Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:59

Benutzerränge

Bei der letzten Aktualisierung der Forensoftware wurden leider die Benutzerränge überschrieben. Die Standard-Ränge wie "Meister" und "Erleuchteter" sind allerdings ziemlich unpassend.
http://forum.schoolwars.com/index.php?pa…item=user.ranks

Wir wollen daher eure Vorschläge für neue und zu SchoolWars passende Benutzerränge!
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:03

Wegen mir kann man die Ränge auch komplett entfernen und jedem Nutzer die Möglichkeit geben, sich einen eigenen Benutzertitel zuzulegen.
Wie z.B. beim MyBBoard.

Beitragsränge animieren sowieso nur zum Spam.
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:29

Ich glaube Spamprobleme haben wir seit Jahren nicht.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:53

also für leute mit über 1k beiträgen könnte man ja "Meister der Worte" nehmen oder so^^
oder halt so wie hacke sagt,das jeder selbst ein titel anlegen kann :)

lg
au revoir Schoolwars,war ne schöne Zeit !!!

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:47

für meister oder erleuchteter Genie als ersatz

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:41

Beide Vorschläge ein Anfang, aber da geht doch mehr. Gerade mit einer Thematik wie "Schule" sollte es doch viele Möglichkeiten geben. Oder?

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:28

Naja dann eben sowas wie Schüler, Klassensprecher, Schulsprecher, Vertrauensschüler

Dr_Bash

Grundschüler

• »Dr_Bash« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 865

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Spielserver: S1
S2
S3
S4
S5
S6
S7
Speed

• Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:32

Schulbibliothekar,Musterschüler,Klassenprimus/ Klassensprecher (Vertrauensschüler) Nachhilfelehrer...

aber mal ehrlich da guggt doch eh keiner drauf ...

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:56

doch ik guck da rauf...bin zu aktiv im forum :D

lg
au revoir Schoolwars,war ne schöne Zeit !!!

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:46

Ich finde die Vorschläge gut. Darauf basierend z.B.

Schulanfänger
Grundschüler
Schüler
Mittelstufe
Oberstufe
Klassenbester
Klassensprecher
Schülersprecher
Vertrauensschüler
Musterschüler
Nachhilfe-Schüler
Frühstudent
Student

11

Freitag, 10. Februar 2012, 14:30

was ist denn ein frühstudent? :umguck:

12

Freitag, 10. Februar 2012, 15:29

13

Freitag, 10. Februar 2012, 21:23

Zitat

Förderprogramm zur Unterstützung besonders begabter Schüler
das erklärt, warum ich das nicht kenne ^^
danke für die antwort

14

Samstag, 11. Februar 2012, 01:44

Ich finde die Vorschläge gut. Darauf basierend z.B.

Schulanfänger
Grundschüler
Schüler
Mittelstufe
Oberstufe
Klassenbester
Klassensprecher
Schülersprecher
Vertrauensschüler
Musterschüler
Nachhilfe-Schüler
Frühstudent
Student

Finde ich Weltklasse :thumbsup: , ...

15

Freitag, 17. Februar 2012, 22:23

nennt sich auch glaub ich "Gast hörer". googel mal^^.

16

Freitag, 17. Februar 2012, 22:46

nennt sich auch glaub ich "Gast hörer". googel mal^^.

Meiner Aufassung nach ist ein Gasthörer jmd der dieser Vorlesung nicht angehört, weil der nicht Immatrikuliert ist. Also z.B Wenn ich als Wirtschaftsinformatiker mich in Anatomie reinsetzte
oder wenn ich an eine Uni gehe, und mich dort in eine Vorlesung setzte, obwohl ich woanders Immatrikuliert bin

Auch wenn ich 50Jahre Alt bin kann ich Gasthörer sein ... auch wenn ich bereits Studiere kann ich Gasthörer sein

Nur soviel dazu ;)

17

Mittwoch, 21. März 2012, 09:12

Die neuen Ränge sind nun aktiv.
http://forum.schoolwars.de/index.php?pag…item=user.ranks

Außerdem haben wir spaßeshalber die Karte installiert. Sie zeigt die Herkunft der Forenmitglieder auf einer Karte an, wenn diese im Profil ihren Wohnort angegeben haben:
http://forum.schoolwars.de/index.php?page=Map

Hier einen Wohnort angeben:
http://forum.schoolwars.de/index.php?form=UserProfileEdit

18

Mittwoch, 21. März 2012, 10:33

Na dann wollen wir doch mal "gemütlich" auf den Student hinarbeiten :D
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.

19

Mittwoch, 21. März 2012, 11:59

Ich hab schon meinen, mehr will ich ned. :)

20

Mittwoch, 21. März 2012, 12:15

Nur wie motiviere ich jetzt alle dazu ihren Wortort einzutragen, wo er noch fehlt? :)

21

Mittwoch, 21. März 2012, 12:46

Nur wie motiviere ich jetzt alle dazu ihren Wortort einzutragen, wo er noch fehlt? :)

Vllt möchte auch nicht jeder seinen Wohnort preisgeben ;)

22

Mittwoch, 21. März 2012, 12:47

Machs wie google und sobald sich die Spieler einloggen erscheint nen feld das sich Datenrichtlinien geändert haben und mach ganz groß Wohnort und Weiter und irgendwo, wo man es gar nicht sieht machst du dann ein .. weiter ohne Wohnort eingabe ... hin ;)

Edit: Hast du Anforderungen nochmal geändert ich war doch eben noch Oberklasse und das Nächste also Klassenbester gabs erst mit 15k oder so ?!?

23

Mittwoch, 21. März 2012, 12:58

Ach so wichtig ist es ja nun auch nicht. Wer nicht will, der muss auch nicht. Und nur aus einem Wohnort wird eh keiner schlau ;)

Ch3mo.0

stadtbekannter Unruhestifter

• »Ch3mo.0« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 845

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Spielserver: S1
S4
S5
S6
S7

• Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. März 2012, 15:52

Grad wenn man in ner großstadt lebt :O

Gelegenheitsspieler FTW!!!
Ob ich denke oder pisse, beides läuft ins Ungewisse!
*Oldman - Familienvater, Freund und Leader - wir werden dich nie vergessen..*