Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Gauner & Betrüger: Entschuldigung an alle!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 14:30

Entschuldigung an alle!

Ich will mich bei allen Opfern entschuldigen was ich euch angetan habe!

Es war für euch bestimmt scheisse das ich eurer Geld abgezockt habe und deshalb will (möchte) ich mich entschuldigen.

Ich habe gemerkt wen man Schließfächer raubt und Gangs ausraubt das man zu nichts kommt. Man kommt zu etwas wenn man freunde hat und das habe ich eingesehen.

Und es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich wünsche das ihr mir verzeit und das ihr die entschuldigung annimmt.

Aber eins sage ich euch-ich bin nicht der Meccis und auch nicht der Kadker.

Kadker ist mein cousin und Meccis kenne ich garnicht das schwöre ich.
LOL leute denkt ihr immernochd as ich ein Dieb bin.

Naja Bin kein Dieb und Kein Betrüger.

:D:D:D

Poisonbill

Schulanfänger

• »Poisonbill« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 225

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2010, 04:01

hallo AsSaSiN,

dein beitrag leuchtet hier in aller runde und endlich hast du es gecheckt, dass man durch sf-abzocke nicht weit kommt. ob das jetzt gut ankommt (ich bin ein gebranntes kind und habe zwei von eurer sorte erlebt (du warst nicht darunter)) muss dein weiteres vorgehen hier entscheiden. ich für meinen teil .. kann dir zwar verzeihen, aber in meiner gang würdest du wohl nie mehr rechte bekommen. durch diese (eure abzocke) hab ich keine chance mehr auf dem sommerserver irgendetwas zu erreichen .. vielleicht bleib ich unter den top 100 .. mehr aber auch nicht. ich halte diese aktionen für äusserst unsozial, da manche acc's durch eure aktionen zu nichts mehr kommen. euresgleichen habt euch wohl tierisch darüber beömmelt, wenn ihr uns über den tisch gezogen habt .. aber was dann irgendwann folgt (dass ihr auf jedem server geächtet und in keine gang mehr eingeladen werdet), daran habt ihr nicht gedacht.

wie gesagt .. wir hatten ja nicht miteinander zu tun .. ich kann dir das vergeben .. wie das die von dir geschädigten leute auffassen werden, da kann ich dir nicht helfen .. aber wenn deine reue echt ist .. wirst du wohl irgendwann hier wieder fuss fassen, auch wenn es länger lauern dürfte. deine ehrlichkeit aber ist bemerkenswert, denn sowas machen nicht viele .. genauer gesagt hat das noch niemand (während meiner spielzeit) hier gemacht, deshalb bewundere ich deine aktion, dich zu outen.

den anderen sf-abzockern möchte ich hiermit sagen .. macht weiter so .. dann spielt ihr eben alleine und werdet nie richtige gute gangs finden, wo man sich gegenseitig hilft um weiter zu kommen .. ohne freunde ist jedes game langweilig. und wenn ihr jemanden bzw. eine gang abzockt .. drei mal kurz gelacht .. wem erzählt ihr dann davon .. ihr seid hier nicht gerne gesehen.

lieber AsSaSiN, ich hoffe du schaffst es dich wieder hier einzufügen.

liebe grüsse
pb

3

Mittwoch, 4. August 2010, 22:14

Original von Poisonbill am heutigen Tag um 03:01 Uhr

Zitat

kann dir zwar verzeihen, aber in meiner gang würdest du wohl nie mehr rechte bekommen

Gut :D
.

Zitat

durch diese (eure abzocke) hab ich keine chance mehr auf dem sommerserver irgendetwas zu erreichen .. vielleicht bleib ich unter den top 100 .. mehr aber auch nicht

Wenn du willst dann kann ich dir Geld geben, Melde dich mal bei mir.
Erreichen kannst du immer was. Wenn du in der 12 Klasse bist und /\ oder 500 Freunde hast, hast du die chance auf 500 Credits zu gewinnen. Also hast du kein Großen schaden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 16:23

Neo wenn meinst du mit ich kann dir Geld geben?

Poisonbill oder mich?

ihn habe ich auch net ausgeraubt also ich habe Poisonbill nicht ausgeraubt

5

Donnerstag, 5. August 2010, 16:43

DICH wird er damit wohl kaum meinen ;)

satan1988m

Grundschüler

• »satan1988m« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 895

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Spielserver: Bash
Fun

6

Donnerstag, 5. August 2010, 16:53

genau elitefighter dir schenkt man bestimmt kein geld!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satan1988m« (5. August 2010, 17:13)

7

Donnerstag, 5. August 2010, 16:55

Ich meinte Poisonbill

8

Donnerstag, 5. August 2010, 17:08

freu dich knuffknuff

satan1988m

Grundschüler

Fun

9

Donnerstag, 5. August 2010, 17:13

freuen kann ich mich nicht... du bist und bleibst ein betrüger in meinen augen und dein rumgejammer macht es auch nicht besser

Poisonbill

Schulanfänger

• »Poisonbill« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 225

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

10

Freitag, 6. August 2010, 04:38

wow, das war jetzt ein schlag in die fresse .. hätt ich gewusst, das er elitefighter ist oder war, hätte ich mir keine solche mühe gemacht. ich bin enttäuscht .. und auch darüber, dass ich heute, bzw. gestern wieder beklaut wurde.

da war aber nichts im argen, hemmay war ein gutes mitglied meiner gang .. anscheinend meinte er nur .. das spiel ist ja nicht mehr lang .. da kann man sich ja mal selbständig machen und hat unserer kleinen gang 1.840.000 gold abgezogen.

was ich nicht verstehe, er spielt auf d1-d6 und auf meine frage warum, kam die antwort: ist doch nur ein spiel *kopfschüttel* .. für mich ist das zwar auch nur ein spiel .. aber ich zocke meine freunde nicht ab. demnächst fängt die 3. speedrunde an und da möchte ich gerne leute dabei haben .. die einen nicht bescheissen .. nunja, man lernt wohl nie aus ..

gruss

Elfenland

Schulanfänger

• »Elfenland« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 105

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Spielserver: Speed

11

Freitag, 6. August 2010, 10:55

Ich bin neu dabei, hab aber schon recht viel von der Sache im IRC mitbekommen..

Poisonbill, dir möchte ich einen Rat geben : Vertraue niemandem im Internet, auch nicht, wenn du ihn schon Jahre lang kennst.

Vorallem da gerade Ferien sind, sind sehr viele Kiddys unterwegs, daher sollte man vorallem jetzt vorsichtig sein mit dem ganzen..

Assasin, dir kann ich nur eines sagen, du wirst nie dazulernen, du hast diesen Fehler wohl nicht nur einmal begangen, sondern mehrfach und das kann ich einfach nicht unterstützen, normalerweise lernen Menschen aus ihren Fehlern, undzwar beim 1. Mal, andere wiederrum lernen nie aus Fehlern und machen immer weiter, das ist bei dir der Fall.

Gruß,
Elfenland

12

Freitag, 6. August 2010, 14:01

wenn du es so meinst aber ich kann dich ja nicht zwingen und ich zocke Schoolwars nicht nur in den ferien sorry.aber ich zocke schoowlars jeden Tag auch in der Schule Sprich in der Pause.

satan1988m

Grundschüler

Fun

13

Freitag, 6. August 2010, 14:05

naja du zockst doch sw nur bis du wieder kacke baust dann löschste wieder deine acc und fängst wieder neu an...

14

Freitag, 6. August 2010, 14:06

ne mein Freund nicht mehr habe kein Bock aussenseiter zu sein.

Und will in ss und bs ein nomaler User sein.

satan1988m

Grundschüler

Fun

15

Freitag, 6. August 2010, 14:10

ein user ohne große gang^^

weil niemand einen betrüger wie dich elitefighter aufnimmt

16

Freitag, 6. August 2010, 14:12

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am heutigen Tag um 13:06 Uhr
ne mein Freund nicht mehr habe kein Bock aussenseiter zu sein.

Und will in ss und bs ein nomaler User sein.

Wenn du mit bs bash server meinst, dann würde ich dir raten nicht mit zu Spielen.
Den dort werden dich viele jagen^^

17

Freitag, 6. August 2010, 14:12

ja ach wirklich ich weis aber LEGENDÄR oder PoP bei der 2runde im BS haben mich aufgenommen und werden mich auch aufnehmen.

Und im ss nimmt mich auch Super Bash Brothers auf weil ich willdireinenfreundbanehmen kenn und habdireinenfruendabgenommen kenne die 2 kenne ich gut.

18

Freitag, 6. August 2010, 14:15

Zitat

Original von satan1988m am heutigen Tag um 13:10 Uhr
ein user ohne große gang^^

weil niemand einen betrüger wie dich elitefighter aufnimmt

Das stimmt.
Hättest du nur 1-3 mal eine Gang ausgeraubt, dann hättest du mit viel Glück eine gang. Aber wer sehr oft Betrügt auf verschiedener Art wird es sehr Schwer haben.

Zitat

a ach wirklich ich weis aber LEGENDÄR oder PoP bei der 2runde im BS haben mich aufgenommen und werden mich auch aufnehmen.

Das glaube ich dir nicht. Auf bash server brauch man Aktive leute, die sich für die gang einsetzten. Und dein Tarkan account war nicht grad der Beste accounnt.
Aber wir können ja mal mewtu fragen.

Zitat

Und im ss nimmt mich auch Super Bash Brothers auf weil ich willdireinenfreundbanehmen kenn und habdireinenfruendabgenommen kenne die 2 kenne ich gut.

Die kennst du vom Betrügen. Du warst nur ein mal bei denen und nur um das Geld zurück zu zahlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Neo|« (6. August 2010, 14:20)

satan1988m

Grundschüler

Fun

19

Freitag, 6. August 2010, 14:21

Zitat

warum sollten die dich aufnehmen den in der gang bin ich auch vllt mal und betrüger habn keine chance besonders weil du ja 100kk oder 10kk beklauen wolltest

20

Freitag, 6. August 2010, 14:21

aha habe gerade ma 2in r1 ausgeraubt und 1 in bs aber egal wenn ihr meint ich ahbe mehr ausgeraubt
ich aheb eine gang und ich kenne viele persönlich die gute gangs wie zb. schulbankdesigner und legendär mich aufnehmen ...

satan1988m

Grundschüler

Fun

21

Freitag, 6. August 2010, 14:29

Zitat

aha habe gerade ma 2in r1 ausgeraubt und 1 in bs

und die massig leute auf dem funserver

22

Freitag, 6. August 2010, 14:53

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am heutigen Tag um 14:12 Uhr
ja ach wirklich ich weis aber LEGENDÄR oder PoP bei der 2runde im BS haben mich aufgenommen und werden mich auch aufnehmen.

ROFL

weder noch !

da geb ich dir brief und siegel ;)

und jetzt sag endlich wem du auf dem sommerserver wieviel geklaut hast damit ich mit meinem geld dort mal etwas sinnvolles anfangen kann

BoehserSteve

unregistriert

23

Freitag, 6. August 2010, 15:25

186

Ich denke, jede Gang, die ihn aufnehmen würde, würde damit nur eines erreichen. Alle andern, die ihn nicht aufnehmen würden, würden sich zusammen tun um die ganze Gang dann als einziges Feindbild anzugreifen.

Ich glaube nicht, dass also irgendwer einen Wert darauf legen wird, dass er dabei ist.

Aber lassen wir ihn doch im Glauben.

Er hat seitens des Admins bisher die Auflage, keinen neuen Account zu erstellen und kann seinen Funserveracc nicht resetten. Aber zwischen Funserver und BS bzw. SS besteht, wenn ich richtig liege, ein kleiner Zeitfaktor.

Er könnte also die Chance nutzen und sich auf den andern Servern neue Accounts anlegen und dann unter fremdem Namen mit unauffälligem Verhalten in jeder Gang unterkommen.

Leider bekam er es mit, dass er seinen Portalaccount ausblenden muss um sich wirksam verstecken zu können, Dank Mewtu, der statt dies auf meine Bitte hin raus zu editieren, das ganze extra dick und gross geschrieben hat, damit es auch der dümmste Betrüger kapiert, wo seine Schwachstelle liegt.

Wir haben also ein Problem. Er könnte sich unbewusst einschmuggeln.

