Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salsero

Schulanfänger

• »Salsero« wurde gesperrt
  • »Salsero« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 85

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 03:53

Kriegserklärung

Bei der Kriegserklärung geht es darum, nach klassischem Gangrecht, um eine formlose Willenserklärung an die gegnerische Partei, die den Eintritt des Kriegszustandes ankündigt.

Da mit der Kriegserklärung als bedrohung angesehen sind, werden üblicherweise auch die diplomatischen Beziehungen gehandelt.

Thema ist offen:

wollte nur mal den Start machen!
Der blutige Pfad Gottes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salsero« (20. Mai 2010, 05:20)

M4N0W4R

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:39

RE: Kriegserklärung

Zitat

Original von Salsero am heutigen Tag um 03:53 Uhr
Bei der Kriegserklärung geht es darum, nach klassischem Gangrecht, um eine formlose Willenserklärung an die gegnerische Partei, die den Eintritt des Kriegszustandes ankündigt.

Da mit der Kriegserklärung als bedrohung angesehen sind, werden üblicherweise auch die diplomatischen Beziehungen gehandelt.

Thema ist offen:

wollte nur mal den Start machen!

Auch hier ähnlich wie mit Deinem Betrügerforum-Vorschlag für Köln ein Einwand.

Es gibt keine, oder nur sehr verschwindend wenige Gangs, die nur in einer Stadt, zum Beispiel in Köln, aktiv sind. Grade auf Server 1. Es würde also wenig Sinn machen, eine Kriegserklärung nur in einem Städtethema aufzuführen. Dafür gibt es für den globalen Server 1 einen kompletten Forenbereich, der nennt sich:

Gangs & Kriege (DE1)

Wäre viel schöner, wenn Du die Strukturen des Forums erstmal be(tr)achten würdest anstatt mit vielen neuen Ideen aufzutrumpfen.

Wobei sich mir sowieso die Frage auftut, ob Du tatsächlich Server 1 Köln meinst, wo Du aktiv bist, oder ob Du vielleicht auf Runde 1 aktiv bist, weiss nicht, obs da nicht auch ein Köln gibt.

Auf den Thread Handel kölner schule! gehe ich erst gar nicht extra ein, noch so was sinnfreies das sowieso niemand nutzen wird.

Edit: Grad gefunden:

Zitat

Original von Salsero am heutigen Tag um 09:43 Uhr
Das hat sich erledig danke! ich habe im DE1 gesucht, gehöre aber in die "Runde DE1"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M4N0W4R« (20. Mai 2010, 09:46)