Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:42

suche s2 5 guas gebe s4

Start 120k
Sk: 40k

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:13

Hab 5 guas für dich s2 ;) meld dich mal s2/s4 im game bei Kruska

BlackHawk

unregistriert

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:41

RE: suche s2 5 guas gebe s4

Zitat

Original von Fighter92 am 14.12.2008 um 15:42 Uhr
Start 120k
Sk: 40k

mit dem würde ich nicht handeln, der betrügt doch

Arctic Ice Fighter92 betrügt mit gefaketem Item

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:48

RE: suche s2 5 guas gebe s4

ACHTUNG!
Er hat mich betrogen:
edit

lg cj

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 01:32

Wie kann man nur mit sojemandem noch Handeln :evil: :motz: :fluch:

Nichts gehört, nichts gesehen ... nichts geschehen

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:53

Mit betrügern handel ich nicht sorry ;)

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:15

Wunderbar :)

Kruska hat Anstand :)

Muratinho

Grundschüler

• »Muratinho« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 580

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Dezember 2008, 01:27

hab 5 guas für dich auf s-2..!!!..!!!

vllt. auch 6-7 ^^aber schreib mich ma an SGD1989 auf s-4!

9

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:11

Zitat

Original von Muratinho am heutigen Tag um 01:27 Uhr
hab 5 guas für dich auf s-2..!!!..!!!

vllt. auch 6-7 ^^aber schreib mich ma an SGD1989 auf s-4!

auch an dich ncohmal , er ist ein betrüger^^

Muratinho

Grundschüler

• »Muratinho« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 580

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:01

was laberst du ??

Schau dich selber an ;)

wollen ja nich von der vergangenheit reden :)

11

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:34

aha anw as für eine vergangenheit denn:D?jetzt wirds lustig:)?????

12

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:47

Nanu? cj ist einer der besten Handelspartner hier! Finde ich!

Zeig Anstand und handel nicht mit sonnem Vogel!

13

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:57

dskutiert woanders...MRFighter sei mal still..beschimpst mich immer als betrüger dabei habe ich mit dir auch immer fair gehandelt...hab dir item verkauft und guas liefen auch immer gut...

@Muratinho: danke für dein angebot aber ich hab schon welche bekommen...
browni hat mir 5 geschickt und ich hab ihm 100k gezahlt.

damit is der thread hier abgeschlossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter92« (19. Dezember 2008, 14:58)

14

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:11

Pass mal auf Fighter92! Du hast mit MIR immer gut gehandelt & trotzdem ist deine Name mit der Scheiße tierisch in Dreck gezogen..

Mit Dir handel Ich bestimmt nicht mehr.. Sowas ist dreckig! Mal eben 100 Guas ziehen nur damit er geschwächt ist! -.-

Viel Spaß in Neustadt. Wie schon gesagt, wir sehen uns nochmal!

mfG

BlackHawk

unregistriert

15

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:33

Zitat

Original von Fighter92 am heutigen Tag um 14:57 Uhr
dskutiert woanders...MRFighter sei mal still..beschimpst mich immer als betrüger dabei habe ich mit dir auch immer fair gehandelt...hab dir item verkauft und guas liefen auch immer gut...

@Muratinho: danke für dein angebot aber ich hab schon welche bekommen...
browni hat mir 5 geschickt und ich hab ihm 100k gezahlt.

damit is der thread hier abgeschlossen
#

Du hast ein paar mal fair gehandelt, bist Du wirklich so beschränkt, dass man Dir noch vertrauen muss, weil es nur eine gewisse Prozentzahl Deiner gesamten Geschäfte ausmacht, in denen Du betrogen hast?

Ich würd Dir erstmal raten, Dir bewusst zu werden, dass nur noch andere Betrüger und Leute, die ignorant sind und sich irgendnen Vorteil durch nen Deal versprechen, noch mit Dir handeln werden?

Selbst Schuld, wenn Du so eingeschränkte Phantasie hast, dass man Dir das nicht negativ anrechen könnte.

Du hast es aber nicht anders verdient!

Und wer hier cjclade als angeblichen Betrüger anprangert, wie Muratinho sollte sich erstmal seiner eigenen schmutzigen Weste bewusst werden.

Und wer mit Betrügern Geschäfte macht, wird der nicht auch zum Betrüger? Schliesslich tauscht er geraubte Ware ein, ist also ein Hehler.

16

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:59

Also ich kann es nur Bestätigen CJlade ist ein sauberer Handelspartner...

Mit irgendeinen Fighter hatte ich auf mal einen Betrugsfall. Der Hing mit som komischen Wrestlerscheissnamen zusammmen... Sry, weiß leider die Namen nicht mehr.... CJ IST SAUBER!!!
NO INFO! So YUCK FU!

17

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:49

Guck mal in Fighter92's Sig :D Da ist tatsächlich ein Wrestler o,O :D

BlackHawk

unregistriert

18

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:09

ich hab noch keinen direkten Bezug zu nem Wrestler gefunden, aber ich hab mich an seine reine Weste vor etwas mehr als nem halben Jahr erinnert.

Che hatte sich als UV angeboten, mit Sicherheitsleistung und mit einem länger bekannten Namen, und dann versuchte Fighter92 als Trittbrettfahrer auch UV gegen Bezahlung anzubieten.

Biete mich als UV an

Da war er noch stolz auf seine Vertrauenswürdigkeit, aber so schnell kann man seinen Ruf ruinieren. Schade nur, dass er es nicht merkt, aber wie auch, wenn so Leute wie Muratinho weiter mit ihm Geschäfte macht.

19

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:43

Ja, ist er aber selber schuld.... Wenn man in irgendeinen zusammenhang mit in die scheisse gerissen wird, ist das zwar ärgerlich, aber ich bin damals auch verarscht worden... Sowas haftet an einen.,..
NO INFO! So YUCK FU!

20

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:59

Hört auf mit euren Scheiß Spekulationen!
Ihr habt keine Anhaltspunkte über meine Signatur oder sonstiges Handeln meinerseits.Wenn ihr Thesen über meine Aktionen aufsellen wollt dann möchte ich mal sagen das ihr oft weit daneben liegt!Ich habe so langsam das Gefühl das ihr mit dem ständigen rumgehacke von eurer eigenen Scheiße ablenken wolt die ihr am Stecken habt...Dies wird mein letzter Beitrag zu jeglichen Vorwürfen oder sonstigen sein ab sofort ist es mir egal was ihr hier macht.Ich kann nur sagen das man nicht immer ALLES glauben sollte was die Vorzeigemoralapostel hier schreiben!

Zur Sig:
Die Sig wurde damals von Spawnkiller gemacht und er wollte nix dafür haben aber ich war so nett und hab ihm trozdem noch was gegeben!

BlackHawk

unregistriert

21

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:12

Zitat

Original von Fighter92 am gestrigen Tag um 23:59 Uhr
Hört auf mit euren Scheiß Spekulationen!
Ihr habt keine Anhaltspunkte über meine Signatur oder sonstiges Handeln meinerseits.Wenn ihr Thesen über meine Aktionen aufsellen wollt dann möchte ich mal sagen das ihr oft weit daneben liegt!Ich habe so langsam das Gefühl das ihr mit dem ständigen rumgehacke von eurer eigenen Scheiße ablenken wolt die ihr am Stecken habt...Dies wird mein letzter Beitrag zu jeglichen Vorwürfen oder sonstigen sein ab sofort ist es mir egal was ihr hier macht.Ich kann nur sagen das man nicht immer ALLES glauben sollte was die Vorzeigemoralapostel hier schreiben!

Zur Sig:
Die Sig wurde damals von Spawnkiller gemacht und er wollte nix dafür haben aber ich war so nett und hab ihm trozdem noch was gegeben!

Du bist anscheinend tatsächlich so dumm, weil Du nicht checken willst, DASS DU Scheisse gebaut hast, und das ganz gewaltig, und weil Du weder eine passende Entschuldigung noch ein passendes Argument zur Erklärung der Scheisse findest, willst Du nichts dazu sagen.

Es ist doch egal, ob ich ein Vorzeigemoralapostel bin oder nicht, oder wer anders, DU bist ein fieser Betrüger, und das allein zählt in einem Thema, wo es über Dich geht.

22

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:15

Und leider gibt es hier anscheinend zuwenig Vorzeigemoralapostel wie BlackHawk,sonst würde nämlich keiner mehr mit so einem miesen Betrüger,wie dir(!!!), in irgendeiner Art Geschäfte machen!

Aber zum Glück gibt es noch Leute mit Anstand und moralischen Werten ,wober du anscheinend von dem Wort Moral noch nicht viel gehört hast!