Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Gauner & Betrüger: SFR S6 Melanienchen29

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Geez

Schüler

• »Geez« wurde gesperrt
  • »Geez« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 925

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Spielserver: Bash
Fun

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 03:33

SFR S6 Melanienchen29

Abend.

Nicht nur das Bloody B in letzter Zeit auf Multi-ACCs zurück greifen muss, nein, jetzt werden ihre Member auch noch Räuber.

Melanienchen29 hatte mir nicht gerade die Welt gestohlen, jedoch war es für mich ein kleines Vermögen. Sie war bereits schon vorher mit 50k bei mir im Minus (ja ich war alleine mit ihr in einer Gang) und kurz bevor sie austrat, nahm sie noch meine letzten 23k aus dem SF. Ich habe erst vor wenigen Monaten da angefangen und jeder weiß, wie lange es dauert, da an Geld zu kommen.

melanienchen29 ist auf folgenen Servern noch vertreten:
s4 Tiger72
s3 _SchnuFFi_
s2 melanienchen29
Bashserver Mrs.RubiBashGeileWildCat
Speedserver BridgetVonHammerSpeed
r2 Mrs.salome

(Ihre Multis sind bereits schon auf jeden Server gemeldet, daher hier nicht mit aufgelistet. Auf s4 gibt es noch einen ACC mit den Namen Melanienchen29, jedoch bin ich das da ich damals den ACC von ihr übernommen hatte)

Screen

Leider habe ich Nuss vorher noch das Logbuch zerstört und sie nutzte es gleich dafür aus.

Ihre Reaktion auf meine Mail war dann etwas... seltsam.
Da ich ja leider die Mails nicht als Screens posten darf oder zitieren, muss ich es umwandeln.
Ihre Ausrede war, ich hätte den Log halt nicht zerstören dürfen und als ein anderer sie darauf hin anschrieb (dessen Namen ich erstmal nicht nenne und wenn er sich dazu äußern will, kann er es gern tun), meinte sie, ich solle mit meinem Leben klar kommen, ihr tut nichts leid, das ist kein rl sondern ein Spiel, man solle doch mal die Augen aufmachen und "rein im Hirn" werden.
Äußerst amüsant wie einige darüber denken.

Das Geld werde ich wohl nie wieder sehen, aber diese Dreißtigkeit sollte doch schon mal angeprangert werden. Sicher, es ist nur ein Spiel, aber Schließfachdiebe werden niergends gern gesehen.
Denn dieses Verhalten ist einfach nur fail X( X(
Liegt der Deffer tot im Keller,
war der Offer wieder schneller.
Liegt der Offer tot daneben,
hat der Deffer nen Kollegen.
Hat es beide schon erwischt,
habe ICH mich eingemischt.

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:13

hmm nja ich sag mal was anderes s3 _SchnuFFi_ ist glaub waran nicht rubi

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Geez

Schüler

• »Geez« wurde gesperrt

Fun

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:42

öhm... ne ^^
Waran hat den Acc an ihr weiter gegeben

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:53

So werde mal dazu Stellung hier nehmen

Das was du behauptest ist reiner Bullshit. Du hast das Schliessfachbuch gelöscht ohne mir bescheid zu geben oder die Kontostände aufzuschreiben das man sehen kann wieviel man an geld hat. ich habe geld rausgenommen für ein item und behaupte nicht so ein müll das ich dich bestohlen hätte jeder weiss das ich eher noch verschenke statt zu nehmen grad du solltest das wissen liebe geez. und dann stifteste noch andere leute an um mir per mail zu drohen ich glaube du hast wirklich ein grosses problem hier mit dem spiel aber das wissen ja alle die dich kennen das du die realität mit dem spiel nimmer auseinanderhalten kannst. versuchst jetzt gegen alle zu hetzen doch leider geht dein plan nicht auf da die leute auch bei denen du jetzt bist dich auslachen...namen nenne ich keine ich bin kein a....

und multiaccount ist lächerlich ....es sind 2 multis angemeldet die definitiv nicht von mir gespielt werden und du solltest mal ganz still sein denn du gibst deine daten her und lässt andere für dich skillen....putze mal deinen dreck weg vor deiner türe bevor du andre in den schmutz ziehst und komme erst mal mit deinem leben klar denn da könnte ich hier sachen erzählen da würde ich heute abend noch schreiben....

melanienchen29

Geez

Schüler

• »Geez« wurde gesperrt

Fun

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:09

Hahaha :D

ach und für ein Item nimmst du das Geld raus und verlässt dann die Gang ja? komisch, aber das ist auch Raub, weil es nicht dein Geld war. Du hättest ja mal fragen können, wie die sind?
Aber nein, ich vergas, du hattest mich dann auf Igno-liste gesetzt als ich dir schreiben wollte.

