Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

76

Donnerstag, 1. März 2012, 15:47

*vote4morgen*

:)

77

Donnerstag, 1. März 2012, 16:27

nu lasst admin das erstmal testen aufn speedserver bzw. auf ede9....aber sieht aufjeden top aus :D

lg
au revoir Schoolwars,war ne schöne Zeit !!!

78

Donnerstag, 1. März 2012, 16:46

seh ich auch so, lieber in ruhe testen und dann reibungslos auf allen servern einspielen als zu schnell die sache ins rollen bringen. wenn das jetzt eingeführt wird und es stellen sich zu beginn noch ein paar kleine fehler ein weils nicht außreichend getestet wurde dann will ich nicht wissen wer hier wieder auf die barrikaden geht... 8)

auf jeden fall sieht das schon mal top aus. wenns dann eingeführt wird wäre nur ne erklärung zu dem ganze top, was nun genau gangbote und sowas sein soll und wöfür das alles gut ist. es lesen ja doch die wenigsten regelmäßig im forum geschweigen denn das sie sich an den themen beteidigen.

79

Donnerstag, 1. März 2012, 17:14

sowie ich dass sehe ist dann nur noch einer grün und rest kann weiß oder gelb/orange sein jenachdem wie man die rechte verteilt falls ich mich irre schreiben

und ehm wenn nur noch einer grün sein kann sieht man dann nur noch den auf demclan profil oder auch die coadmins ich schätze mal beides bin aber net sicher

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

80

Donnerstag, 1. März 2012, 17:18

Ich denke nicht, dass sich am Adminposten etwas ändert. Grün können immer noch soviele sein wie vorher. Auf dem Bild ist nur in jeder Farbe einer um jeweils die Rechte zu testen ... wozu da 5 Admins testen ;)

81

Donnerstag, 1. März 2012, 17:18

Gelb/orange und weiß sind gleich. Aber grau (Probe) bedeutet immer noch Einschränkungen wie fehlender Einblick auf die Mitgliederliste. Und Anführer (grün) können alles. Du kannst aber so viele Leute wie du willst zu Admins machen. Nur empfehle ich es nicht, ist nur eine unnötige Sicherheitsgefahr für die meisten Gangs.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

82

Donnerstag, 1. März 2012, 17:40

EDE1 wurde aktualisiert. Neue Gangfeatures gibt es noch lange nicht (die sind ja noch in der Entwicklung), aber alle anderen Updates.

- Kostenlose Bank
- Neue Aufgabenfilter
- Trainingsaccount für Haustiere (im Test)
- Bugfix: Bei Jobs von Haustieren bezieht sich der Energieverbrauch auf jeweils eine Stunde (ist also bei mehr Stunden auch höher)
- Ab und zu (aktuell 1x in 10 Tagen) können den Tieren Guarana-Riegel gegeben werden (der Wert wie oft soll später reduziert werden können)
- Zu den Gesamtpunkten zählen die jeweils vier Tiere, die am meisten Punkte bringen, nicht mehr die vier Tiere mit dem höchsten Level (damit die Punkte korrekt sind muss jedes Haustier einmal trainiert oder einzeln gefüttert werden, dabei werden die Punkte aktualisiert)
- Werte des Igels verbessert; Preise von Polarhase (Dezember), Erdmännchen (Juni), Ente (Juli) reduziert
- Fehlenden Hund (American Pitbull Terrier) wieder käuflich gemacht
- Loginbonus

Gang-Schließfach:
- Schließfach-Aufzeichnungen können nur noch von Anführern gelöscht werden
- Jedes Gangmitglied kann Geld einzahlen
- Probemitglieder können die Aufzeichnungen nicht sehen
- Anführer können unbegrenzt auszahlen
- Für alle anderen Mitglieder kann individuell festgelegt werden ob das Mitglied an sich, an andere und wieviel in 24 Stunden es auszahlen darf. Das Limit gilt pro Betreuer, egal an wen er das Geld auszahlt, und pro 24 Stunden.
- Der Status "Schließfachbetreuer" verliert seine Bedeutung. Er hat keine Auswirkungen mehr auf das Gangschließfach.
- Der Status "Schließfachbetreuer" wird daher umbenannt zu "Co-Leader". Er hat keine praktischen Auswirkungen auf das Spiel, sondern ist nur optisch (andere Farbe).

Und anderes.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

83

Donnerstag, 1. März 2012, 17:43

bei mir steht aber immernoch schliessfachbetreuer und nicht co

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

84

Freitag, 2. März 2012, 17:28

Ach Stopp: Beim Gangforum hat der Status "Co-Leader" noch eine andere Bedeutung in Form dessen, dass man für ihn extra Zugriffsrechte definieren kann (wie bisher). Ansonsten dürfte er aber keine anderen Rechte als der Status "Mitglied" haben, da alles andere individuell festlegbar ist.

Ch3mo.0

stadtbekannter Unruhestifter

• »Ch3mo.0« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 845

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Spielserver: S1
S4
S5
S6
S7

• Private Nachricht senden

85

Freitag, 2. März 2012, 18:31

bin schon ganz heiß auf die veränderungen die jetz s1 -s4 schon druff sind ^^ will das auch auf s6!!!

Gelegenheitsspieler FTW!!!
Ob ich denke oder pisse, beides läuft ins Ungewisse!
*Oldman - Familienvater, Freund und Leader - wir werden dich nie vergessen..*

86

Freitag, 2. März 2012, 18:34

Ich hab das mal hier zusammengefasst, damit keiner den Überblick verliert.
http://www.schoolwars.de/hilfe/gang-zugriffsrechte.html

87

Montag, 5. März 2012, 19:59

Ich bin in einer Gang (EndlosServer 3), in der die anderen drei Mitglieder (darunter die zwei Anführer) seit Monaten inaktiv sind.
Im Schließfach befinden sich ca 5 millionen Euro von mir.
Ich war vorher Schließfachbetreuer, konnte mir also jederzeit von meinem Geld holen, was ich brauchte.

Jetzt bin ich Co-Anführer und kann (wie ich vorhin feststellen musste) nichts mehr abheben, und die Anführer, die mir wieder Zugriff aufs Schließfach gewähren könnten werden sich voraussichtlich nie wieder einloggen.

:thumbsup:

88

Montag, 5. März 2012, 23:44

Dann erstelle eine Support-Anfrage. Unser Standard-Vorgehen bei inaktiven Anführern ist ihnen den Status zu entziehen. Dann wird ein anderes Mitglied automatisch befördert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher