Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:55

Bashserver Runde 10 - Änderungen zu Runde 9

Aktuell sind diese Änderungen für Runde 10 vorbereitet:

- Max. 1 Mitglied pro Gang
- 50% Laufzeitbonus während der gesamten Runde statt nur im Finale (5 Tage vor Rundenende)
- Start mit 25 statt 10 Freunden
- Freundelimit entfällt 14 Tage nach Rundenstart komplett
- Jeder Stärkelevel erhöht das Freundelimit zuvor (bevor es ganz entfällt) um 25 (Vorrunde: 15 / normalerweise: 5)
- Schule hat normale Größe (7.500 Freunde; zuvor doppelt so viele Stockwerke mit 15.000 Freunden)
- BP-Addition alle 5 Tage (letzte Runde 8 Tage, davor wöchentlich)
- Alle Gangs haben einen Premium-Gangaccount, welcher bei nur einem Mitglied aber nur bedingt hilfreich ist
- Die Bashpunkte setzen sich nur aus Freunden zusammen. Ansehen hat keinen Einfluss auf die BP.

Hoffen wir, dass alle nach dem ersten Platz streben und sich nicht damit abfinden dem Besten geholfen zu haben durch Bündnisse etc. ;) Ruhm, Ehre und Credits gibts nur für den Gewinner und nicht für Helfer :thumbsup:
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

DerWaran

Mittelstufe

• »DerWaran« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 290

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Spielserver: S1
S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:03

Hört sich geil an :)

Creds gibbet nur für den 1sten?
Oder auch für 2ten, 3ten usw ?
The A. Brotherhood

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:07

Auch wenn natürlich der Beste gesucht ist sehe ich keinen Grund der gegen Credits für Platz 2-5 spricht.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

DerWaran

Mittelstufe

• »DerWaran« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 290

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:08

Jo so hatte ich das auch gedacht :)

Aber Sys hört sich gut an - ma schaun ob ich die Zeit habe :D
The A. Brotherhood

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:35

hehe top mal hoffen das sommer regnerisch wird dann hab ik ja vllt. och bissl zeit xD

wie würde das im fall uv aussehen wenn man dann ja undercover spielen will^^

lg
au revoir Schoolwars,war ne schöne Zeit !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrischi|NFS« (23. Mai 2013, 16:40)

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:33

top, danke admin :thumbup:

Dr_Bash

Grundschüler

• »Dr_Bash« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 865

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

S2
S3
S4
S5
S6
S7
Speed

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:47

Die Grundidee ist top

aber jeder wirds sich 3x überlegen ob er wirklich jede Nacht mit HL- Wecker und jeden Tag >10 Stunden am Stück am Rechner verbringen will. anders wird das ja kaum zu machen sein

8

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:15

Haben ja mehrere BP-Auswertungen, sodass du ggf. auch mal ein paar sauen lassen kannst. Gleichzeitig aber auch nicht jeden Tag/Nacht. Aber klar wird es hart. Ist die logische Konsequenz davon, wenn der Beste gesucht wird und jeder gegen jeden kämpft.

Auf Dauer fände ich die Gangs und Zusammenarbeit schon wieder wichtiger. Aber ist auf jeden Fall mal was anderes für Runde 10.

9

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:49

naja die 1. bashserver runde da war hl, wecker und Kaffee auch an der Tagesordnung aber hat riesenfetz gemacht :thumbsup:

Manuuu

Schulanfänger

• »Manuuu« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 115

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Spielserver: S4
S6
S7
S8
S9
Speed

10

Freitag, 24. Mai 2013, 00:15

Top Sache!
Aber so wie ich das sehe, gibts eh wieder dieselben die zusammen halten und dann hat das eh null Sinn, da die Gegner zu wenig sind bzw zu wenig zeit ham ;-)

Wenns ma keene Bnd's gibts, wärs ne Überlegung wert
Geniale Menschen finden sich nur im Chaos zurecht.

11

Freitag, 24. Mai 2013, 18:31

klinkt alles recht top nur hab ich mir ma so überlegt wie es dann mit der nahrungsversorgung aussieht wenn im grunde jeder

gegen jeden spielt ist der bote theoretisch überflüssig, da ich denke das kaum einer seinem gegner nahrung schickt.

anderer seits is wieder die sache mit dem essensmarkt da bräuchte man eig. den boten aber auch da könnt man theoretisch drauf

verzichten wenn man sagt das man die riegel sogort erhält wenn man sie kauft. denn viele werden unter garantie nur stärke skillen und

kein bzw. kaum wissen so das ich bezweifle das der größte teil bis in klasse 9 skillen wird um zutaten erjobben zu können.

daher meine idee BOTE abschaffen und eventuell die kauf grenze für zutaten am anfang auf 10 stück mit anschließender wartezeit von 4 anstatt 2 stunden.

einfach ma überdenken ;)

12

Freitag, 24. Mai 2013, 18:54

wieso nich in klasse 9 skillen dauert höchstens nen tag klasse9 und warum sollte man dem gegner nich riegel schicken wenn der gegner keine riegel hat macht es doch kein spass^^

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

EviLcLowN

Grundschüler

• »EviLcLowN« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 770

Registrierungsdatum: 17. August 2010

S2
S3
S4
S5
S6
S7
S8
S9
S10
Speed
Bash
Fun

13

Freitag, 24. Mai 2013, 19:55

wenn manu zockt wäre es sogar für mich nen grund xD nee spaß

jeder der sich den zeitfaktor an bein binden will bzw wird, have fun und soll der aktivste gewinnen :prost:

achso und angel warum soll niemand k 9 skillen ??? versteh den sinn zwar nich aber gut. du wirst schon wissen was du meinst :thumbup:

14

Freitag, 24. Mai 2013, 20:33

reicht ja wenn einer weiß was gemeint ist xDxDxDxDxDxD

15

Freitag, 24. Mai 2013, 21:12

ich mein ich würde auch kein wissen skillen weil kommt mit stärke und riegel sind mir wurscht gibt eh kaum gegner auffm bash

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Manuuu

Schulanfänger

• »Manuuu« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 115

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Spielserver: S4
S6
S7
S8
S9
Speed

16

Samstag, 25. Mai 2013, 02:15

Jajajaja Long, sagste ja eh vor jeder Runde, dass de nes zockst und am Ende biste da ;-)

Zocke eh ned, von demher genieß dein Sommer vllt. ma und zokk am Ende ned doch noch :)
Geniale Menschen finden sich nur im Chaos zurecht.