Deine Reaktion ist schon sehr verdächtig und erst Recht zu versuchen, andere Dinge hier mit rein zu ziehen, die damit nichts zu tun haben :D

Ehrlich, ich lach mich schlapp. Denn diese Dinge was das Skillen anbelangt weiß der Admin und haben dementsprechend auch eine Mail bekommen, das war dann wohl nichts ;)
Zumal es schon ein Weilchen her is und einen anderen Server betroffen hatte, aber wenn du es auf die schmutzige Tour haben willst, kann ich auch gern verraten, wen du noch alles geskillt hattest, aber das spielt hier keine Rolle und lässt sich eh nicht mehr nachprüfen.

Und du brauchst nicht vom Thema ablenken, es geht immer noch darum, das du Geld genommen hattest, was dir nicht gehört. Wenn du ehrlich bist, schickste es mir per Bote zu oder von jemand anderen, das is mir wurscht. Wenn nicht, bleibst du ein Dieb und damit basta.

ps: den, den ich mit reingezogen haben soll, der hatte mich angesprochen, ob die Gerüchte stimmen und wollte es auf den Grund gehen, aber den hast du ja auch ganz fix auf der Ignoliste gehabt :D

Zahl zurück oder leb damit ein Dieb zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geez« (3. Oktober 2010, 15:53)

Charliebrown

Schulanfänger

• »Charliebrown« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 260

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

6

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:56

Zitat

Original von schneeflittchen am heutigen Tag um 13:53 Uhr
versuchst jetzt gegen alle zu hetzen doch leider geht dein plan nicht auf da die leute auch bei denen du jetzt bist dich auslachen...namen nenne ich keine ich bin kein a....

melanienchen29

Ich lache hihi^^

Du sagtest ja schonmal das es wir von Gamers Home sein sollen^^

Wir lachen nur über dich und deinen schwachsinn......

Spar dir einfach dein gerede oder schreib doch den Namen!!

Nix als leere haltlose Worte......

Na dann Schneeflitchen^^ Hoffe du glaubst wenigstens selbst was du sagst^^ Aber wenn es so ist geh mal zum Arzt^^

7

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:40

peinlich ist einfach nur, dass andere eure accs skillen...

ihr seid das allerletzte -.-
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s3=14683&g3=11058&farbe=yellow&x=205&&y=-3&bild=http://img249.imageshack.us/img249/5094/fvouaa2golz0.jpg[/img]

8

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:45

Naja das rubi einen an der Klatsche hat ist ja bereits bekannt ;)

9

Montag, 4. Oktober 2010, 08:52

Naja das rubi einen an der Klatsche hat ist ja bereits bekannt...da redet grad der richtige der den grösseren schaden hat :-)

Über charlie lacht sowieso jeder der ist unintressant mit seinen was weiss ich wie vielen accounts was ja bekannt ist und das er selber nix gebacken kriegt da ist jeder kommentar zeitverschendung :-)

ach und geez das ignorieren habe ich von dir gelernt^^ und ich lass mich nicht von nem wildfremden dumm anquatschen oder bedrohen ist ja peinlich sowas

dein geld was die gehört obwohl ich immer noch keinen logbuchauszug habe kriegste des ist mir unwichtig..

lern einfach mal kritik einzustecken du denkst du bist die grösste aber in wirklichkeit biste ne ganz arme person aber des weiste ja selber....versteck dich weiter bei sw hinter deiner maske....es gibt nur leute wo dich durchschaut haben :-)

du wirst auf jeden server von mir ignoriert weil so was wie dich zu beachten ist reine zeitverschwendung:-)

