Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 13:13

Ok Knopf fehlt beim Bashen?

Also es war ja mal so das es beim bashen in der Schule diesen "OK" knopf gab...wieso ist das auf s1 nichtmehr so?? find das total umständlich weil man nun beim bashen erneut auf schule klicken muss und um noch nen freund zu holen wieder auf schule und nochmal in das gewünschte stockwerk wechseln muss sowie klassenzimmer.....fand es vorher viel besser

mfg

2

Dienstag, 14. April 2009, 13:26

Word !
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s2=41688&g2=16020&s4=93&g4=6235&s5=36&g5=2368&bild=http://img135.imageshack.us/img135/2461/eiso.jpg&x=15&y=8&weite=160[/img]

3

Dienstag, 14. April 2009, 13:38

kann aber erst vor 2-3 stunden geändert worden sein, denn heut morgen gegen 10 war er noch da ^^

4

Dienstag, 14. April 2009, 16:28

ja ist erst seit heut xD ,
finde es selber auch shit ... und die pfeile erst lol

5

Dienstag, 14. April 2009, 17:41

Das mit den pfeilen finde ich gut, sie könnten vielleicht etwas größer sein.

aber das mit dem ok knopf sollte noch verbessert werden^^
es wurde von jemandem gewünscht, dass es so sein soll, das hat der admin wieder schnell umgesetzt^^

Ich aber fand die vorherige lösung mit dem ok knopf perfekt.

Oder: Man kommt, wenn man auf schule klickt, direkt in den raum wo man gerade freunde holt /geholt hat
Er kam, er sah, er siegte, er ging.

6

Dienstag, 14. April 2009, 17:44

Ähm ja der Wunsch war von mir.

und zwar das der OK-Button unter Raum und Zimmer weg ist und man sofort in den Raum kommt.

Der Ok-Button unter der bashanzeige war damit aber nicht gemeint. Das war wohl ein Missverständnis.

Oder wo genau fehlt jetzt der OK knopf ??!

ich meinte das so, wie man es im Anhang sieht :
»TheTruth« hat folgende Datei angehängt:
  • Stadtzeit.jpg (275,74 kB - 125 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2010, 21:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheTruth« (14. April 2009, 17:45)

7

Dienstag, 14. April 2009, 19:00

ja, guck auf s1, dann siehst du, was wir meinen
Er kam, er sah, er siegte, er ging.

8

Dienstag, 14. April 2009, 19:41

xD ich spiel nur s3
mach mal bitte nen Screen

9

Dienstag, 14. April 2009, 20:05

ok knopf ist wieder da xD

10

Dienstag, 14. April 2009, 20:22

Das war also doch der Knopf

Mh da hatte ich das mit dem bashen wohl nicht bedacht ....

Aber das mit den Pfeilen an für sich gut das es da ist.
War ja auch nen Wunsch, also klar das ichs gut finde.

Sehen zwar echt nen bissl witzig aus wegen hoch und runter einfache rechts links pfeile hätten es auch getan aber so ist auch nice

Find ich gut mit den Pfeilen ^^

Beim ok-Knopf hab ich ech ned ans bashen gedacht o.O Aber die Pfeile sind schonmal ne erleichterung

11

Mittwoch, 15. April 2009, 02:29

Die Pfeile müssten ein Stück größer sein !

dann isses nice