Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 14:47

Die Toten Hosen - Mach mal lauter

Ja.. wie Brownie es auch schon bekannt gab, starten die Toten Hosen noch eine Deutschland-Tour - höchstwahrscheinlich wird es die letzte sein.
Was haltet ihr davon und wer fährt hin?
Ich werde definitiv in Hamburg sein (Stehplatz)...
Eventuelles Treffen könnte man da ja planen.

Gruß Boost

2

Montag, 10. Dezember 2007, 15:06

<-- Österreicher. Daher werd ich von der Deutschland-Tour wenig haben. Finds aber sehr schade, falls das wirklich ihr letzte ist. Hatten immer geile Musik

:(
ist nur wieder hier, weil er eine Niveau-Allergie entwickelt hat...
--> Leute, wo sind die Umgangsformen hin? Was ist aus ehrlichem/fairem Spielen geworden? Nix?

3

Montag, 10. Dezember 2007, 15:11

Also ich bin in Dortmund dabei... naja mal hoffen das es nich die letzte is sie sind eigentlich unsterblich^^
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg3.php?s4=185&g4=3963&s6=4442&g6=889&farbe=blue[/img]

4

Montag, 10. Dezember 2007, 16:11

RE: Die Toten Hosen - Mach mal lauter

Zitat

Original von Boost
Ja.. wie Brownie es auch schon bekannt gab, starten die Toten Hosen noch eine Deutschland-Tour - höchstwahrscheinlich wird es die letzte sein.
Was haltet ihr davon und wer fährt hin?
Ich werde definitiv in Hamburg sein (Stehplatz)...
Eventuelles Treffen könnte man da ja planen.

Gruß Boost

mein topic im thread war wohl etwas irreführend :D

ich weiß viele DTH Fans denken das die hosen aufhören bzw jetzt kürzer tretten, aber dies ist nicht der fall Campino hat letztens erst gesagt das noch lange kein ende ist ;)

hab im übrigen im netz das radio interview gefunden ebvor sie ihren preis fürs lebenswerk bekommen haben.

Iterview mit Campino

Boost@ hast du deine stehplatz karte schon? meine ist letzte woche für hamburg gekommen :D (wohn zum glück ja in hamburg) treff mich mit paar anderen DTH fans aus nen anderen forum am 26.11 wird sicher geil.

apropro Deutschland Tour: höchstwarscheinlich wird wieder in argentinien ein konzert gegeben, schweiz steht schon fest ;) (zürich) und ob was in österreich gemacht wird muss man sehn.

edit: werde in Berlin,Hamburg,bremen,düsseldorf, köln und dortmund auf jedenfall auch dabei sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Browni« (10. Dezember 2007, 16:13)

5

Samstag, 6. September 2008, 13:03

Hosen starten mit neuer Single "Storm"

Jetzt sind es noch etwas über 2 monate bis Die Toten Hosenn ihre Tour starten am 26.11.08 in Hamburg, damit die fans sich schon ein singen können kommt am 17.10 die neue single "Storm" ;)

So hier nochmal ein paar kurze infos:

Zitat

Endlich ist es offiziell! Das erste Studioalbum der Hosen seit vier Jahren erscheint Mitte November. Der Longplayer wird den Titel „In aller Stille“ tragen und enthält 13 neue Lieder. Die Jungs legen im Augenblick im Studio letzte Hand an den Feinschliff und versprechen einen echten Kracher, der nach dem eher ruhigen Album: „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater“ wieder nahtlos an Scheiben wie „Opium fürs Volk“ oder „Auswärtsspiel“ anknüpft.

Nach dem „Unplugged“ –Album sind die Verstärker wieder in der Steckdose: Die erste Single „Strom“ kommt am 17.10.2008!
Die erste Auskopplung ist ein Vorgeschmack auf das Album und zeigt deutlich wohin die Reise in den folgenden Monaten geht! Es wird auf jeden Fall schnell und hart zur Sache gehen. Das Video wird gerade vorbereitet, wir freuen uns, dass wir als Regisseur wieder Philip Stölzl gewinnen konnten, der für „Ich bin die Sehnsucht in Dir“ schon mal einen unserer Lieblingsclips gedreht hat.

Alles weitere in den kommenden Wochen, wir freuen uns auf euch, viele Grüße aus Düsseldorf !

Was die Machmalauter Tour an geht, wer kommt denn mit? Ich bin am 26.11 in Hamburg dabei(stehplatz versteht sich) :D

Ich werde warscheinlich mit einigen leuten von www.dth-live.de treffen(ein sehr bekanntest dth forum und recht aktive community) heiß da im übrigen DTH|Kuddel da trifft man sich öfter zu konzerten, eigentlich zu fast jedem in deutschland xD.

Chillwind|

Schulanfänger

• »Chillwind|« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 0

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:43

Ich lass meine Ultra ausrede wie immer gelten:
Ich muss arbeiten, ich hab kein Geld und niemand der Fährt :)

Falls es sich doch zufällig ergibt das ein DTH Konzi in der Nähe ist wenn ich grad frei hab, dann lässt sich drüber reden.
Ansonsten halte ich mich im Hintergrund und Unterstütze fleißig :)
DTH Rockt!

Centurio

Greenie's schatzüü

• »Centurio« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 5 565

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

• Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:19

Ich bin auch dabei =)
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg9.php?s1=21561&g1=16262&s2=4119&g2=14611&s3=13417&g3=12071&s4=244&g4=54&s5=112&g5=3[/img]

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:43

Bin in Losheim dabei^^

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:04

*Update*

Bin in Rostock, Berlin und Düsseldorf dabei(am 25.12) :D

10

Sonntag, 15. März 2009, 05:51

Zitat

Original von Centurio am 18.02.2009 um 00:19 Uhr
Ich bin auch dabei =)

Welche stadt?

Man kann ja neuerdings auch "Konzert Sticks" erwerben, wo dann die musik vom konzert drauf ist.

Noch 2 Monate dann bin ich in Rostock, wird mit sicherheit toll am "Platz der Freundschaft" :D

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:15

Soo leutchen... Ganz Wichtig: Ich hab noch eine Karte für das Konzert am 28.08.09 in Berlin (Waldbühne) übrig. Wenn jemand Interesse an der Karte hat, PM me. (Einkaufspreis versteht sich)

Gruß und man sieht sich ;)

12

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:26

Das wars, ich muss sagen am 25.12 in düsseldorf hammer.

Muss sagen das beste konzert hatte ich Berlin wuhlheide, halt open air :D

13

Freitag, 2. April 2010, 03:23

So Tour zueende, bitte closen^^