Charliebrown

Schulanfänger

10

Montag, 4. Oktober 2010, 10:00

Zitat

Original von schneeflittchen am heutigen Tag um 08:52 Uhr

Über charlie lacht sowieso jeder der ist unintressant mit seinen was weiss ich wie vielen accounts was ja bekannt ist und das er selber nix gebacken kriegt da ist jeder kommentar zeitverschendung :-)
reine zeitverschwendung:-)

hm ..habe 5 Acc´s auf genausovielen Servern lol^^ Das nennst du viel lach^^

Soso über mich lacht jeder?? Naja du wohl nicht letzte runde^^

Von dir kommt eh nie mehr als heiße Luft und Fantasy^^

Ich kenne soviele leute bei sw^^ Die sicher nicht über mich lachen^^

Ob du und deine Gangfreunde lachen ist mir egal!

Denn ihr beleidigt andere leute usw...

Darüber lacht jeder ...unterste Schublade!!!!

Sowas wie euch braucht sw ned !!!

11

Montag, 4. Oktober 2010, 11:44

Das war ja wie eine Faust aufs Auge: Nein du hast nen noch viel größeren Schaden!!! Uuuh jetzt hast du es mir gegeben :D.

Mach du erstmal ein 1on1 bevor du drüber entscheidest wer hier alleine was gebacken kriegt und wer nicht gilt für alle von eurem Noobverein. Waran hat sich ja letzte Runde gekonnt gedrückt.

Du hast geklaut und bleibst ab jetzt nichts weiter als ein dreckiger Dieb und selbst wenn du das Geld zurück gibst bleibt immer noch der Versuch. Du bist so ziemlich die dümmste Person die ich in diesem Spiel bis jetzt kennen gelernt habe, aber bitte lass dich davon nicht abbringen im Forum oder sonstwo zu schreiben, da deine Texte trotz alledem nen hohen Unterhaltungswert aufweisen.

12

Montag, 4. Oktober 2010, 12:42

ich mag charlie :>
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s3=14683&g3=11058&farbe=yellow&x=205&&y=-3&bild=http://img249.imageshack.us/img249/5094/fvouaa2golz0.jpg[/img]

Geez

Schüler

• »Geez« wurde gesperrt

Fun

13

Montag, 4. Oktober 2010, 14:21

Find ich ja äußerst amüsant, wie Rubi versucht vom Thema abzulenken. Ich will nur das Geld wieder und sie fängt gleich an, sich was aus den Finger zu saugen.

Ey Schätzchen, ich will dich hier nicht fertig machen, so wie du es erfolglos versuchst, sondern ich spreche nur Tatsachen an, die ein Hintergrundwert haben. Du hast gegen den Raub keine Argumente mehr, daher schiebste diese Tour. Aber selbst das alles sind nicht einmal deine eigenen Worte, aber lass dir weiter was einreden, du bist bei mir Geschichte.

Hierrauf erwarte ich auch keine dumme Antwort von dir (die höchstwahrscheinlich eh wieder kommt *augenroll*)
Mit deiner Aktion hast du wunderbar bewiesen, wie skrupellos du bist, andere haben es gelesen und Gott sei Dank immer noch den Grund von diesem Thread gesehen - SFR!

Daran gibs nichts zu rütteln, egal wie du noch weiter versuchst mich zu beleidigen, das zieht nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. Um mich auf deinem Niveau herab zu lassen.. geht gar nicht, dann landet man in der Hölle.

Schieb das Geld rüber, damit ist für mich die Angelegenheit gegessen und die anderen überlegen sich gerade auch nach deinen Antworten hier dreimal, ehe sie dir SFB geben. Denn du hast dir damit ohne es zu bemerken, selbst ins Knie geschossen

Edit: scheiß Tippfehler -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geez« (4. Oktober 2010, 14:24)

Charliebrown

Schulanfänger

14

Montag, 4. Oktober 2010, 14:47

Zitat

Original von NeLiPr0 am heutigen Tag um 12:42 Uhr
ich mag charlie :>

Juhu ^^

Ich mag dich auch =)

hihi

15

Montag, 4. Oktober 2010, 15:00

lalalala

du sagst charlie hat mehrere accs :D

ich kenne charlie von früher und er hat immer fair gespielt, also stimmt deine aussage nicht

charlie kriegt mehr gebacken als du, das sag ich dir :D

über DICH lacht die ganze welt lalalala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__B4DFR34K_xD« (4. Oktober 2010, 16:10)

Charliebrown

Schulanfänger

16

Montag, 4. Oktober 2010, 17:50

Hihi wie krass

Rubi (Katrin) sag mal haste deine Nase von Mike Krüger??