Daher sollten nun alle erhöhte Aufmerksamkeit an den Tag legen. Ausserdem generell aus den Problemen lernen:
Nie mehr das gesamte Geld in einem Schliessfach lagern, wenn mehrere Leute SFB kriegen sollen.
Besser Spieler finden, die entweder lange Zeit auf Wissen statt Stärke zielen werden und daher ohne Klassenzimmer (= unangreifbar) Geld in der Hosentasche für die Gang verwahren (spart die 10% der Bank) oder ein paar vertrauenswürdige Spieler, bei denen Ihr sicher seid, dass diese auch ingame wie Forum/IRC die selben sind (Bsp Betrüger gibt sich als xy aus)

Bei neuen Spielern den Portalaccount checken oder sich auf andern Servern ingame Bestätigungsmails schicken lassen.

Und auch das Team sollte mithelfen. Neue Forenaccounts für bekannte Betrüger, die schon einen andern Forenacc haben, sollten nur unter Vorbehalt freigeschalten werden. Wenn also jemand keinen Forenacc hat, der in Eurer Gang SFB haben will, schon mal verdächtig. Oder gibt vor, Spielerfahrung zu haben aber hat/kriegt keinen Forenacc.

Also macht Euch ne kleine Bank-Gang die Euer Grosskapital verwaltet und Euch Geld schickt wenn ihr bei Euch wenig habt.

Auf SS und BS steigt das Guthaben in der Regel sehr schnell enorm an, so dass auch das sparen in der Bank trotz Gebühren besser ist als alles durch einen Dieb zu verlieren.

Vielleicht gibt es auch Leute, die selbst nicht mehr SS oder BS spielen würden, also denen das aktive Spielgeschehen nicht gefällt, die aber vielleicht helfen würden, mit einer unabhängigen Bankgang Geld zu sichern.

Ich denke, wir sind alles hier Spieler, die reif genug sind, egal ob 12 15 18 oder viel älter. Das Ziel, es Betrügern und Dieben so schwer wie möglich zu machen, MUSS das Ziel von ALLEN sein, auch wenn sie im Spielgeschehen sich gegenseitig angreifen und da erbitterte Feinde sind.

Rauft Euch endlich zu einer Spielgemeinschaft zusammen die sich gegenseitig vertraut. Ihr habt auch schon "Mensch ärgere Dich nicht" gegen andere gespielt und wenn sie Euch oder Ihr denen die Kegel rausgeworfen habt und ein anderer gewonnen hat, dann wart ihr immer noch Kumpels.

Wenn Euer Kumpel bei Monopoly Schlossallee und Parkstrasse hat und Hotels baut und Ihr Eure Kröten zusammen sammelt und Hypotheken aufnehmt, um die Miete zu zahlen, seid ihr auch sauer, aber Euer Kumpel bleibt Euer Kumpel.

Wenn ihr beim Multiplayer oder Onlineshooter gegen Eure Kumpels verliert, bleibt die Freundschaft auch bestehen.

Daher einfach auch in Schoolwars näher aufeinander zu zu gehen und zusammen zu helfen, die unfairen Spieler ausschliessen und trotz Ingamekrieg ein bisschen besser miteinander umgehen.

Keine Schadenfreude mehr, wenn eine Gang beraubt wurde, mit dem Hintergedanken, es kann jederzeit auch Euch treffen, wenn ihr nicht aufpasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BoehserSteve« (6. August 2010, 15:46)

24

Samstag, 7. August 2010, 00:04

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am gestrigen Tag um 14:12 Uhr

wie kommts dass ich nix davon weiss obwohl ich fast die ganze zeit bei legendär war sogar eine zeitlang leader wer warst du auf bash

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

25

Sonntag, 8. August 2010, 13:43

Zitat

Original von nekiz am 06.08.2010 um 23:04 Uhr

Zitat

Original von _AsSaSiN_ am gestrigen Tag um 14:12 Uhr

wie kommts dass ich nix davon weiss obwohl ich fast die ganze zeit bei legendär war sogar eine zeitlang leader wer warst du auf bash

Er war tarkanbozz, und hat mir 180 Credits gegeben das ich ihn in ruhe lasse^^.
Schade das ich nur das ende vom Bash server spielen konnte :(.

Elite gib es doch zu das du meccis, moin etc bist oder warst, denn die haben genau so geschrieben wie du, und die hatten auch sehr viele Multis accounts.

Es wäre mal schön wenn du mit der ganzen Wahrheit sagst, denn wie man sieht vertraut dir niemand

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher