Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26

Mittwoch, 11. März 2009, 21:23

Tja, sowas nennt man dann wohl Zensur. Ein Armutszeugnis, meiner Meinung nach.

27

Mittwoch, 11. März 2009, 21:26

Zitat

Original von kaZak am heutigen Tag um 21:23 Uhr

Tja nur das was manche hören wollen, bleibt bestehen, ist die einfachste Lösung^^

28

Mittwoch, 11. März 2009, 21:46

oh ja genau, riesen ding, wir haben einen einzeiligen offtopic post gelöscht, welchen kazak schon oft gepostet hat, ruft die polizei!!!!

29

Mittwoch, 11. März 2009, 22:02

Zitat

Original von scorp am heutigen Tag um 21:46 Uhr
oh ja genau, riesen ding, wir haben einen einzeiligen offtopic post gelöscht, welchen kazak schon oft gepostet hat, ruft die polizei!!!!

Wenn es nicht die Welt ist, hätte es von mir aus auch stehen bleiben können. Mir macht es nix aus =)

30

Mittwoch, 11. März 2009, 23:37

Zitat

Original von supi7 am heutigen Tag um 15:00 Uhr
auch mal mein senf zum thema:

el bastelt sehr wohl am spiel.

das ist ne luege

Zitat

auch wenn ihr es nicht mitbekommt wird immer mal was gemacht.
klar sind das keine gravierenden änderungen, dennoch hat er erst die tage was gefixt.

Niemals ,seit 2 jahren nichts passiert!

Zitat

aber im grossen und ganzen solltet ihr euch mal vor augen halten, das ihr hier nicht bezahlt. lediglich eure zeit, die ihr investiert dient dem spiel und die zeitspanne liegt ganz allein bei euch.

Zum glueck gibts andere BG`s

Danke am nichts tun und allein die dauer wie lang der nun down ist ,zeigt welch Arbeit hier rein gesteckt wird, SW ist am ende und hat sich nie ,auch nicht im weitesten Sinne weiterentwickelt !
Es ist fertig und gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGLEO« (11. März 2009, 23:38)

31

Donnerstag, 12. März 2009, 01:33

Zitat

Original von KINGLEO am gestrigen Tag um 23:37 Uhr

Zitat

das ist ne luege

Zitat

klar sind das keine gravierenden änderungen, dennoch hat er erst die tage was gefixt.

Zitat

aber im grossen und ganzen solltet ihr euch mal vor augen halten, das ihr hier nicht bezahlt. lediglich eure zeit, die ihr investiert dient dem spiel und die zeitspanne liegt ganz allein bei euch.

Danke am nichts tun und allein die dauer wie lang der nun down ist ,zeigt welch Arbeit hier rein gesteckt wird, SW ist am ende und hat sich nie ,auch nicht im weitesten Sinne weiterentwickelt !
Es ist fertig und gut !

Was ein Glück, gibt es noch so läute die denken wie ich ^^

32

Donnerstag, 12. März 2009, 01:56

Zitat

Zitat

das ist ne luege

Zitat

Zitat

Es ist fertig und gut !

und womit wilslt du belegen das es eine Lüge ist ?

nur weil du als user nicht merkst das was passiert, heisst es nicht das nichts passiert. auch kleinigkeiten die den server zum beispiel entlasten sind änderungen, davon bekommt man als user aber nicht viel mit.

Monk

Grundschüler

• »Monk« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 800

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

• Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. März 2009, 02:01

auch wenn ich kingleo absolut nicht abkann...
hier gebe ich ihm uneingeschränkt recht :nacht: :nacht: :nacht:
eure Eltern

Chrisimausi

Das österreichische Energiebündel

• »Chrisimausi« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 1 050

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

34

Donnerstag, 12. März 2009, 03:35

ihr seit ja alle nicht ganz echt....

el hat bitte vor kurzem das siedelsysthem umgeändert.... dann waren die e-mail funktionen kaputt da hat er ewig herum geschissen...

el tut nach wie vor was für sw wer das ned wahr haben will soll bitte SOFORT gehen weil ihr seid zu undankbar und habt es ned verdient gratis zu spielen wie egoistisch kann man eig. sein?
[IMG]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s4=32&g4=54&bild=http://img125.imageshack.us/img125/252/mrrq6.png&x=20&farbe=gold[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisimausi« (12. März 2009, 03:36)

35

Donnerstag, 12. März 2009, 08:07

Zitat

Original von Chrisimausi am heutigen Tag um 03:35 Uhr

el hat bitte vor kurzem das siedelsysthem umgeändert

Hat nix gebracht.

Zitat

Original von Chrisimausi am heutigen Tag um 03:35 Uhr
dann waren die e-mail funktionen kaputt da hat er ewig herum geschissen...

War halt nen Bug oder was anderes kaputt,aber halt was normales was man halt normalerweise behebt als Admin eines Spiels.

Ich denke mal eher es geht den Leuten die sagen,das El nix tut eher um die vielen Vorschläge die nicht umgesetzt werden.
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.

36

Donnerstag, 12. März 2009, 08:30

na und? ob bugs beseitigen oder neue funktionen, fakt ist aber das die behauptung das supi gelogen hat ja mal sowas von falsch ist.... das belegt auch die s2 downtime die mehr oder weniger geplant war ( nicht in der länge sicherlich -.- )

Eifelkrieger

Super Moderator

• »Eifelkrieger« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 21 985

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Spielserver: S1
S2
S3
S4
S5
S6
S9

37

Donnerstag, 12. März 2009, 10:09

Zitat

Original von kaZak am gestrigen Tag um 21:23 Uhr

schoen, da wollte ich so kulant sein und deinen wiederholten spam einfach uebersehen, aber wenn das dann ein armutszeugniss ist, bitte:

Zitat

Original von kaZak am gestrigen Tag um 15:49 Uhr
Des weiteren stehe ich übrigens immernoch für den Mod-Posten bereit =)

38

Donnerstag, 12. März 2009, 10:10

xD....

Ey Leute wollt ihr euch nicht einfach alle mal treffen und ne Massenschlägerei anzetteln ?? :D :D :D

Was bringts euch hier so nen Dreck gegenseitig an Kopp zu werfen xDD
Die Aussage, dass supi lügt finde ich auch als super dreist und völlig ungerechtfertigt. Denke mal, dass vor allem supi das mitbekommt wenn hier irgendwas passiert, ist schon logisch, dass man nicht jede Sache unmittelbar als User merkt.....
Finde für diese Aussage einfach den lieben KINGLEO sperren oder vielleicht sogar gleich löschen ?!?
Warum das rumgeiere ?? Lest doch einfach mal....was er da in seinem Post rausgehauen hat. Scheint doch so als ob er das Spiel sowieso nicht weiterspielen möchte wenn er schon sagt "zum Glück gibts andere Browsergames".
KINGLEO ich stelle dich hier jetzt einfach mal als dumm dar, mir Latte ob ich deswegen nen Block bekomme oder nicht. Du gehörst einfach mitsamt deinen Accs aus Forum und Game gelöscht. Warum postest du hier überhaupt noch wenn dich das sowieso nicht interessiert weil doch sowieso alles Scheiße ist ??

Dann gibt es hier Leute, die sich ÜBELST darüber aufregen, dass Server 2 down ist. Meint ihr denn das Team hat den mit Absicht zerschrottet weil ihr in den letzten Tagen so ein Müll über sie geschrieben habt ?? Kann mich da nur dem Sarkasmus von Azrael anschließen und euch sagen, dass ihr wahrscheinlich Recht habt, dass das Team sich regelmäßig mit enem Osama Bin Laden-Klon in einem Erdloch trifft und diese ganzen Opfer die sich hier so unnötig aufregen durch einen Serverdown in den Selbstmord stürzen wollen und damit versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.......
Ich spiele selber auch S2 und zwar nur auf diesem Server auch noch RICHTIG aktiv. Ja und ??? Ist der Server halt mal kurz down, dann räum ich meine Bude auf, wedel mir in der Zeit ein von der Palme oder was weiß ich. Ich glaub bei euch allen hackts langsam vollkommen Oo
Ihr spielt dieses Spiel seit Jahren, bettelt um neue Städte wie die Bekloppten, man hört euch zu und gibt euch eine Freizeitbeschäftigung auf jetzt insgesamt schon !!! 4 Servern !!! und dann beschimpft ihr hier auch noch regelmäßig das Team und werft denen Sachen an den Kopf wofür man euch eigentlich regelmäßig etwas länger blocken sollte -.-

Ich weiß auch selber, dass hier die ganzen Vorschläge unter den Tisch fallen....hab bei einigen auch schon mitgewirkt oder mir Sachen ausgedacht und das ganz umsonst. Na und dann wurden sie halt net umgesetzt, naklar ist das irgendwo schade aber dann heul ich doch net rum oder piss dem Team ans Bein. Dann spiel ich das SW, das ich jetzt kenne halt so weiter und mache daraus das bestmöglichste.

Man ey wie ihr mich schon wieder aufregt ey xD
Schont mich doch einfach mal, wurd grad krank geschrieben und muss mich wegen so einem Müll hier wieder aufregen.....

Naja vielleicht hilft das ja....*SPAM* *SPAM* *SPAM* *SPAM*

Einfach Topic closen weil ich gespamt habe ??? =/
Bitte bitte !!!

Und wer dann noch son fuck Thread aufmacht bitte einfach blocken......sind sogar die Nubs auf der Seite des Teams....und damit nochmal an dieser Stelle gesagt wie viel Glück ihr Flachzangen alle habt, dass das Team sich so viel Zeit nimmt und sich überhaupt mit euch rumschlägt -.-

So und falls ich wegen diesem absolut diabolischem Post jetzt geblockt werde kann ich euch allen nur sagen, dass ich entspannt warten werde bis Server2 wieder on ist und dann dort weiterspiele :)
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s2=41688&g2=16020&s4=93&g4=6235&s5=36&g5=2368&bild=http://img135.imageshack.us/img135/2461/eiso.jpg&x=15&y=8&weite=160[/img]

39

Donnerstag, 12. März 2009, 11:08

Das hätte ich nicht besser sagen können du "Hippi" :P :D

40

Donnerstag, 12. März 2009, 11:39

Zitat

Original von che am 10.03.2009 um 23:05 Uhr
Hätte ich jetzt für S-Wars jeden Monat 10 € oder mehr zu zahlen, wie für manche Onlinegames, würde ich mich auch tierisch aufregen.

Oder für den Support auf eine extrem kostenpflichtige Hotline verwiesen, wie bei machen PC Spielen

Oder auf einen versprochenen Bugfix warten, bei einer Spiele CD, der nie kommt.

So aber lehne ich mich halt, mehr oder weniger -ok, eher weniger- gelassen zurück wenns mal nicht geht - und freu mich aber, wenn es mal ein paar Monate rund läuft.

Genauso sehe ich das auch...

Find es auch irgendwie verblüffend, dass alle Legastheniker Deutschlands sich in diesem Forum hier wiederfinden. Die Posts von Madio muss man ja 5 Mal lesen um sie zu verstehen...
Und von DORKLEO kommt mal wieder nur Schwachsinn^^ Da haben sich ja zwei gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spit« (12. März 2009, 11:40)

41

Donnerstag, 12. März 2009, 12:10

Zitat

Original von Spit am heutigen Tag um 11:39 Uhr

Zitat

Original von che am 10.03.2009 um 23:05 Uhr
Hätte ich jetzt für S-Wars jeden Monat 10 € oder mehr zu zahlen, wie für manche Onlinegames, würde ich mich auch tierisch aufregen.

Oder für den Support auf eine extrem kostenpflichtige Hotline verwiesen, wie bei machen PC Spielen

Oder auf einen versprochenen Bugfix warten, bei einer Spiele CD, der nie kommt.

So aber lehne ich mich halt, mehr oder weniger -ok, eher weniger- gelassen zurück wenns mal nicht geht - und freu mich aber, wenn es mal ein paar Monate rund läuft.

Genauso sehe ich das auch...

Find es auch irgendwie verblüffend, dass alle Legastheniker Deutschlands sich in diesem Forum hier wiederfinden. Die Posts von Madio muss man ja 5 Mal lesen um sie zu verstehen...
Und von DORKLEO kommt mal wieder nur Schwachsinn^^ Da haben sich ja zwei gefunden

Ich finde es verblüffend, dass läute mit Worten um sich schmeißen und nicht mal wissen was sie bedeuten.

Zur Info, Legastheniker ist jemand der nicht Lesen und Schreiben kann.
Lesen kann ich ja wohl, sonst könnte ich dir hier nicht antworten und schreiben kann ich auch, wenn auch mit Rechtschreibfehler aber die schenke ich dir, dass jemand wie du sich dran aufgeilen kann und sich als was besseres fühlen kann.

42

Donnerstag, 12. März 2009, 12:12

Und bevor das hier ausartet die ermahnung an ALLE: Back to Topic!!!

ach ja und ein Legastheniker ist einer mit einer RECHTSCHREIBSCHWÄCHE .... das was du meinst madio ist ein analphabet

43

Donnerstag, 12. März 2009, 12:22

Ich weiß leider nicht mehr das topic :(
aber ich gebe toby recht und zieh mich nun zurück

bye und viel glück madio bei dein versuch was zu klären / ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Fake_Gladi_« (12. März 2009, 12:25)

44

Donnerstag, 12. März 2009, 12:30

Stimmt Toby
Legastheniker ist jemand mit einer Rechtschreibschwäche, da hab ich das wohl verwechselt.
Dann nehme ich das oben geschriebene zurück^^
Aber jetzt mal echt, zurück zum Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madio55« (12. März 2009, 12:31)

45

Donnerstag, 12. März 2009, 21:16

Zitat

Original von _Fake_Gladi_ am heutigen Tag um 11:08 Uhr
Das hätte ich nicht besser sagen können du "Hippi" :P :D

KINGLEO ich stelle dich hier jetzt einfach mal als dumm dar, mir Latte ob ich deswegen nen Block bekomme oder nicht.

Besser währs !

Leute glaubt Ihr denn immer noch dieses Game entwickelt sich ??

Dieses Game ist fertig! Und nun wirds gespielt!
Ist der Server immer noch down ?
Wow währ haette es gedacht ,es wird nichts passieren so ist und so bleibt es !
Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGLEO« (12. März 2009, 21:18)

46

Donnerstag, 12. März 2009, 21:26

Die Mods tun mir leid :/

47

Donnerstag, 12. März 2009, 21:26

Zitat

Original von Toby am heutigen Tag um 01:56 Uhr

Zitat

Zitat

das ist ne luege

Zitat

Zitat

Es ist fertig und gut !

und womit wilslt du belegen das es eine Lüge ist ?

nur weil du als user nicht merkst das was passiert, heisst es nicht das nichts passiert. auch kleinigkeiten die den server zum beispiel entlasten sind änderungen, davon bekommt man als user aber nicht viel mit.

ja es wird sich nichts gar nichst aendern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGLEO« (12. März 2009, 21:27)

48

Donnerstag, 12. März 2009, 21:54

kingleo dann lösch dich doch -.-
was willst du ?
zick nicht rum du zahlst kein cent ja und verlangst das el alles neu macht
man ey junge geh arbeiten und nerv uns / mich nicht -.-
wenn es dir nicht passt lösch dich und wir sind dankbar

49

Donnerstag, 12. März 2009, 22:17

Zitat

Original von _Fake_Gladi_ am heutigen Tag um 21:54 Uhr
was willst du ?

Ja und was bringt es wenn er sich dann löscht?
Er hat doch recht mit dem was er sagt, es wird sich hier nix ändern und auch nicht wenn er sich löscht und es würde durchaus Läute geben, die auch was Zahlen würden für SW, wenn sich nur mal was tun würde ( Ich z.B.).

Das man hier nix Zahlen muss, ist doch nicht meine oder den Läuten ihre schuld.

Ich verstehe ja das es hier Läute wie dich gibt, die mit dem Spiel voll und ganz zufrieden sind aber es gibt halt auch Läute, die nicht zufrieden sind und das halt mal hier schreiben wollen.

Denen ihre Meinung muss man nicht teilen, man kann es aber akzeptieren. Genauso wie ich es akzeptiere, dass du halt zur zeit zufrieden bist.
Ich kann es halt blos überhaupt nicht ab haben, dass immer so Läute hier meinen sie müssten einem das Wort verbieten und ihre eigene Meinung aufzwingen und jeder der dann nicht diese Meinung teilt, ist dann der doofe.
So geht es halt nicht, dass hier ist ein Forum und dafür ist es nunmal da.

50

Freitag, 13. März 2009, 00:20

Zitat

Original von madio55 am gestrigen Tag um 22:17 Uhr

Zitat

Original von _Fake_Gladi_ am heutigen Tag um 21:54 Uhr
was willst du ?

Ja und was bringt es wenn er sich dann löscht?
Er hat doch recht mit dem was er sagt, es wird sich hier nix ändern und auch nicht wenn er sich löscht und es würde durchaus Läute geben, die auch was Zahlen würden für SW, wenn sich nur mal was tun würde ( Ich z.B.).

Das man hier nix Zahlen muss, ist doch nicht meine oder den Läuten ihre schuld.

Ich verstehe ja das es hier Läute wie dich gibt, die mit dem Spiel voll und ganz zufrieden sind aber es gibt halt auch Läute, die nicht zufrieden sind und das halt mal hier schreiben wollen.

Denen ihre Meinung muss man nicht teilen, man kann es aber akzeptieren. Genauso wie ich es akzeptiere, dass du halt zur zeit zufrieden bist.
Ich kann es halt blos überhaupt nicht ab haben, dass immer so Läute hier meinen sie müssten einem das Wort verbieten und ihre eigene Meinung aufzwingen und jeder der dann nicht diese Meinung teilt, ist dann der doofe.
So geht es halt nicht, dass hier ist ein Forum und dafür ist es nunmal da.

er kann gerne die meinung haben ...
aber er soll doch nicht nur meckern -.-
schau mal wieviele kinder es in sw gibts (unter18 )
ich glaube nicht das die geld für sw ausgeben , dann werden es noch wenniger member :(
ihr seht nur das schlechte so wie ich es mit bekomme ...
kommt auch einmal ein lob ? zb , das die mods aktiv sind , das es umsonst ist , zb das forum bezahlt auch ein Mod aus seiner tasche ...
niemand kommt auf die ideee mal zu sagen zb . / supi hier haste 20euro für die und das ^^
nein ihr wollt immer nur haben haben haben , aber mal was geben ?
nimmt es so hin wie es ist , sw wird sich vllt ändern aber nicht heut und morgen , dass endscheidet ganz alleine el ...

Und das supi lügt wie leo sagt ist auch frech/dreißt -.-
leo kriegt doch kaum was mit Oo oder ist er auch im team ? ^^

mfg robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Fake_Gladi_« (13. März 2009, 00:21)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher