Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Gauner & Betrüger: Haha

51

Sonntag, 22. August 2010, 18:07

wer hat bock auf sex?
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s3=14683&g3=11058&farbe=yellow&x=205&&y=-3&bild=http://img249.imageshack.us/img249/5094/fvouaa2golz0.jpg[/img]

52

Sonntag, 22. August 2010, 18:08

.....

53

Sonntag, 22. August 2010, 18:32

.
»Nagoya« hat folgende Dateien angehängt:
  • lol´d.jpg (59,71 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2010, 21:34)
  • Haters gonna hate.png (243,52 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2010, 21:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nagoya« (22. August 2010, 18:32)

54

Sonntag, 22. August 2010, 18:46

lol :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (22. August 2010, 18:46)

55

Mittwoch, 25. August 2010, 14:25

ich bin noch am leben und bin jeden tag 5h online und ese auch alles nur ich antworte nicht!

Neo ich habe im realen Leben so viele Freunde wie im Schülerverzeichnis und daon träumste aber wenn ich dir ja so schön auf die fresse hauen wollte NEO dann sag mir die Adresse da komme ich mit meinen Cousins und dann werden wir sehen!

Und ja ich wohne in Frankfurt belgien und türkei.

Diese Geschichten das waren nur rausrede situationen und da habe ich auch gelogen.

Und ja habe ja nur spike und dich als feind NEO.

Sage mir bitte deine Adresse...oder haste schiss wenn ich komme ...

Achja zum Beispiel NEKIZ ist mein Freund boehser steve bei ihm weis ich es nicht aber er unterstützt mich ...

Eins ist klar ich habe nur Feinde ie kaum spielen auf jeden fall mich nicht imgame kennen ...damit meine ich NICK...und damit beende ich unser Konflikt und somit habe ich unseren Konflikt gewonnen!
LOL leute denkt ihr immernochd as ich ein Dieb bin.

Naja Bin kein Dieb und Kein Betrüger.

:D:D:D

56

Mittwoch, 25. August 2010, 15:36

ich hab nciht gesagt dass wir freunde sind nur weil wir jetzt paarmal erfolgreich gehandelt haben nur dass ich neutral zu dir stehe^^

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Lubo

Schulanfänger

• »Lubo« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 170

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

• Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. August 2010, 15:39

assasin mich als feind vergessen Oo?

addy:

kielerstr. 102
25551 hohenlockstedt

hmm ich wart :)

PS: ich glaube das einzige was angst hat, wenn du "kommen" solltest...ist deine hand oder das pic von baum! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lubo« (25. August 2010, 15:40)

58

Mittwoch, 25. August 2010, 16:23

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am heutigen Tag um 14:25 Uhr
ich bin noch am leben und bin jeden tag 5h online und ese auch alles nur ich antworte nicht!

Neo ich habe im realen Leben so viele Freunde wie im Schülerverzeichnis und daon träumste aber wenn ich dir ja so schön auf die fresse hauen wollte NEO dann sag mir die Adresse da komme ich mit meinen Cousins und dann werden wir sehen!

Diese Geschichten das waren nur rausrede situationen und da habe ich auch gelogen.

Achja zum Beispiel NEKIZ ist mein Freund boehser steve bei ihm weis ich es nicht aber er unterstützt mich ...

Eins ist klar ich habe nur Feinde ie kaum spielen auf jeden fall mich nicht imgame kennen ...damit meine ich NICK...und damit beende ich unser Konflikt und somit habe ich unseren Konflikt gewonnen!

Ich wohne in Mannheim! Das müsstest du aber schon wissen! Dank nekiz.
Und Mannheim ist immer noch nicht in Hessen. Falls du dir das nicht gemerkt hast.
Und du hast nicht nur mich als feind, sondern auch steve, spiki, lubo, ey.ame.age etc

Und ich habe keine Angst vor dir, erstens weißt du nicht auf welchen Planet es die Stadt Mannheim gibt, und 2 ) ich habe nicht vor leuten angst dir eine große Fresse haben wie du! Den die meinen nur die könnten was!
,
Also du mir ein gefallen und komm nicht mehr on

edit 1) Wie kannst du in 3 verschiedener Länder wohnen ?
Und hast du in der Schule kein Deutsch Unterricht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Neo|« (25. August 2010, 16:26)

Turtle

Grundschüler

• »Turtle« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 675

Registrierungsdatum: 26. März 2010

• Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. August 2010, 17:01

Also mir war und ist die ganze Sache eigentlich zu doof. Ihn einfach ignorieren und nicht mit handeln.

Zitat

Original von |Neo| am heutigen Tag um 16:23 Uhr

Aber dazu muss ich sagen das hab ich selbst beim überfliegen der Sinnlos Threads gemerkt. Nicht ein halbwegs lesbarer und verständlicher Satz und dafür:

Starke Leistung, dafür DAUMEN HOCH! (Achtung Ironie gefährdet die Gesundheit.)

60

Mittwoch, 25. August 2010, 17:24

Zitat

Original von |Neo| am heutigen Tag um 16:23 Uhr

Zitat

Ich wohne in Mannheim! Das müsstest du aber schon wissen! Dank nekiz.
Und Mannheim ist immer noch nicht in Hessen. Falls du dir das nicht gemerkt hast.
Und du hast nicht nur mich als feind, sondern auch steve, spiki, lubo, ey.ame.age etc

Und ich habe keine Angst vor dir, erstens weißt du nicht auf welchen Planet es die Stadt Mannheim gibt, und 2 ) ich habe nicht vor leuten angst dir eine große Fresse haben wie du! Den die meinen nur die könnten was!
,
Also du mir ein gefallen und komm nicht mehr on

edit 1) Wie kannst du in 3 verschiedener Länder wohnen ?

Ich heiße nicht Spiki :D

Und auserdem ist es doch egal was Assasin für feinde hat. Ignoriert ihn doch einfach!

BoehserSteve

unregistriert

61

Mittwoch, 25. August 2010, 17:51

Zitat

Achja zum Beispiel NEKIZ ist mein Freund

boehser steve bei ihm weis ich es nicht aber er unterstützt mich ...

VS

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am 20.08.2010 um 21:09 Uhr
komm steve ey nur weil du keine Freund ehast und keiner zustimmt was du vondich gibst brauchste net scheisse oder Gerüchte von deiner Fresse herauszugeben...

Wir sind alle Menschen aber du du bist einer der 24h am PC hockt und mich die ganze zeit anschreibt und sagt haha opfer und sowas ...das nenne ich Mobber aber ich denke das du der einzige in SW bsit der mich mobbt....
Achja steve alte _ _ _ _ _ haben hier nix verloren!

Wie könnte ich DEIN Freund sein, wenn ich laut Deiner Aussage keine Freunde habe?

Also reihe mich doch ruhig ein in die Reihe Deiner Feinde. Die Zeit, in der ich Dich unterstützt habe, die ist vorbei, die hast Du mit Deinen Frechen Reden und Beleidigungen verscherzt, Herzlichen Glückwunst.

Für den Rest halte ich es bei Dir wie der Götz und sende Dir einen schönen Gruss aus Schwaben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoehserSteve« (25. August 2010, 17:53)

62

Mittwoch, 25. August 2010, 19:15

Zitat

Original von BoehserSteve am heutigen Tag um 17:51 Uhr

Zitat

Achja zum Beispiel NEKIZ ist mein Freund

boehser steve bei ihm weis ich es nicht aber er unterstützt mich ...

VS

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am 20.08.2010 um 21:09 Uhr
komm steve ey nur weil du keine Freund ehast und keiner zustimmt was du vondich gibst brauchste net scheisse oder Gerüchte von deiner Fresse herauszugeben...

Wir sind alle Menschen aber du du bist einer der 24h am PC hockt und mich die ganze zeit anschreibt und sagt haha opfer und sowas ...das nenne ich Mobber aber ich denke das du der einzige in SW bsit der mich mobbt....
Achja steve alte _ _ _ _ _ haben hier nix verloren!

Wie könnte ich DEIN Freund sein, wenn ich laut Deiner Aussage keine Freunde habe?

Also reihe mich doch ruhig ein in die Reihe Deiner Feinde. Die Zeit, in der ich Dich unterstützt habe, die ist vorbei, die hast Du mit Deinen Frechen Reden und Beleidigungen verscherzt, Herzlichen Glückwunst.

Für den Rest halte ich es bei Dir wie der Götz und sende Dir einen schönen Gruss aus Schwaben!

War ja klar das es da wieder stress gibt. Aber der stress war ja vorausgeplant wenn assasin mit so einem thread ankommt.

63

Mittwoch, 25. August 2010, 19:44

WoW. Auf runde de 1 gibt es ja schon den Eliteschläger :D

Und Spike SPAM nicht SOVIEL!!!

64

Mittwoch, 25. August 2010, 19:45

Das ist kein Spam das gehört zum thema des threads verdammt!

65

Mittwoch, 25. August 2010, 19:47

Zitat

Original von Spike am heutigen Tag um 19:45 Uhr
Das ist kein Spam das gehört zum thema des threads verdammt!

Ich meinte Allgemein :button:

66

Mittwoch, 25. August 2010, 19:48

Ich mach doch schon meine "spams" thema freundlicher !!!!

67

Donnerstag, 26. August 2010, 13:51

ich bin net der eliteschläger weil ich garnet mehr bei so langen servern spiel nur noch bs ss und fs
LOL leute denkt ihr immernochd as ich ein Dieb bin.

Naja Bin kein Dieb und Kein Betrüger.

:D:D:D

68

Donnerstag, 26. August 2010, 18:40

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am heutigen Tag um 13:51 Uhr
ich bin net der eliteschläger weil ich garnet mehr bei so langen servern spiel nur noch bs ss und fs

Klar, meccis bist du auch nicht.

Man ich warte immer noch auf dich du ich so gerne von dir gerne eins auf die fresse bekomme.

69

Donnerstag, 26. August 2010, 18:48

Zitat

Original von |Neo| am heutigen Tag um 18:40 Uhr

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am heutigen Tag um 13:51 Uhr

Klar, meccis bist du auch nicht.

Man ich warte immer noch auf dich du ich so gerne von dir gerne eins auf die fresse bekomme.

Er ist doch nicht meccis!?!

Und das mit dem kloppen könnt ihr ja mal endlich klären :D

tankist

unregistriert

70

Freitag, 27. August 2010, 18:05

Ich habe nicht wirklich Lust zu verwarnen. Eins kann ich jedoch sagen. Sollte es so weiter gehen, werde ich auf Verwarnungen verzichten und gleich sperren.

Mit freundlichen Grüßen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher