Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 22:41

Klarstellung

Original von Azrael

Stimmt Madio...ich glaube ich stelle mich, lege mein Geständnis ab und lösche alle meine Accounts...

Sonst ist aber alles klar bei dir? Es ist schon eine harte, gerechtfertigte und tiefverletzende Kritik, wenn du uns Mods in Zusammenhang mit einem Serverausfall bringst.
Ich weiß echt nicht, ob ich deswegen heute Nacht ruhig schlafen kann unglücklich

Aber nich, dass du dich beschwerst, dass wir mit deiner ach so zutreffenden Kritik nicht umgehen können...dein Thread wurde wegen Belanglosigkeit geschlossen. Jeder merkt, dass die Server down sind. Keiner von uns, außer El, kann daran was ändern. Dazu noch im falschen Bereich gepostet. Außer Spam kommt in solchen Threads eh nicht zusammen.

Heul dich deswegen einfach im Heul und Meckerforum aus und wir (die User und auch das Team) haben unsere Ruhe.

Und ja...mancher wirds bemerkt haben...ich wurde zynisch...nun aber ein Satz der so auch zu verstehen ist:

Noch ein Thread zu diesem Thema (während dieses Ausfalls, bei einem neuen will ich nicht so sein Augenzwinkern ) und ich verstehe das als Spam und Missachtung einer Modanweisung. Ansich ist das dieser Thread schon, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein.

p.s. meld dich doch erst wieder in diesem Forenbereich, wenn du wirklich mal Kritik zu äußern hast. Weinen ist hier nicht.

Nehmen wir erst mal diesen Satz hier von dir.

Sonst ist aber alles klar bei dir?

Ich werde 2 Tage geblockt wegen Beleidigung, was aber in meinen Augen nicht so wild war, da ich keine Schimpfwörter oder des gleichen benutzt habe.
Aber du schreist so was und das soll dann aber wiederum keine Beleidigung sein?

Für mich hört sich das so an: Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank oder du bist nicht ganz richtig im Kopf.

Man kann das sich zurecht legen wie man will, das war bei dem Satz was ich geschrieben habe auch so, keine direkte Beleidigung.
So was, was du da von dir gibst halt und ich wurde geblockt.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, was bekommst du für eine straffe???
Ach ja richtig du bist Game Mod, du darfst so was, richtig ich vergaß.

Zweitens

Ich habe nie gesagt, dass ihr Mods für den Serverausfall verantwortlich seit, auch wenn es so rüber Kamm.
Ich habe aber ein Thema im Forum das heißt, So kann es mit SW nicht weiter gehen.
Weiss nicht ob du das kennst, aber dort habe ich mal geschrieben, dass es in SW zu wenig Support gibt.
Daraufhin hat mich ein Mod gefragt, was für mich genau Support bedeutet und das es in SW doch ausrechend Support geben würde.

Support ist für mich z.B.

- Regelmäßige Serverwartungen
- Spiel weiter entwickeln
- Bugs beheben
- Gucken das sich an die Regeln gehalten wird

Bis auf dem letzten Punkt, glaube ich fehlt der Support in diesem Spiel und nur darum ging es in meinem Thema S2 Down???
Ich wollte den Mods nur vor Augen führen, was für mich Support bedeutet und auch zeigen, dass es wieder einmal im Spiel an Support fehlt.
Denn wie ihr schon selbst gesagt habt, kann nur el was daran ändern das der Server wieder geht und wie lange soll das wieder dauern 1 Monat 2?

Hoffe ich konnte die Missverständnisse klären.

MFG
Der wo nix im Kopf hat!!!

RoYaL_fLuSh

weiss auch nicht so recht

• »RoYaL_fLuSh« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 130

Registrierungsdatum: 5. März 2007

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 22:56

Naja da muss ich die Mods auch in Schutz nehmen.

An den ersten 3 Punkten können sie nichts ändern, da el keinen anderen an sein Spiel lässt, es ist sein Baby.
Somit kannst du da nicht unbedingt die Schuld bei den Mods suchen...
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg6.php?s2=21022&g2=14611&s4=5389&g4=54&s5=39&g5=6&x=50&farbe=white&bild=sigblank4g.gif[/img]

3

Dienstag, 10. März 2009, 23:01

Zitat

Original von RoYaL_fLuSh am heutigen Tag um 22:56 Uhr
Naja da muss ich die Mods auch in Schutz nehmen.

An den ersten 3 Punkten können sie nichts ändern, da el keinen anderen an sein Spiel lässt, es ist sein Baby.
Somit kannst du da nicht unbedingt die Schuld bei den Mods suchen...

Versteht es doch endlich, ich gebe den Mods nicht die schuld dafür, nur sie wollten von mir wissen was Support in meinen Augen ist.

Und das nur el was am Game ändern kann, dass wissen wir auch langsam aber genau das ist es halt, es fehlt ein Aktiver admin oder einer der solche aufgaben auch noch übernehmen kann außer el.
Sonst ist der Support, wie schon gesagt eben nicht gegeben.

4

Dienstag, 10. März 2009, 23:05

Hätte ich jetzt für S-Wars jeden Monat 10 € oder mehr zu zahlen, wie für manche Onlinegames, würde ich mich auch tierisch aufregen.

Oder für den Support auf eine extrem kostenpflichtige Hotline verwiesen, wie bei machen PC Spielen

Oder auf einen versprochenen Bugfix warten, bei einer Spiele CD, der nie kommt.

So aber lehne ich mich halt, mehr oder weniger -ok, eher weniger- gelassen zurück wenns mal nicht geht - und freu mich aber, wenn es mal ein paar Monate rund läuft.
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg6.php?s4=1261&g4=54&x=18&y=20&farbe=black&bild=http://img14.myimg.de/chesig00bba.jpg[/img]

Monk

Grundschüler

• »Monk« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 800

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

5

Dienstag, 10. März 2009, 23:10

Ihr könnt doch soviel meckern wie ihr wollt - es hat früher am Support gehapert und es wird künftig daran scheitern.
eure Eltern

6

Dienstag, 10. März 2009, 23:44

Zitat

Original von che am heutigen Tag um 23:05 Uhr
Hätte ich jetzt für S-Wars jeden Monat 10 € oder mehr zu zahlen, wie für manche Onlinegames, würde ich mich auch tierisch aufregen.

Oder für den Support auf eine extrem kostenpflichtige Hotline verwiesen, wie bei machen PC Spielen

Oder auf einen versprochenen Bugfix warten, bei einer Spiele CD, der nie kommt.

So aber lehne ich mich halt, mehr oder weniger -ok, eher weniger- gelassen zurück wenns mal nicht geht - und freu mich aber, wenn es mal ein paar Monate rund läuft.

Wär sagt oder warum glaubst du, muss man Geld Zahlen, damit ein Browser Game immer läuft?
Bei den meisten muss du nichts Zahlen dafür, nur wenn man sich einen z.B. Premium Account kauft, ist aber bei den meisten BG´s kein muss.

Ch3mo.0

stadtbekannter Unruhestifter

• »Ch3mo.0« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 845

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Spielserver: S1
S4
S5
S6
S7

7

Mittwoch, 11. März 2009, 00:19

SORRY FOR SPAMM

ABA IRGENDWIE SCHON LACHHAFT WHINE NICH UND wart einfach ;)

Gelegenheitsspieler FTW!!!
Ob ich denke oder pisse, beides läuft ins Ungewisse!
*Oldman - Familienvater, Freund und Leader - wir werden dich nie vergessen..*

8

Mittwoch, 11. März 2009, 00:30

Zitat

Original von Ch3mo.0 am heutigen Tag um 00:19 Uhr
SORRY FOR SPAMM

ABA IRGENDWIE SCHON LACHHAFT WHINE NICH UND wart einfach ;)

Entweder du schreibst was richtiges zu dem Thema und gibst deinen Senf dazu oder lass es einfach, den der Post von dir ist lachhaft.
In diesem Thema geht es um eine klarstellung und nicht ums weinen. :rolleyes:
In dem Thema Willkür der Mods, dass war für mich weinen^^

9

Mittwoch, 11. März 2009, 02:03

1.) Server werden gewartet, aber selbst dann läuft nicht alles rund, es gibt stormausfälle etc...

2.) Weiterentwickeln wird nicht groß stattfinden, da nach el`s aussage das spiel quasi fertig ist.

3.) bugfixes: ok mag seind as da nicht viel kommt, ist ein punkt für dich.

4.) Regeln: ich weiß ja nicht wie weit du einen einblick hast, wer bestraft wird für irgend wasund wer nicht, aber glaub mir mal, du weisst eigentlich garnix was das arbeiten im hintergrund (nämlich das aufstöbern von falschspielern, regelbrechern etc) angeht. Und im forum gibt es so MELDE buttons, da kann man sachen melden die den mods vllt entgangen sind :)

10

Mittwoch, 11. März 2009, 02:29

Also nun muss ich auch mal mein Senf dazu geben ...

@ madio55 ; 1 .du meckerst hier nur rum , weil der server mal nicht geht Oo
geht nun die Welt unter ? nee ich denke mal nicht oder habe ich was verpasst ?
Sw ist ein Game :D vllt sollte es dir mal einer sagen ...

2 . El hat bestimmt auch nicht den ganzen Tag Zeit für Sw , da er nebenbei sicherlich auch Arbeitet oder so ...

3 . Wenn es dich stört und nur Zicken und Meckern kannst , bau dir doch dein eignes Game auf :D das möchte ich sehen und ich sage dir ganz erlich , wehe das läuft nicht rund :D dann bin ich der erste der sich meldet

4 . Du sagst / meinst die Mods sind nicht immer gleich da und Speeren :D
Würden sich alle an die Regeln halten , würden sie auch mehr Zeit für dich und deine Sorgen haben *insider* :P

@ Ch3mo.0 ; 1 . hast du nicht gemerkt ? die Welt geht unter ^^ *muhaa*
man man man

soo und nun sorry das ich das mal so deutlich sagte
sollte auch kein spam sein *lächel*

mfg robert

11

Mittwoch, 11. März 2009, 13:14

Zitat

Original von Toby am heutigen Tag um 02:03 Uhr
1.) Server werden gewartet, aber selbst dann läuft nicht alles rund, es gibt stormausfälle etc...

2.) Weiterentwickeln wird nicht groß stattfinden, da nach el`s aussage das spiel quasi fertig ist.

4.) Regeln: ich weiß ja nicht wie weit du einen einblick hast, wer bestraft wird für irgend wasund wer nicht, aber glaub mir mal, du weisst eigentlich garnix was das arbeiten im hintergrund (nämlich das aufstöbern von falschspielern, regelbrechern etc) angeht. Und im forum gibt es so MELDE buttons, da kann man sachen melden die den mods vllt entgangen sind :)

Toby
Man sollte schon mal weiter lesen, den wenn du genau unter Punkt 4 mal lesen würdest, habe ich geschrieben das es bis auf den 4 Punkt am Support Mangelt.
Kurz und knapp, ich meine damit das Punkt 1-3 nicht wirklich viel gemacht wird.
Punkt 4 aber schon, der geht also an euch.

12

Mittwoch, 11. März 2009, 13:19

man dann mach es doch besser -.-
ich lese nur noch dein namen du meckerst überall rum
lösch deine accs und adios

13

Mittwoch, 11. März 2009, 13:20

Zitat

Original von madio55 am heutigen Tag um 13:14 Uhr

Zitat

Original von Toby am heutigen Tag um 02:03 Uhr

Toby
Man sollte schon mal weiter lesen, den wenn du genau unter Punkt 4 mal lesen würdest, habe ich geschrieben das es bis auf den 4 Punkt am Support Mangelt.
Kurz und knapp, ich meine damit das Punkt 1-3 nicht wirklich viel gemacht wird.
Punkt 4 aber schon, der geht also an euch.

habe ich auch nie abgestritten, sondern lediglich einen hinweis gegebne wie du uns helfen kannst den support noch zu verbessern :)

14

Mittwoch, 11. März 2009, 13:28

Zitat

Original von _Fake_Gladi_ am heutigen Tag um 13:19 Uhr

Ey gehe mir nicht mehr auf die nerven ok
weiss garnicht was du hast, du musst das hier nicht lesen oder was dazu schreiben wenn es dir auf die Nerven geht!!!

Und mal so neben bei, zu deiner Antwort hier im Thema, lese dir erst mal den Text durch.
Du bist nämlich ganz am Thema vorbei und weist nicht mal um was es in diesem Thema genau geht, es ist eine Klarstellung zu meinen letzten Thema S2 Down???
Und kein geheule wie du sagt omg, Läute gibts.
Und das du nur meinen Name hier im Forum lesen tust, liegt wahrscheinlich daran, dass kaum noch andere SW Spielen, dein ach so tolles Spiel, dass du hier versucht in Schutz zu nehmen oder haste vielleicht irgendwas persönliches gegen mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madio55« (11. März 2009, 13:29)

15

Mittwoch, 11. März 2009, 13:32

Zitat

Original von madio55 am heutigen Tag um 13:28 Uhr

Zitat

weiss garnicht was du hast, du musst das hier nicht lesen oder was dazu schreiben wenn es dir auf die Nerven geht!!!

Und mal so neben bei, zu deiner Antwort hier im Thema, lese dir erst mal den Text durch.
Du bist nämlich ganz am Thema vorbei und weist nicht mal um was es in diesem Thema genau geht, es ist eine Klarstellung zu meinen letzten Thema S2 Down???
Und das du nur meinen Name hier im Forum lesen tust, liegt wahrscheinlich daran, dass kaum noch andere SW Spielen, dein ach so tolles Spiel, dass du hier versucht in Schutz zu nehmen oder haste vielleicht irgendwas persönliches gegen mich?

Ich kenne dich nicht , wie soll ich da was gegen dich haben ?
*unlogisch aber egel :D*

Genau das ist nun das 3 mal das du ein thema aufmachst mit der selben sachen ;) oder habe ich mich verschaut ?

Ich lese nur dein Namen stimmt auch ( der nur meckert das sagte ich aber )
wenn es dir nicht passt geh doch ... und das sage ich gerne nochmal

und mein ach so tolles spiel ist es nicht Oo oder heiße ich el ?
würde ich so heißen währe es auch meins ist aber nicht so :)

Und zu info es gibts noch mehr sw spieler als wie nur du und me :D

mfg robert

* überleg erstmal warum du nur meckerst , mach es besser und wir können dann gerne beide weiter reden *

16

Mittwoch, 11. März 2009, 13:39

Zitat

Original von _Fake_Gladi_ am heutigen Tag um 13:32 Uhr

Zitat

Original von madio55 am heutigen Tag um 13:28 Uhr

Zitat

Ich kenne dich nicht , wie soll ich da was gegen dich haben ?
*unlogisch aber egel :D*

Genau das ist nun das 3 mal das du ein thema aufmachst mit der selben sachen ;) oder habe ich mich verschaut ?

Ich lese nur dein Namen stimmt auch ( der nur meckert das sagte ich aber )
wenn es dir nicht passt geh doch ... und das sage ich gerne nochmal

und mein ach so tolles spiel ist es nicht Oo oder heiße ich el ?
würde ich so heißen währe es auch meins ist aber nicht so :)

Und zu info es gibts noch mehr sw spieler als wie nur du und me :D

mfg robert

* überleg erstmal warum du nur meckerst , mach es besser und wir können dann gerne beide weiter reden *

Wir kennen uns schon, du spielst auf S2 in der selben Stadt wie ich und wir sind nicht in der selben Gang, wenn dir das reicht.

Zweitens
Du hast dich verschaut, Thema 1 und 2 gingen um den Server das er Down ist, aber hier geht es wie zum 3 mal gesagt um eine Klarstellung.
Gegenüber den Mod´s und Azrael.
Also lese dir erst mal den Text richtig durch bevor du großen Wind machst.

17

Mittwoch, 11. März 2009, 13:42

Du kannst gerne in der selben stadt sein , aber das heißt noch lange nicht das ich dich kenne oder ?
ich müsste es doch am besten wissen ob ich dich kenne .

trotzdem fakt ist , du meckerst nur , und wenn du es mir nicht glaubst such ich paar themen zusammen und schick sie dir :D
zb s2 down die beiden ^^ ,
dann das mit die vorschläge weil el nichts macht hehe :D
sei doch erlich und gib mir recht ^^

Monk

Grundschüler

• »Monk« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 800

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

18

Mittwoch, 11. März 2009, 13:51

*doing*

Jetzt fällt mir wieder schlagartig ein, weshalb ich das Forum und SW damals verlassen habe....
Wegen Legastheniker-Kindern wie euch....
eure Eltern

19

Mittwoch, 11. März 2009, 13:53

Zitat

Original von _Fake_Gladi_ am heutigen Tag um 13:42 Uhr
Du kannst gerne in der selben stadt sein , aber das heißt noch lange nicht das ich dich kenne oder ?
ich müsste es doch am besten wissen ob ich dich kenne .

trotzdem fakt ist , du meckerst nur , und wenn du es mir nicht glaubst such ich paar themen zusammen und schick sie dir :D
zb s2 down die beiden ^^ ,
dann das mit die vorschläge weil el nichts macht hehe :D
sei doch erlich und gib mir recht ^^

Ämm nur mal nebenbei
Das hier ist nun mal ein Kritik Forum und hier gibt es durch aus mehr Läute als mich, die an dem Spiel oder den Mods was aus zu setzen haben.
Nehmen wir mal das neust Willkür der Mods, das ist nicht von mir oder ?
Es ist halt mein recht hier Kritik zu äußern, oder mich zu rechtfertigen auch wenn es dir nicht passt.
Habe es jetzt zur Kenntnis genommen, ich bitte dich aber jetzt die Spammerei hier ein zu stellen.

20

Mittwoch, 11. März 2009, 15:00

auch mal mein senf zum thema:

el bastelt sehr wohl am spiel.
auch wenn ihr es nicht mitbekommt wird immer mal was gemacht.
klar sind das keine gravierenden änderungen, dennoch hat er erst die tage was gefixt.

aber im grossen und ganzen solltet ihr euch mal vor augen halten, das ihr hier nicht bezahlt. lediglich eure zeit, die ihr investiert dient dem spiel und die zeitspanne liegt ganz allein bei euch.

Fussballfans sind keine Verbrecher !!!
Pyrotechnick legalisieren - Emotionen respektieren

21

Mittwoch, 11. März 2009, 15:08

Zitat

Original von supi7 am heutigen Tag um 15:00 Uhr
auch mal mein senf zum thema:

el bastelt sehr wohl am spiel.
auch wenn ihr es nicht mitbekommt wird immer mal was gemacht.
klar sind das keine gravierenden änderungen, dennoch hat er erst die tage was gefixt.

aber im grossen und ganzen solltet ihr euch mal vor augen halten, das ihr hier nicht bezahlt. lediglich eure zeit, die ihr investiert dient dem spiel und die zeitspanne liegt ganz allein bei euch.

Das streite ich auch garnicht ab und ist mir durchaus bewusst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madio55« (11. März 2009, 15:08)

22

Mittwoch, 11. März 2009, 16:44

wer nichts gibt braucht auch nichts fordern

ganz simpel

ganz einfach

edit : aber irgendwie schade ^^ einen tag nachdem ich die neue ssp-rede reingestellt hab is der server tot
^^
Viva Los Cuervos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d-fox« (11. März 2009, 16:45)

NiKu^cHiLL

Schulanfänger

• »NiKu^cHiLL« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 165

Registrierungsdatum: 23. Januar 2007

23

Mittwoch, 11. März 2009, 18:15

Ich hatte jetzt keine Lust mir die anderen aschen, die geschreiben wurden durchzulesen, möchte aber mal sagen, das (aus meiner sicht) der support für probleme innerhalb des games sind, z.B. bugs / fragen / problemen oder sonstwas

aber was sollen die am spiel ändern?
dafür ist ein support nicht da.

Du gehst ja auch nicht zu Real, Aldi oder sonstwas und machst die verkäufer für die hohen preise verantwortlich(machen aber trotzdem manche) die können nämlich auch nichts dafür!

MfG

24

Mittwoch, 11. März 2009, 21:21

Wieso wurde mein Beitrag hier gelöscht?

25

Mittwoch, 11. März 2009, 21:23

Zitat

Original von kaZak am heutigen Tag um 21:21 Uhr
Wieso wurde mein Beitrag hier gelöscht?

Schade hätte den auch gern mal gelesen.