Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Gangs & Kriege: 1 on 1 -Purehate- Vs Bakst

BloodySunny

Schulanfänger

• »BloodySunny« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 285

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2010

• Private Nachricht senden

26

Freitag, 22. Juli 2011, 00:36

und wieder du king solltest du lieber deinen mund halten denn du hast noch weniger ahnung von meinem rl leben aber jaa genau long du bist der grösste und beste und da ich nen sozialer mensch bin werd ich deine beleidigungen auch weiter ignorireren weil du einfach nichts bist und auch nicht besser bist wie die anderen hier auch du bist so krank und bist auf arbeit ständig on also erzähl du mir nichts von rl mein lieber!!!!

DerWaran

Mittelstufe

• »DerWaran« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 290

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Spielserver: S1
S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

27

Freitag, 22. Juli 2011, 00:54

!!! Was für ein dummes Geblubber hier !!!

Was haben 50 oder 100 Freunde mit Nachts bashen zutun o.O
Long wollte nen 1on1 und hätte es bekommen - war doch schon alles abgesprochen.
Long will nur sowenig Freunde wie möglich weil er dann weniger verliert !
So wie es schon immer war und immer bleiben wird - Im Schatten anderer verstecken und nen dicken machen, das kann er gut - is ja nix neues.

und Sprüche wie " krieg ma dein RL auf die Reihe " etc pp sind ja sowas von Low.
Vorallem kommen die auch noch vom richtigen - selber monatelang zuhause gehockt und nix getan - nur gesuchtet und im Schatten anderer nen dicken gemacht - bissl zu Low um hier andere anzuprangern oder nicht.

und die Aussage für 100 Freunde haste keine Zeit aber für 50 o.O
Eine Ausrede weil du deine Schmach nicht abkannst - wie immer.

Von Nachts bashen etc pp war NIE die Rede - das 1on1 soll tagsüber wenn BEIDE online sind und Zeit haben stattfinden, wie abgesprochen.

Du bist und bleibst einfach nen kleiner dre.... Spa.... der immer und immer wieder nen dicken macht und auf anderen RL rumreitet obwohl er selber nix auf die Reihe bekommt.

Also an die eigene Nase fassen du scheiß "unerlaubten Multi" Benutzer !!!
The A. Brotherhood

28

Freitag, 22. Juli 2011, 02:31

Dieses RL geblubber ist eh nur auf den Neid derjenigen zurück zu führen die nichtmehr/noch nie die gegebenheiten hatten Tag und Nacht auf abruf zu sein. Wer das nich will brauch ja nicht, aber wen das nicht juckt der blubbert auch nicht. Hab auch kA was die bereitschaft Sich Nachts vom HL wecken zu lassen mit dem dazugehörigen "RL" hat. Das Internet ist genauso teil meines Lebens wie mein Hund, Kraftsport und Ficken. Die kategorisierung in VL und RL is was für WoW spinner.

29

Freitag, 22. Juli 2011, 05:35

Sooo, um mal einige dinge hier klar zu stellen ;) ..

werter "obercool" Long,
ich erriner dich an deine worte sehr gerne, als ich sagte,
dass ich gern 100 freunde hätte ;) ..
warte, äähm, da ich nich zittieren darf etc., lauteten sie in etwa so ..

Jaaaa, is ok, dich mach ich eh in kurzer Zeit fertig ;) ..

nun drehst du die sache hier im forum um :o ..
verwunderlich ..

desweiteren, wer sagte was von nachts ? ^^ ..
die rede war vom 30.7. da ich es früher nich einrichten kann ;) ...
deine antwort war, ja, ab 20uhr hast DU! zeit ..
womit ich ja keinerlei probleme hab ;) ..

wie gesagt, wenn man jmd. zu einem 1on1 herraus fordert, sollte man auch die Zeit dafür einplanen ^^ ..

zu deinen ständigen anspielungen auf das RL anderer leute, kann ich nur sagen,
was geht es dich an und was hat dies in einem forum zu suchen,
wo es um ein SPIEL geht ;) ..
wie das alles ausarten kann, müsstest du ja wissen ;) ..
eigl. alle, die sich das forum mal durchgelesen haben ^^ ..

aber naja, deine sache,
nur verdreh 1. nich die tatsachen & 2. lass das RL aus dem Spiel, von Leuten, die mit der Geschichte hier nix zu tun haben ;) ..

von mir aus, beleidige mein Rl, denn anders scheinst du dich ja nich wehren zu können ..
nur schade,dass es an mir vorbei geht ^^ ..

so und nun gute nacht ;) ..

Liegt der Deffer tot im Keller, war der Basher wieder schneller.
Aber...
Liegt der Basher tot im Keller, hat der Deffer ein Paar Helfer.

30

Freitag, 22. Juli 2011, 10:21

Also an die eigene Nase fassen du scheiß "unerlaubten Multi" Benutzer !!!
Wer im Glaushaus sitzt... :D
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.

BloodySunny

Schulanfänger

31

Freitag, 22. Juli 2011, 12:44

@ Hackebeil : warum wer im Glashaus sitzt?? weisst du was was wir nich wissen?? wenn ja dann erläuter das doch mal ;)

Lg Sunny ;)

32

Freitag, 22. Juli 2011, 13:23

Soll ich das hier wirklich erläutern?
Denk genau drüber nach :)
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.

33

Freitag, 22. Juli 2011, 13:33

Nach genauem Nachdenken komm ich nur zu dem Schluss das du da was verwechselst. 2 Personen 2 Accounts ist kein unerlaubter Multi. 1 Person 2 Accounts schon. Oder einfach nur sinnlos mal was gegen Leute gebrabbelt die du nich leiden kannst. kA.

34

Freitag, 22. Juli 2011, 13:52

Deine Denkweise ist genau richtig, nur was ist mit dem Szenario, das 1 Person beide Accs nutzt (bashen/deffen ftw) die erlaubterweise als Multi verbunden sind?
Das hat auch nichts mit nicht leiden zu tun, nur mit Gleichheit.

35

Freitag, 22. Juli 2011, 14:10

Die Gefahr besteht aber bei jedem Multi soll man deshalb jetzt alle Multis verbieten oder diese als unerlaubt bezeichnen?

36

Freitag, 22. Juli 2011, 14:35

Sagt ja keiner, ich rede auch nicht von der Gefahr, das es so sein könnte ;)

sondern so ist..

btw das ist hier nicht das Thema deswegen erstmal raus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hackebeil« (22. Juli 2011, 14:57)

BloodySunny

Schulanfänger

37

Freitag, 22. Juli 2011, 19:35

@ Hackebeil : Is ja supi wie du bescheid weisst :thumbsup: und es auch noch besser weisst mensch bin stolz auf dich :thumbup:

wie war das gleich noch öhm wenn man keine ahnung hat einfach mal den rand halten ;)

38

Samstag, 23. Juli 2011, 09:30

wie war das gleich noch öhm wenn man keine ahnung hat einfach mal den rand halten ;)
Halt dich einfach mal zurück oder willst du mich etwa nötigen die logs vom Bloody chan hochzuladen oder die Querys von Waran?
Vllt unterhälst du dich aber vorher nochmal mit Waran, bevor du mich weiter zulaberst.

kkthxbye