Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Gauner & Betrüger: Kadker Betrüger

1

Montag, 5. Juli 2010, 11:47

Kadker Betrüger

Kadker
handelt angeblich mit s6 geld und diversen anderen sachen auf dem runden server er ist platz 18 auf s6 meinte er was ich aber nicht bestätigen kann

EDITH SAGT: BILDT ENTFERNT BY TOBY

geld hab ich dann auch ausgezahlt

und heute morgen als ich ihn nachdem handel fragte tat er so als ob er nix davon wüsste

ich rate euch nicht mit ihm zu handeln da er nur betrügt

Edit bilder zensiert und wieder eingefügt

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nekiz« (5. Juli 2010, 15:06)

2

Montag, 5. Juli 2010, 12:41

Das veröffentlichen von Mails, PM`s und IRC-Querys OHNE die Zustimmung des beteiligten Gesprächpartners ist VERBOTEN.

Daher wurden die Screenshots entfernt, um den Sachverhalt klar zu amchen, neutrale Screenshots verwenden, ODER erklären (Screenshots des LOGBUCHES des Schließfaches sind OK!).

MfG Toby

3

Montag, 5. Juli 2010, 13:33

Zur kenntniss genommen, aus schaden wird man klug.

4

Montag, 5. Juli 2010, 13:35

ähm wie will man das denn bitte zensieren ?

wenn er ihm eine nachricht schreibt gibt er ihm doch das recht die zu zeigen oder?

bei so einem online game insbesondere bei einem verbrechen sehe ich da nicht im geringsten das briefgeheimnis verletzt

5

Montag, 5. Juli 2010, 13:45

Weil es trotzdem Private konversation ist und ins briefgeheimniss fällt.

6

Montag, 5. Juli 2010, 13:58

Zitat

Original von Mewtu am heutigen Tag um 13:35 Uhr
ähm wie will man das denn bitte zensieren ?

wenn er ihm eine nachricht schreibt gibt er ihm doch das recht die zu zeigen oder?

bei so einem online game insbesondere bei einem verbrechen sehe ich da nicht im geringsten das briefgeheimnis verletzt

Ist aber schon so ziemlich von anfang an so gehandhabt, das man keine ig mails veröffentlich darf(steht ja in den spielregeln). wenns jetzt doch in den nubs steht war nicht beabsichtigt, wobei spielregeln logisch wäre^^

7

Montag, 5. Juli 2010, 14:02

bilder wieder weg aber egal ihr wisst wer gemeint ist und hoffentlich traut ihr mir

© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:42

elitefighter hat mit kadker zusammen gearbeitet dass wollte ich erst net schreiben weil ich mir net ganz sicher war ob er auch nen btrüger war aber da er jetzt im thread von koks aufgetaucht ist hat sich dass bestätigt er spielt auf Sommer mit unter dem nick xXxelite

10

Freitag, 16. Juli 2010, 15:25

Zitat

Original von Mewtu am 14.07.2010 um 08:40 Uhr
http://www.schoolwars.de/player/33432

auf runde 1 wie man sieht ein neuer acc x)

Danke Mewtu für die info.
Ich werde den mal bei Informationen des Schülersprechers: rein schreiben. Mit portal account link. :-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher