Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Freitag, 13. März 2009, 08:00

Zitat

Original von KINGLEO am gestrigen Tag um 21:26 Uhr

Zitat

Original von Toby am heutigen Tag um 01:56 Uhr

Zitat

Original von KINGLEO am gestrigen Tag um 23:37 Uhr

Zitat

Original von supi7 am heutigen Tag um 15:00 Uhr
auch mal mein senf zum thema:

el bastelt sehr wohl am spiel.

das ist ne luege

Zitat

auch wenn ihr es nicht mitbekommt wird immer mal was gemacht.
klar sind das keine gravierenden änderungen, dennoch hat er erst die tage was gefixt.

Niemals ,seit 2 jahren nichts passiert!

Zitat

aber im grossen und ganzen solltet ihr euch mal vor augen halten, das ihr hier nicht bezahlt. lediglich eure zeit, die ihr investiert dient dem spiel und die zeitspanne liegt ganz allein bei euch.

Zum glueck gibts andere BG`s

Danke am nichts tun und allein die dauer wie lang der nun down ist ,zeigt welch Arbeit hier rein gesteckt wird, SW ist am ende und hat sich nie ,auch nicht im weitesten Sinne weiterentwickelt !
Es ist fertig und gut !

und womit wilslt du belegen das es eine Lüge ist ?

nur weil du als user nicht merkst das was passiert, heisst es nicht das nichts passiert. auch kleinigkeiten die den server zum beispiel entlasten sind änderungen, davon bekommt man als user aber nicht viel mit.

ja es wird sich nichts gar nichst aendern !

ich wiederhole mich nicht, meine meinung zu dir steht weiter oben, du hast es anscheinend nicht verstanden was ich dir sagen wollte, lies es also noch einmal und dann verstehst du es vllt

@madio: und klar gibt es LEUTE die mit dem spiel so zufrieden sind, wie es ist. Und ja, es gibt welche ( wie dich) die mit dem spiel nicht zufrieden sind. Aer der SCRIPTER und ENTWICKLER in diesem fall ELZAIR ist der meinung, das spiel ist so wie es derzeit ist, fertig. Daher werden nunmal keine großen änderungen kommen.

52

Freitag, 13. März 2009, 09:33

wär ich admin, würde ich auch nix ändern. denn sobald er was an dem spiel verändert, flamed ihr rum, dass die veränderung scheisse oder sinnlos sei.

also was soll er tun, entweder ihr flamed jetzt, weil er nichts macht oder ihr flamed wenn er was gemacht hat. ihm kann es ja egal sein. :/
kann mich noch an dem notizblock erinnern, wie man da spieler flamen hören konnte....

53

Freitag, 13. März 2009, 12:19

Dann soll er sich mal über sinnvolle Veränderungen gedanken machen, wenn ich mir das update mit den "Wettkämpfen" damals ansehe...
Das sinnloseste was es gibt oder nicht?
Wenn er wirklich wollte das er zufriedene User hat würde er auch mal ein stück weit auf sie zukommen. Aber hallo? manche bieten ihm sogar an es für ihn zu skripten nur damit sich mal was verändert...

Ein Admin muss meiner Meinung nach ein wenig Präsents zeigen in dem was er geschaffen hat. Aber er ist so Präsent wie Fische an Land xD

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Invisible« (13. März 2009, 12:27)

54

Freitag, 13. März 2009, 12:31

Zitat

Original von Invisible am heutigen Tag um 12:19 Uhr
Dann soll er sich mal über sinnvolle Veränderungen gedanken machen, wenn ich mir das update mit den "Wettkämpfen" damals ansehe...
Das sinnloseste was es gibt oder nicht?
Wenn er wirklich wollte das er zufriedene User hat würde er auch mal ein stück weit auf sie zukommen. Aber hallo? manche bieten ihm sogar an es für ihn zu skripten nur damit sich mal was verändert...