Oha wollte ja ned auf dein Niveu runter, weil du mich da ja mit deiner erfahrung schlagen könntest .

Aber bei der Nase kann ich es nicht lassen^^

Was sagt der Arzt dazu? Wächst es noch?^^hahahha

Omg und wie Waran aussieht, deshalb so große klappe im inet....
Naja war auch ned anders zu erwarten rl nen niemand ig sich für King halten looooool

Wir lachen uns weg hier =)

Ach was vergessen^^ Fotos gibts auf anfrage hihi =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charliebrown« (4. Oktober 2010, 18:10)

M4N0W4R

unregistriert

17

Montag, 4. Oktober 2010, 18:11

Ich finds lustig. Immer wieder spannend, wenn Diebe realisieren, dass sie sich grad mit einer dummen Aktion, die einfach schlecht überlegt war, ins eigne Fleisch geschnitten haben.

Erst versuchen sie mit einer Trotzreaktion die Leute zu überrumpeln aber irgendwann kommt die Klarheit, dass sie es sich auf mehreren Servern verscherzt haben könnten.

Denn bei Schliessfachraub und Betrug kann und darf es keine Servertrennung geben! Diese Delikte sind kein reines taktisches Mittel sondern Ausdruck der Persönlichkeit.

Dass dann oftmals die Bereitschaft eintrifft, alles zurück zu zahlen und dann das alles vergessen sein soll, das wünschten sich schon einige.

Ab und zu kommt es zu einer Rehabilitation, aber das oftmals zu voreilig!

18

Montag, 4. Oktober 2010, 22:18

das so nen krabbelgruppentext von dir kommen muss charlie war ja klar peinlich peinlich ;(

ach geez wenn du mein foto schon zur schau stellst werde ich deins auch mal veröffentlichen ist nämlich gespeichert^^ musst schon früher aufstehen :D

und vergess nicht du bist das opfer nicht ich und wenn du damit nicht klar kommst dann geh zum psychologen ...denke mal du weist was ich meine ;)

ach im übrigen kriegst von mir das geld sicher nicht zurück da es genauso mein geld ist hab dir auf den andren server schon geld für dich gelassen, und nun was willste machen mich anzeigen??? lach mich wech, und mir ist des schnuppe des können alle lesen denn alle wo mich kennen wissen das ich es nicht nötig habe zu stehlen alle andren sind mir egal kannst aufhetzen wen du willst es intressiert mich nicht die bohne und da kannste noch so auf armes nettes mädchen machen die meisten wissen was du für a abgefucktes weib bist aber du kannst einem nur leid tun und irgendwo hast och noch mein mitleid glaub wenn mir das passiert wäre was die passiert ist würde ich och verplant im leben rumrennen..in diesem sinne hat sich des hier jetzt für mich erledigt mach was du willst schreib was du willst und hetz wie du willst ich lache darüber nur :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schneeflittchen« (4. Oktober 2010, 22:29)

Charliebrown

Schulanfänger

19

Montag, 4. Oktober 2010, 22:42

Oo Du bist ja noch dümmer als ich dachte Mädel!

Wieso Foto von ihr? Haste doch offen im netz xD

Soso solche anspielungen wieder....das erinnert mich an Menschen wie Spaxus...

Naja aber wie sagt man wenn der Charlie 3mal Klingelt^^ juhu^^

Komm lach frag doch mal stehe auf besuch bei solchen schweinen die solche anspielungen machen =)

aber hey hoffen wir mal das dir sowas nicht passiert =)

Wer mit dem Feuer spielt muss bereit sein zu brennen =)

HGMF

Grundschüler

• »HGMF« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 415

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Spielserver: Speed
Bash

20

Montag, 4. Oktober 2010, 23:39

Ich glaub es geht los , bist du noch ganz richtig im Kopf
du ziehst jemand so in den dreck verhöhnst jemand für das was ihn passiert ist ???????
Dich sollte man von SW ausschliessen.Und auf deinen Tread hin werde ich jetzt den Admin anschreiben.Ich glaub du bist nicht ganz richtig im Kopf solche Dinge hier zu katleen zu sagen.So das sich jeder Hinz und kunz hier ihren teil denken können
Nicht nur das dein Verhalten hier unter aller Sau ist , nein du verhöhnst hier katleen mit etwas das dir zum Glück noch nie passiert ist.Sonst würdest du hier nicht so was schreiben.Und um eines Spieles Willens einen Menschen so fertig zu machen
das ist immer noch ein Spiel , da hat das RL rein gar nix zu suchen.
Komm mal klar und überleg dir was du hier von dir gibst.

21

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:03

ALLE WO MISCH KÄNNEN ALTAAAAAHH :D:D:D:D:D

ey schickt mir mal die fotos, sind sw-bräute fb?
fb gibts jz keine erklärung für

fiba aber mehr tipps gibts wirklich nicht =D=D=D

mal abgesehen davon... diese eine da, die versucht zu dissen erinnert mich an müll :D
kennt ihr müll? kennta? kennta?
müll kennta?
ich assoziiere..
rubi.. miss rubiblabla... müll.. ahh k

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeLiPr0« (5. Oktober 2010, 00:09)

UnMoTiViErT

Schulanfänger

• »UnMoTiViErT« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 210

Registrierungsdatum: 14. September 2010

22

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:11

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wie sich erwachsene Menschen so respektlos in einem Forum gegenüber treten.
Hier wird sich verhalten wie auf einem Schlachtfeld der verbalen Niveaulosigkeit.

Was dem Fass den Boden ausschlägt ist eindeutig Rubis letzter Post zu diesem Thema. Ich weiss nicht woran das liegt, mangel an Respekt, geistige Unreife, fehlende verbale Auseinandersetzungsgabe... fragt mich nicht, ich bin kein Psychologe.

Nur wenn ein Mensch, in einer Diskussion um virtuelles Geld in einem Browserspiel, zu solchen Mitteln greift, die ihm höchstwahrscheinlich damals im Vertrauen unterbreitet wurden, zeigt es doch eindeutig wie stumpfsinnig und einfach gestrickt dieser Mensch ticken muss sich verbal in keinster Weise mehr helfen zu können. Dabei läuft er bewusst Gefahr nicht nur eine Diskussion der übelsten Sorte loszutreten, einen - wie ich finde - berechtigten Auschluss aus dem Spiel riskiert und auch verdient und sich sämtliche Freunde unter umständen zu Feinden macht, .....

NEIN
man muss dazu dem Menschen dem man gegenübersteht die heisse Klinge in die Wunde drücken.

Beim besten Willen, aber nach der Aktion kannst du, Rubi, hier die perfekte Fassade aufgebaut haben, dich hinter deinem PC und dem Internet verstecken, da es ja schön anonym und unantastbar macht und sonst noch einen auf abgebrüht und unschuldig tun.
Der Tag wird kommen an dem dir ein Mensch genau dahin sticht wo es dir am meisten weh tut. Es wird kein physischer Schmerz sein und ich hoffe du wirst daran zerbrechen.

Zitat

Originally Posted by Combichrist:
I am a bitch
How do you want me?
From behind?
Or on my knees?

I am a slut
Please hold me down
I’ll be your noise
This shit will fuck you up

M4N0W4R

unregistriert

23

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:24

Ach, ich weiss aus Erfahrung, dass die meisten Leute, die es nötig haben, in einer Diskussion auf die persönlichen Schwächen eines andern zu deuten, selbst nicht leicht haben. Sowas ist ganz normal und bei SW sowieso. Wer selbst irgendwie gefrustet ist baut sein Wohlgefühl damit auf, dass er andere in den Dreck tritt.

Dass dieses Anzeichen für eine psychische Schieflage sein können, wird jeder nachvollziehen können.

Ansonsten kann ich da ja mal morgen oder so noch Beispiele bringen.

Aber wenn ich als ein Unbekannter Mitspieler, der mit einer Person noch nie zu tun hatte, und dessen Ingamenick auf S6 noch nicht so sehr hier durchs Forum bekannt wurde, so dass auch Leute, mit denen ich öfters zu tun habe, ihn nicht wissen, wenn mir also so eine Frau auf eine Mail antwortet, was ich Dummling will, und ich soll zur Mama gehen und mich da ausheulen. UND "ob ich meine Pillen nicht geschluckt habe oder etwas verwirrt im Kopf bin" . dann war das bei mir grad mal ein Glückstreffer, deutet aber eher drauf hin, dass sie das zu jedem x-beliebigen gesagt hätte, der ihr wegen dem Schliessfachraub ne Mail geschickt hat.

Ausserdem schrieb noch, dass Geez mal nicht soviel Pillen schlucken soll und dass sie in ihrem Leben nicht klar kommen würde und so. Was soll das?

Ihr Nick melaniechen29 klingt ja, als wär sie 29, laut Forenprofil aber
Geburtstag: 09.03.1973 (37 Jahre) also entweder ist sie so verlogen oder sie ist einfach so beknackt.

Ich kann mir das nicht vorstellen, grad über Frauen und so sagt man ja eher, dass sie intelligent und reifer sind. Wenn also jemand so ein Verhalten an den Tag legt wie der "15" jährige Spike, kann man mal davon ausgehn, dass sie nicht so alt ist, wie sie angibt oder sie kommt selbst nicht so ganz mit ihrem Leben klar!

MöööP

Schulanfänger

• »MöööP« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 20

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

24

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:57

Ich finde es einfach nur respektlos und geschmacklos. Vom Aussehen her zu urteilen könnte 37 Jahre passen. Aber mal ehrlich verhält man sich so mit 37? Ich bin gerade mal 23 Jahre und besitze deutlich mehr Reife und Verstand als du Melanienchen...

Ich frage mich wirklich ob du real genauso drauf bist. Ich mein, wenn man sich schon in einem Browsergame so verhält, der kann real gar nich anders sein. Und wenn es wirklich so sein sollte, das du real genauso bist, dann kann ich es sehr gut nachvollziehen das du so gut wie keine Freunde hast.

Man kann dir in keinster Weise vertrauen, du bist niveulos, kannst nur andere Menschen beleidigen und in den Dreck ziehen, bist total unreif für dein Alter und vorallem schaffst du es wohl nicht real und game zu trennen.

Aber was ich verstehen kann ist, das wenn man tag täglich nur am PC hängt kein Kontakt zur Außenwelt hat, dass man dann keine Reife und kein Verstand zeigen kann.

Melanienchen du solltest wirklich mal gründlich drüber nachdenken, ob das was du hier rein postest nur ein fitzel an Niveu oder Reife besitzt. Ich kann dir jetzt schon sagen, tut es nicht im geringsten.

Charliebrown

Schulanfänger

25

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:27

Zitat

Original von UnMoTiViErT am heutigen Tag um 00:11 Uhr
.
Beim besten Willen, aber nach der Aktion kannst du, Rubi, hier die perfekte Fassade aufgebaut haben, dich hinter deinem PC und dem Internet verstecken, da es ja schön anonym und unantastbar macht und sonst noch einen auf abgebrüht und unschuldig tun.
Der Tag wird kommen an dem dir ein Mensch genau dahin sticht wo es dir am meisten weh tut. Es wird kein physischer Schmerz sein und ich hoffe du wirst daran zerbrechen.

Ja die Anonýmität des internets...Naja wer suchet der Findet

Rubi ziehts hier im Forum ab Waran im Irc Das ist so Hammer Kranke.

Aber heben wir das Anonyme mal auf =) Ich weiß schon wer er seit=)

Rubi würde wieder sagen bla bla also Poste ich es ist ja ned verboten xD

Rubi (kathrin wanatowicz) geb. 09.03.1973 Wohnhaft....lasse ich frei Ulm

Waran (Niels Webb) geb.09.02.1987 Wohnhaft lasse ich frei Hamburg

Das wars dan mit Anonym^^ Tja da hat man euch doch gefunden^^

Na fühlt ihr euch jetzt immer noch so sicher im Inet?

Lass einfach solche spielchen, es geht hier nicht mehr um sw, sondern ums Privat leben in das ihr beide eingreift!