Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nagoya« (22. August 2010, 18:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lubo« (25. August 2010, 15:40)
Zitat
Original von _AsSaSiN_ am heutigen Tag um 14:25 Uhr
ich bin noch am leben und bin jeden tag 5h online und ese auch alles nur ich antworte nicht!
Neo ich habe im realen Leben so viele Freunde wie im Schülerverzeichnis und daon träumste aber wenn ich dir ja so schön auf die fresse hauen wollte NEO dann sag mir die Adresse da komme ich mit meinen Cousins und dann werden wir sehen!
Und ja ich wohne in Frankfurt belgien und türkei.
Diese Geschichten das waren nur rausrede situationen und da habe ich auch gelogen.
Und ja habe ja nur spike und dich als feind NEO.
Sage mir bitte deine Adresse...oder haste schiss wenn ich komme ...
Achja zum Beispiel NEKIZ ist mein Freund boehser steve bei ihm weis ich es nicht aber er unterstützt mich ...
Eins ist klar ich habe nur Feinde ie kaum spielen auf jeden fall mich nicht imgame kennen ...damit meine ich NICK...und damit beende ich unser Konflikt und somit habe ich unseren Konflikt gewonnen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Neo|« (25. August 2010, 16:26)
Zitat
Original von |Neo| am heutigen Tag um 16:23 Uhr
Und hast du in der Schule kein Deutsch Unterricht ?
Zitat
Original von |Neo| am heutigen Tag um 16:23 Uhr
Zitat
ich bin noch am leben und bin jeden tag 5h online und ese auch alles nur ich antworte nicht!
Neo ich habe im realen Leben so viele Freunde wie im Schülerverzeichnis und daon träumste aber wenn ich dir ja so schön auf die fresse hauen wollte NEO dann sag mir die Adresse da komme ich mit meinen Cousins und dann werden wir sehen!
Und ja ich wohne in Frankfurt belgien und türkei.
Diese Geschichten das waren nur rausrede situationen und da habe ich auch gelogen.
Und ja habe ja nur spike und dich als feind NEO.
Sage mir bitte deine Adresse...oder haste schiss wenn ich komme ...
Achja zum Beispiel NEKIZ ist mein Freund boehser steve bei ihm weis ich es nicht aber er unterstützt mich ...
Eins ist klar ich habe nur Feinde ie kaum spielen auf jeden fall mich nicht imgame kennen ...damit meine ich NICK...und damit beende ich unser Konflikt und somit habe ich unseren Konflikt gewonnen!
Ich wohne in Mannheim! Das müsstest du aber schon wissen! Dank nekiz.
Und Mannheim ist immer noch nicht in Hessen. Falls du dir das nicht gemerkt hast.
Und du hast nicht nur mich als feind, sondern auch steve, spiki, lubo, ey.ame.age etc
Und ich habe keine Angst vor dir, erstens weißt du nicht auf welchen Planet es die Stadt Mannheim gibt, und 2 ) ich habe nicht vor leuten angst dir eine große Fresse haben wie du! Den die meinen nur die könnten was!
,
Also du mir ein gefallen und komm nicht mehr on
edit 1) Wie kannst du in 3 verschiedener Länder wohnen ?
Und hast du in der Schule kein Deutsch Unterricht ?
Zitat
Achja zum Beispiel NEKIZ ist mein Freund
boehser steve bei ihm weis ich es nicht aber er unterstützt mich ...
Zitat
Original von _AsSaSiN_ am 20.08.2010 um 21:09 Uhr
komm steve ey nur weil du keine Freund ehast und keiner zustimmt was du vondich gibst brauchste net scheisse oder Gerüchte von deiner Fresse herauszugeben...
Wir sind alle Menschen aber du du bist einer der 24h am PC hockt und mich die ganze zeit anschreibt und sagt haha opfer und sowas ...das nenne ich Mobber aber ich denke das du der einzige in SW bsit der mich mobbt....
Achja steve alte _ _ _ _ _ haben hier nix verloren!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoehserSteve« (25. August 2010, 17:53)
Zitat
Original von BoehserSteve am heutigen Tag um 17:51 Uhr
Zitat
Achja zum Beispiel NEKIZ ist mein Freund
boehser steve bei ihm weis ich es nicht aber er unterstützt mich ...
VS
Zitat
Original von _AsSaSiN_ am 20.08.2010 um 21:09 Uhr
komm steve ey nur weil du keine Freund ehast und keiner zustimmt was du vondich gibst brauchste net scheisse oder Gerüchte von deiner Fresse herauszugeben...
Wir sind alle Menschen aber du du bist einer der 24h am PC hockt und mich die ganze zeit anschreibt und sagt haha opfer und sowas ...das nenne ich Mobber aber ich denke das du der einzige in SW bsit der mich mobbt....
Achja steve alte _ _ _ _ _ haben hier nix verloren!
Wie könnte ich DEIN Freund sein, wenn ich laut Deiner Aussage keine Freunde habe?
Also reihe mich doch ruhig ein in die Reihe Deiner Feinde. Die Zeit, in der ich Dich unterstützt habe, die ist vorbei, die hast Du mit Deinen Frechen Reden und Beleidigungen verscherzt, Herzlichen Glückwunst.
Für den Rest halte ich es bei Dir wie der Götz und sende Dir einen schönen Gruss aus Schwaben!
Zitat
Original von Spike am heutigen Tag um 19:45 Uhr
Das ist kein Spam das gehört zum thema des threads verdammt!
Zitat
Original von _AsSaSiN_ am heutigen Tag um 13:51 Uhr
ich bin net der eliteschläger weil ich garnet mehr bei so langen servern spiel nur noch bs ss und fs
Zitat
Original von |Neo| am heutigen Tag um 18:40 Uhr
Zitat
Original von _AsSaSiN_ am heutigen Tag um 13:51 Uhr
ich bin net der eliteschläger weil ich garnet mehr bei so langen servern spiel nur noch bs ss und fs
Klar, meccis bist du auch nicht.
Man ich warte immer noch auf dich du ich so gerne von dir gerne eins auf die fresse bekomme.
1 Besucher