Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

1

Donnerstag, 9. April 2009, 13:38

Veränderungen/Danksagung

Ich muss jetzt ganz klar Kritik an den neuen Veränderungen (auf Server 3) üben .... und zwar extrem positive Kritik :)

Die Veränderungen sind, wenn man das so sagen darf genial.
Sicher muss man sich an die neue Tabellenoptik erst gewöhnen aber trotzdem sehr sehr übersichtlich.

Durch die neue Itemfilterfunktion hat man einen viel besseren Überblick und findet gute Items und passende Items sehr viel schneller, da der Filter ja nun wirklich beliebig Einstellbar ist.

Die Shoutbox ist sowieso der Hit. So kann man mal eben wem eine Nachricht hinterlassen, der die sieht, wenn er on kommt. Die Einstellmöglichkeiten sind auch gut, dass man den Platz selber beliebig wählen kann und bestimmte Rechte verteilen kann. Sicher ist die Kritik berechtigt, dass man jedem Spieler einzeln die Rechte abspeichern muss. Allerding ist das ja nur einmalig und daher zu verkraften ;)

Jetzt aber kommt das was ich besondern hervorheben möchte. Die Statistik. Wirklich geil gemacht. Nice das man jetzt alle Plätze sehen kann, dass also auch die, die schlechter als 200 sind, sehen wie viele Punkte zum Vordermann fehlen ect.
Das die Einstellungen automatisch übernommen werden, ohne das man erst auf ok klicken muss finde ich zudem auch sehr positiv.
Auch das es einen extra Button zu der Stadtübersicht gibt ist besser.
Vllt kann man die jeweiligen Schulsprecher ja als Link versehen aber das wäre nur ein extra Häufchen Sahne auf der großen Torte, die ihr uns spendiert habt^^. Das es jetzt endlich eine automatische Funktion für Spieler suchen gibt ist auch genial.

Jetzt komme ich zu einer Sache die ich verbesserungswürdig halte.
und zwar....

Ist ja bei der Gesamtübersicht, der Spielerplatz automatisch eingestellt, sehr gut, da hab ich nichts dran auszusetzten.
Aber wenn man dann auf eine Stadt klickt, dann ist ja der Platzberecih noch drinne auf dessen Platz man sich befindet und bei viele Spielern wird daher dann kein Platz für die Stadt angezeigt.

Mein Vorschlag oder Bitte wäre es, dass bei Stadt, wenn man die Stadt also auswählt, der Platzbereich automatisch 1-50 ist.

Ansonsten echt geil *Daumen hoch*
Weiter so ^^

:thx:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheTruth« (19. April 2009, 14:09)

2

Donnerstag, 9. April 2009, 13:52

RE: Veränderungen

Zitat

Original von TheTruth am heutigen Tag um 13:38 Uhr

Vllt kann man die jeweiligen Schulsprecher ja als Link versehen aber das wäre nur ein extra Häufchen Sahne auf der großen Torte, die ihr uns spendiert habt^^.

:thx:

Und dazu könnte man einen link machen das man den ssp sofort eine mail schreiben kann !

das wäre doch sicherlich cool. =)

trotzdem daumen hoch :tongue: :D

3

Donnerstag, 9. April 2009, 13:58

Ja das meinte ich ja mit dem Link das man sofort zu der Ansicht kommt also in etwa so:

TheTruth

oder meinst du :

Nachricht schicken

EDIT/ Ähm hab ich was verpeilt ??! oder habt ihr das schon geändert ?!

Jetzt kommt immer Platz 1-50 in den Städten

Wie dem auch sie, viel besser so xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheTruth« (9. April 2009, 14:22)

4

Donnerstag, 9. April 2009, 14:38

Nee wurde geändert xD

ja genau zb

dortmund ssp max bla bla anschreiben ....

5

Donnerstag, 9. April 2009, 14:50

xD wie geil wurde auch schon geändert ^^

Schneller als die Polizei erlaubt :P

Also ein wirklich, dickes fettes Lob für die Arbeit. Vorallem dafür das ihr auf die Wünsche der User so explizit eingeht.

:thx: :thx:

6

Donnerstag, 9. April 2009, 14:51

perfekt thx =)

7

Donnerstag, 9. April 2009, 17:58

arg jetzt können mich auch die anschreiben dies bisher nicht geblickt haben ^^
Viva Los Cuervos

8

Samstag, 11. April 2009, 14:52

Kann mich da nur anschließen, endlich finden mal veränderungen an sw statt! Ihr seid Spitze, vielen Dank!!!
NO INFO! So YUCK FU!

9

Sonntag, 19. April 2009, 13:08

Ich möchte mich bedanken das man jetzt das Ende des Skills sieht :)

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.

Sie nannten ihn Exavidos, Reaper und Caldera doch in Wirklichkeit war er Schaf_PurPur

Roflcopter und Lolschrauber erobern die Welt

Centurio

Greenie's schatzüü

• »Centurio« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 5 565

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

• Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. April 2009, 14:04

Zitat

Original von Exavidos am heutigen Tag um 13:08 Uhr

Da kann ich mich nur anschliesen :) Echt super =)
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg9.php?s1=21561&g1=16262&s2=4119&g2=14611&s3=13417&g3=12071&s4=244&g4=54&s5=112&g5=3[/img]

11

Sonntag, 19. April 2009, 14:34

Zitat

Original von Centurio am heutigen Tag um 14:04 Uhr

Zitat

Original von Exavidos am heutigen Tag um 13:08 Uhr

Da kann ich mich nur anschliesen :) Echt super =)

me² :D

12

Sonntag, 19. April 2009, 14:37

Danke für alle Änderungen!

weiter so!

SW ftw!
Dieser Beitrag wurde 948 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Eye: Heute, 13:37.

13

Sonntag, 19. April 2009, 14:47

Auch von meiner Seite nochmal ein ganz großes Danke!