Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Gauner & Betrüger: Schließfach Diebe Liste

1

Freitag, 9. Juli 2010, 12:25

Schließfach Diebe Liste

So, würde hier mal ganz gerne eine Liste mit allen Schließfach Diebe erstellen. Also rein schreiben

A

B

C

D

E

Elitefighter

F

G

H

I

J

K
[B]
Kadker

L

Moin
Meccis

M

N

O

P

Q

R

S

Sachsonia

T

U

V

W

X

Y

Z

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K.O.K.S« (8. August 2010, 19:25)

BoehserSteve

unregistriert

2

Freitag, 9. Juli 2010, 15:02

Tolle Idee, aber ich würde vorschlagen, dass Du das etwas ausführlicher machst.

Du solltest die Spieleraccount-URL aus dem Spielerprofil raussuchen und hier einfügen, da man Nicknamen ja umändern kann und schon ist der Spieler aus dem Schneider, wenn hier nur ein Name steht.

Ausserdem solltest Du den jeweiligen Betrügerthread dazu verlinken, damit man gleich da drauf klicken kann, um die Anschuldigungen usw zu erfahren.

3

Freitag, 9. Juli 2010, 23:38

RE: Schließfach Diebe Liste

Den eintrag bitte löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.K.S« (9. Juli 2010, 23:39)

oberst

Schulanfänger

• »oberst« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 95

Registrierungsdatum: 5. September 2010

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 13:50

RE: Schließfach Diebe Liste

Bitte eintragen:
Bei uns hat der --freak-- gestohlen und die Moneten dem _freak_ und Schnuppi gegeben. Die Vermutung von Multiaccounts liegt da sehr nahe. Was ich überhaupt nicht verstehe, wie die Charakter von Bremen nach Hannover gekommen sind und wie der freak den anderen etwas auszahlen konnte, obwohl die doch gar nicht in unserer Gang waren.

Soll ich für die Frage nen neuen Thread aufmachen?

VG vom
oberst

BoehserSteve

unregistriert

5

Donnerstag, 9. September 2010, 17:56

ja das klingt ja fast für ein thema im support

auszahlen ist über viele Dinge Möglich.

Geld per Bote, wenn er Level 45 hat

Geldübertragung durch ein Item, das Global angeboten wird.

Einzahlung ins Schliessfach oder Auszahlung aus dem Schliessfach

Verkauf eines sehr teuren Guariegels auf dem Essensmarkt, wobei da auch Botenlevel 45 notwendig ist.

oberst

Schulanfänger

• »oberst« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 95

Registrierungsdatum: 5. September 2010

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. September 2010, 18:37

Den Boten auf Level 45 schließe ich aus. Der ist viel zu teuer! Es sei denn, das geht von außerhalb.
freak war Schließfachbetreuer. Wie soll sonst das Schließfach geräumt werden? Dachte, dass das nur so möglich ist?!? Wie kommt aber das Geld an fremde Gangmitglieder? Ich kann doch nur an eigene Mitglieder auszahlen?!?
Wie kommt das Geld anschließend nach Hannover?
Die Auszahlungen wurden direkt aus der Gangkasse an die benannten Mitglieder ausgezahlt, die sich jetzt in Hannover befinden.

7

Donnerstag, 9. September 2010, 18:39

Vergesst nicht mich Killerkeks so hieß ich als ich beraubt habe könnt auch gerne Spike oder fremdy hin schreiben und vergesst nicht mephisto und Timmey

BoehserSteve

unregistriert

8

Donnerstag, 9. September 2010, 18:45

Zitat

Original von Spike am heutigen Tag um 18:39 Uhr
Vergesst nicht mich Killerkeks so hieß ich als ich beraubt habe könnt auch gerne Spike oder fremdy hin schreiben und vergesst nicht mephisto und Timmey

In was für einem Forenbereich sind wir hier?

Hier juckts kein Schlonz ob Du oder sonstwer auf S6 geraubt hat. Und der einzig üble Dieb bist sowieso nur Du und dass Dich mephisto um ein paar Euro gebracht hat, die Du ihm praktisch mit den Worten: Mein Geld ist auch Dein! geschenkt hast, hast Du wohl vergessen?

Zitat

Original von oberst am heutigen Tag um 18:37 Uhr

Die Auszahlungen wurden direkt aus der Gangkasse an die benannten Mitglieder ausgezahlt, die sich jetzt in Hannover befinden.

Man kann an jeden, der in der Gang ist, Geld auszahlen, egal in welcher Stadt man ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoehserSteve« (9. September 2010, 19:12)

M4N0W4R

unregistriert

9

Mittwoch, 29. September 2010, 20:40

Zitat

Original von BoehserSteve am 09.09.2010 um 18:45 Uhr

Zitat

Original von Spike am heutigen Tag um 18:39 Uhr

In was für einem Forenbereich sind wir hier?

Hier juckts kein Schlonz ob Du oder sonstwer auf S6 geraubt hat. Und der einzig üble Dieb bist sowieso nur Du und dass Dich mephisto um ein paar Euro gebracht hat, die Du ihm praktisch mit den Worten: Mein Geld ist auch Dein! geschenkt hast, hast Du wohl vergessen?

Mangels eines Runde2 Forums

also jetzt spielt spike da mit

Profil-URL von Francisco:
http://r2.schoolwars.de/player/1555
»M4N0W4R« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4N0W4R« (29. September 2010, 20:44)