Ein Admin muss meiner Meinung nach ein wenig Präsents zeigen in dem was er geschaffen hat. Aber er ist so Präsent wie Fische an Land xD

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Genau so sehe ich das nämlich auch und das hat auch nix mit Undankbarkeit zu tun, sondern ist einfach Tatsache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madio55« (13. März 2009, 12:32)

Chrisimausi

Das österreichische Energiebündel

• »Chrisimausi« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 1 050

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

• Private Nachricht senden

55

Freitag, 13. März 2009, 17:44

ach das mit den Wettkämpfen fandest du sinnlos?

ein weiterer grund dass el nichts mehr machen sollte.... er setzt sich hin, scriptet für EUCH eine neue funktion, die möglichkeit dass ihr euch im wettberwerb mit anderen messt aber das reicht ned und du jammerst auch darüber. Wieso sollte ich als admin für so einen undankbaren haufen jammerer auch nur irgendeinen Finger krum machen? Egal was el macht, es passt euch ja spätestens nach 1-2 Monaten sowieso nicht.

Versteht endlich dass das SEIN Spiel ist, er das vor jahren entwickelt hat als er noch interesse an scripten und co hatte. Vor einiger Zeit war das Spiel für ihn fertig und er hat halt andere Sachen seines RL für wichtiger gehalten.

Zu sagen El soll den Admin einfach abgeben ist ebenfalls etwas dreist. es ist und bleibt sein baby, das was er entwickelt hat, ich kann verstehen wenn er das behalten will und es ned von jemand anderem komplett verändern oder runter sandln lassen will.

Es ist und bleibt so bei sw wird es nur noch kleine veränderungen geben, außer el hat mal ne idee und macht wieder mal was neues.

Wem das nicht reicht der sollte evt. ogame oder was ähnliches Spielen.

Übrigens MIR reicht das spiel vollkommen so wie es jetzt ist... bei sw gehts ned wirklich um die funktionen sondern darum dass man sich in der gang nette leute sucht... sw lebt nur von einem und das ist die gemeinschaft aber das versteht ihr jammernden "User" ja nicht.
[IMG]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s4=32&g4=54&bild=http://img125.imageshack.us/img125/252/mrrq6.png&x=20&farbe=gold[/IMG]

56

Freitag, 13. März 2009, 18:01

Zitat

Original von Chrisimausi am heutigen Tag um 17:44 Uhr
ach das mit den Wettkämpfen fandest du sinnlos?

ein weiterer grund dass el nichts mehr machen sollte.... er setzt sich hin, scriptet für EUCH eine neue funktion, die möglichkeit dass ihr euch im wettberwerb mit anderen messt aber das reicht ned und du jammerst auch darüber. Wieso sollte ich als admin für so einen undankbaren haufen jammerer auch nur irgendeinen Finger krum machen? Egal was el macht, es passt euch ja spätestens nach 1-2 Monaten sowieso nicht.

Versteht endlich dass das SEIN Spiel ist, er das vor jahren entwickelt hat als er noch interesse an scripten und co hatte. Vor einiger Zeit war das Spiel für ihn fertig und er hat halt andere Sachen seines RL für wichtiger gehalten.

Zu sagen El soll den Admin einfach abgeben ist ebenfalls etwas dreist. es ist und bleibt sein baby, das was er entwickelt hat, ich kann verstehen wenn er das behalten will und es ned von jemand anderem komplett verändern oder runter sandln lassen will.

Es ist und bleibt so bei sw wird es nur noch kleine veränderungen geben, außer el hat mal ne idee und macht wieder mal was neues.

Wem das nicht reicht der sollte evt. ogame oder was ähnliches Spielen.

Übrigens MIR reicht das spiel vollkommen so wie es jetzt ist... bei sw gehts ned wirklich um die funktionen sondern darum dass man sich in der gang nette leute sucht... sw lebt nur von einem und das ist die gemeinschaft aber das versteht ihr jammernden "User" ja nicht.

