Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Dienstag, 2. November 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »madio55«

RE: Zeit für Sinnvolle Vorschläge

Zitat Original von Ch3mo.0 am heutigen Tag um 17:08 Uhr So damit hier auch mal wieder sinnvolle vorschläge gepostet werden geb ich ma ne idee zum besten Jo bin auch dafür gute Idee Ps: Alle Vorschläge hier im Forum als Sinnlos zu bezeichnen ist nicht gerechtfertigt Nur weil du das so siehst, denken andere nicht genauso. Das was du als sinnvoll bezeichnest, finden andere vielleicht sinnlos you know? Was ich damit sagen will ist, dein Vorschlag ist gut aber den ersten Satz hättest du dir schenken...

Dienstag, 2. November 2010, 16:48

Bilder für Items

Das die Bilder nicht der bringer sind vom aussehen her, da gebe ich euch recht. Nur wenn man sich mal die anderen BG´s so anschaut, wie die aussehen und es dann mit SW vergleicht, liegen da schon Welten dazwischen und Tatsache ist, wenn SW wachsen will und konkurrenzfähig sein will, muss sich was am Aussehen ändern. Weil das Spiel ladet nicht gerade ein zum spielen, mit seinem aussehen und das hat jetzt auch nix mit jüngeren Spielern zu tun, dass gilt auch für Ältere Leute, die auf so was achten...

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:28

Bilder für Items

Zitat Original von Chrischi-1287 am gestrigen Tag um 15:14 Uhr wir können das spiel ja in "Bilderwars" umbenennen denn sollten die anforderungen für das spiel zutreffen lg Genau was nicht passt, wird passend gemacht

Freitag, 29. Oktober 2010, 00:27

Bilder für Items

Zitat Original von Eifelkrieger am gestrigen Tag um 22:54 Uhr jede stelle + jedes mögliche item + ggf. verbessert + ggf. klassenstufen anpassung = wirklich viele bilder ; ) Man könnte die Bilder für die Items auch mehr mals benutzen, nur in verschiedenen Faben halt oder man Reduziert die Items halt bisschen von den Namen her.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:48

RE: Darum ist SW besser ohne Bilder

Zitat Original von NaZ am heutigen Tag um 22:25 Uhr alle bilder müssen weg. schnellere ladezeiten ftw. kiddies törnt ein spiel ohne bilder ab. besseres umfeld. ---> sw ist besser ohne bilder. q.e.d. Das ist ein bisschen weit daher geholt lol Was wirklich abtörnt ist, wenn man in der heutigen Zeit immer noch eine langsamme i-net Leitung hat Die zeiten der 56K Modems ist vorbei Leute

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:43

Bilder für Items

Zitat Original von Chrischi-1287 am heutigen Tag um 21:33 Uhr jo und leute mit ner langsamen i-net leitung müssen halbe stunde vorm itemwechsel auf items klicken damit se diese wechseln können bzw. würde das ganze bild noch mehr platz weg nehmen und man müsste noch mehr scrollen bin dagegen lg Naja da gibt es eine ganz einfache Lösung für und zwar wie es schon bei Ich und Schule ist einfach auf Classic wechseln you know

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:34

Bilder für Items

Zitat Original von fremdy am heutigen Tag um 18:21 Uhr Jo und dann sollte man noch die männchen auf dem Spioelerprofil passend gestalten das man sehen kann was für items es an hat. Also das sich das aussehen verändert. Dat wär doch mal was So weit wollte ich dann doch nicht gehen Aber cool wer es natürlich auch

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:51

Bilder für Items

Hi zusammen, mir ist eine Idee gekommen bezüglich der Items und zwar finde ich das nachdem ja schon die Schule Optisch verbessert wurde, jetzt langsam mal die Items dran kommen sollten. Wenn man sich mal die Seite der Items so anguckt, ist mir halt aufgefallen, dass es sehr langweilig aussieht und nicht gerade einladend gestaltet ist. Mein Vorschlag ist also, dass man den Items Bilder zuordnet, z.B. für die Hände Boxhandschuhe oder Kopf Hasenohren, dass könnte man ja schon in diesem Comic look z...

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:16

voranmeldung für s7

O.o Hammer echt ein prima Zug von dir, doch noch mal drüber nach zu denken und es zu ändern. Wirst es bestimmt nicht bereuen

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:55

voranmeldung für s7

Muss meinen Vorrednern einfach nur zustimmen

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:20

voranmeldung für s7

Natürlich meinte ich die anfangsskills, die Skillzeiten zum späteren zeitpunkt sind absolut ok. Man hätte vielleicht einen mix aus EDE5 und EDE6 versuchen sollen um einen guten Kompromiss zu finden.

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:34

voranmeldung für s7

Zitat Original von -2_SensazeL_3- am heutigen Tag um 13:28 Uhr Zitat Original von madio55 am heutigen Tag um 13:23 Uhr Ich frage mich auch, gab es den keine Umfrage? Denn da lege ich die Hand ins Feuer und behaupte das bestimmt EDE5 raus gekommen wer Ich finde die Mehrheit entscheiden zu lassen ist die beste Wahl es gab doch ig ne umfrage..dafür hat man sogar credits bekommen da wurde uch danach gefragt welche skillzeiten du am besten findest...und anscheinend kam s6 raus... du musst bedenken s...

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:23

voranmeldung für s7

Hmm ok dann ist es eben so schade, da ich persönlich sagen muss das ich EDE4 und EDE5 viel länger gespielt habe, jetzt zwar nicht mehr aber egal Als dann EDE6 raus Kamm, hab ich mich sehr gefreut, nur es hat nicht lange gedauert und mir ist die Lust vergangen, eben wegen den Langen Skillzeiten;/ Ich hab mich sehr gefreut auf EDE7 aber jetzt ist die Freude doch sehr getrübt Ich frage mich auch, gab es den keine Umfrage? Denn da lege ich die Hand ins Feuer und behaupte das bestimmt EDE5 raus gekom...

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:06

voranmeldung für s7

Kommt vielleicht spät aber bin auch für die DE5 Zeiten und da ich bis jetzt keinen hier gesehen habe der für die DE6 Zeiten war, frage ich mich warum trotzdem auf die DE6 Zeiten bestanden wird, auf Seiten des Admins? Ich mein selbst in der Ankündigung steht vorraussichtlich die Zeiten von DE6 was für mich heißt, steht noch nicht genau fest. Meine Frage lautet an dieser stelle. Warum wurde nicht direkt gesagt DE6 kommt sondern Vorraussichtlich oder was müsste passieren, dass es doch andere Zeiten...

Montag, 30. August 2010, 19:38

YouTube Tutorial Video!

Zitat Original von Nagoya am heutigen Tag um 19:24 Uhr Ja das video ist ganz gut geworden. Wäre gut wenn du noch ein Tutorial über die "Gang" machst und damit verbunden "IRC". Also mir hat Schoolwars nie spaß gemacht ohne das man im IRC ist und ich finde das einfach zu wenig user Irc nutzen. Ich kann und werde natürlich IRC ansprechen aber ich finde auch das IRC veraltet ist. Es gibt viel lustigere Sachen die man nutzen kann wie z.B. Skype oder TS3 das einfach viel lustiger ist, da man so direk...

Montag, 30. August 2010, 17:44

YouTube Tutorial Video!

Zitat Original von Browni am heutigen Tag um 14:18 Uhr Das problem an sich ist, das wenige auf youtube auf sw aufmerksam werden weil du recht klein/mittelmässig viele abonnenten hast. Das stimmt schon aber mir geht es ja auch nicht nur um die Werbung des Spiels, das ist mehr so der nebeneffekt dabei. Viel mehr geht es mir das die Leute die auf SW kommen sich anmelden und nach Hilfe suchen, dieses Video hier im Forum finden und es ihnen hilft sich besser zurecht zu finden. Ich gebe zu das es noc...

Montag, 30. August 2010, 12:54

YouTube Tutorial Video!

Hi zusammen, ich habe mir mal die Mühe gemacht ein YouTube Tutorial Video für Schoolwars zu machen. Soll nur kurz das Spiel vorstellen und ein bisschen zeigen wie und was man so in SW machen kann aber bitte nicht Steinigen den da ich nur eine Zeitbegrenzung von 15 min habe bei YouTube konnte ich es nicht ganz so ausführlich beschreiben. Wenn jedoch Interesse besteht mache ich weitere Videos wo ich näher auf die einzelnen Bereich eingehe. Schreibt mir einfach was ihr davon haltet und wie ihr es f...

Sonntag, 29. August 2010, 22:18

Youtube Tutorial Video!

Hi zusammen, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein YouTube Tutorial Video für Anfänger erstellt, wo ich einen groben Einblick ins Spiel gebe und bisschen erkläre was man so zu Anfang alles machen kann und sollte Bitte nicht steinigen das es nicht genau erklärt ist sollte nur mal ein Überblick für das Spiel verschaffen, wenn aber die nachfrage nach mehr Videos besteht, beschreibe ich die einzelnen Bereiche genauer und werde die Thematick vertiefen. Leider habe ich von YouTube nur 15 min für e...

Montag, 31. Mai 2010, 06:26

Skillanordnung

Bin auch dafür, da wie ich finde, nix dagegen spricht

Mittwoch, 14. April 2010, 23:47

Was hört ihr gerade?

Alles von denen breaking benjamin