffen // Demokratie einführen

naja, den ssp könnte man wirklich abschaffen was hat er denn noch zu entscheiden? und wieviel gehen noch wählen? die Wahlbeteiligung liegt 3 % oder?

Mittwoch, 21. April 2010, 23:26

Verkaufe nochmal 1kk s4, will dafür geld s6

und du glaubst wirklich, jemand ist so blöd und schickt DIR zuerst die kohle oO, wie beknackt ist sw denn geworden

Mittwoch, 21. April 2010, 20:43

Skill pausieren

Zitat Bald kommt noch jemand auf die Idee beim Abbrechen von Verarzten bzw. Schlafen die Gesundheit bzw. Energie teilweise zu erhalten. ICH WILL!

Mittwoch, 21. April 2010, 20:13

1Mio s4 gegen geld s6

oh doch! Das werden wir sehr wohl! Und wir werden genau aufpassen WER die Hehler sind!

Montag, 5. April 2010, 22:10

credits für items

Ich würde es eher für einen sarkastischen Beitrag eines weitern, über die Itempolitik/Zickzackpolitik frustrierten Spielers halten. so dumm ist Chemo nicht, dass er den Unterschied nicht merkt

Sonntag, 4. April 2010, 22:09

credits für items

Zitat Original von Bibbl am heutigen Tag um 12:59 Uhr items sollten auf speed und bashserver MEHR credits kosten, dafür auf zb s5 gar keine mehr !! wäre ich auch dafür ;-)

Sonntag, 4. April 2010, 11:07

Skill ohne Rückfrage innerhalb 60 Sekunden abbrechen - Auch für Jobs

Zitat nja fluchttrick? was is das? hab ich schon.... zig male gemacht großes Grinsen bin ja kein neuling che großes Grinsen daran habe ich nie gezweifelt. Aber ist dir schon aufgefallen, dass du jetzt einen tick länger brauchst, wenn du vorher auf ene uppen warst? und vor allem wenn du nicht gleich drandenkst, einen klick zu wenig machst und dann deinen fw runtergestellt hast.... in der zeit der gegner schon da war... und und .... Da beißt du dich schon wo hin, oder? naja , so oft braucht man d...

Samstag, 3. April 2010, 18:08

hmmm... Da ich so gut wie nie 2 gleiche Skills hintereinander anwerfe, ist mir diese Stolperfalle noch nicht aufgefallen. Aber ihr habt recht, die beiden Links liegen verdammt nahe beinander da würde ich kurz nach dem Aufstehen auch danebentreffen und wie oft habt ihr schon FT gemacht?

Samstag, 3. April 2010, 15:48

wie bitte??? ich habe in meiner mehrjährigen S-Wars Laufbahn noch keinen Skill aus Versehen abgebrochen! den Fluchttrick, ja, aber Skill.... eine UV, ja Welcher Noob outet sich freiwillig und gibt zu, nen Skill versehentlich abgebrochen zu haben?

Freitag, 2. April 2010, 22:56

Fakt ist, dass dass sich damit das Umschalten in den Fluchttrick verzögert, wenn man ene uppt. Das ist mir erst heute so richtig bewusst geworden Naja, was solls, wenn man die aktuelle Tendenz hochrechnet, tendiert die Bashhäufigkeit in ein paar Monaten eh gegen Null, also wayne.

Freitag, 2. April 2010, 17:12

50vitas

besten danbk , prima glaufen, gerne wieder und in der listenansicht, also bevor du in den thread gehst, kannst du den hacken als erledigt setzen

Freitag, 2. April 2010, 00:06

Ist doch direkt mal eine positive Änderung, wenn man nicht mehr x mal gefragt wird, ob man den Skill auch wirklich abbrechen will. obwohl .... ohne Änderung wäre diese Änderung gar nicht nötig gewesen

Mittwoch, 31. März 2010, 19:30

50vitas

225