Chrisi nix gegen dich, aber man merkt das du eine Frau bist^^
Es ist und bleibt sein Baby:)
Man könnte meinen es wer ein richtiges Baby aber es ist nur ein Spiel und das er es abgeben soll muss ja nicht sein, aber so ein 2 Admin der ihm hilft wer doch schon mal was.
Den so wie das Spiel im Moment ist, wie du sagen würdest :D sandlt es schon sehr gewaltig :P
Und das ich nix von Gemeinschaft verstehe, ist eine dreiste Behauptung.
Denn auch wenn du mich nicht so gut kennst, bin ich auch in einer Gang, die heißt MR^^
Ich akzeptiere deine Meinung, doch meine Meinung sieht halt anders aus, da kann jemand sagen was er will.
Ich finde SW braucht einen Aktiven Admin.
Das ist meine Meinung und die lasse ich mir von keinen nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madio55« (13. März 2009, 18:13)

57

Freitag, 13. März 2009, 18:55

Zitat

Original von Chrisimausi am heutigen Tag um 17:44 Uhr
sw lebt nur von einem und das ist die gemeinschaft aber das versteht ihr jammernden "User" ja nicht.

LOL, das ist mit Abstand das witzigste, was ich hier je gelesen habe.
Eine Community wie Facebook, StudiVZ oder MySpace lebt ausschließlich von der Gemeinschaft, aber das hier ist ein Browsergame, das nicht nur von der Gemeinschaft, sondern vor allem von einem guten Spielkonzept und interessanten Features leben sollte. Das ist bei SW aber absolut nicht der Fall. Das Game ist verbuggt bis zum Geht-Nich-Mehr, der Admin kümmert sich nicht mehr drum, und das Spiel verrottet deshalb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaZak« (13. März 2009, 18:56)

58

Freitag, 13. März 2009, 19:00

Jo ich bin kein "jammernder User" sondern nur ein "enttäuschter User" ;)

59

Freitag, 13. März 2009, 19:17

wenn ihr doch alle so unzufrieden seid und das spiel doch ach so scheisse ist, stellt sich mir gerad die frage, wieso ihr dennoch spielt ?!?!

also muss das game doch was ansich haben.
denn ohne einen "reiz" würde es keiner spielen und so viel zeit investieren.

ist aber auch nun das letzte mal, das ich hier im thread mein statement zu abgebe, denn irgenwie is mir das alles zu wirsch hier.

eure argumente kommen teilweise aus dem nichts und sind reine fantasy.
und zu eure geflame hab ich auch kein bock mich weiter zu äussern.
am anfang dachte ich, man könnte vllt diskutieren, aber einige user sind so verbissen in ihren gedanken, das es keinen sinn macht.

Fussballfans sind keine Verbrecher !!!
Pyrotechnick legalisieren - Emotionen respektieren

60

Freitag, 13. März 2009, 19:34

Zitat

o0

immer auf die kleinen
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg6.php?s4=1261&g4=54&x=18&y=20&farbe=black&bild=http://img14.myimg.de/chesig00bba.jpg[/img]

61

Freitag, 13. März 2009, 19:36

Zitat

Original von supi7 am heutigen Tag um 19:17 Uhr
wenn ihr doch alle so unzufrieden seid und das spiel doch ach so scheisse ist, stellt sich mir gerad die frage, wieso ihr dennoch spielt ?!?!

also muss das game doch was ansich haben.
denn ohne einen "reiz" würde es keiner spielen und so viel zeit investieren.

ist aber auch nun das letzte mal, das ich hier im thread mein statement zu abgebe, denn irgenwie is mir das alles zu wirsch hier.

und zu eure geflame hab ich auch kein bock mich weiter zu äussern.
am anfang dachte ich, man könnte vllt diskutieren, aber einige user sind so verbissen in ihren gedanken, das es keinen sinn macht.

Der Grundstein des Spiels gefällt mir durchaus, doch das ändert nix dran das im Spiel schon zeit Ewigkeiten nichts gravierendes geändert oder verbessert wurde und wir in dem Spiel kein Aktiven Admin haben und dadurch immer mehr Spieler aus dem Spiel verschwinden.

Diese Argumente kommen nämlich nicht aus dem nichts, sie sind auch keine fantasy, sondern Realität.

Und von wegen viel zeit investieren^^
Wenn ich hier gerade nicht im Forum was schreibe, haue ich ein mal am Tag 2-3 Skills rein und gut ist, dafür muss man nicht viel Zeit investieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madio55« (13. März 2009, 19:38)

62

Freitag, 13. März 2009, 20:41

Da dies hier sich eh alles im kreis dreht, mach ich mal dicht, da es ja eh keine klare topic gibt, und man dher nicht Back to topic gehen kann.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher