Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nightst

Schulanfänger

• »nightst« wurde gesperrt
  • »nightst« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 55

Registrierungsdatum: 21. September 2010

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:58

Abschlussparty!?

Hiho

ich hab leider nix passendes gefunden was meine frage beantwortet deswegen dieser theard^^

also ich spiele auf RDE1 und da is ja das runden ziel das ne gang eine abschlussparty veranstallten soll...
nur wie soll das laufen bzw ab welchen zeitpunkt ist sowas einer gang möglich!?
und falls das ziel erreicht wird is damit auch schluss mitn RDE1 server!?

Turtle

Grundschüler

• »Turtle« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 675

Registrierungsdatum: 26. März 2010

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:28

Der Runde De1 Server wird aufjedenfall irgentwann enden (-> daher RUNDE)

Ab Zielfreigabe werden bestimmte Anforderungen wie z.B X freunde haben oder X Euro sammeln und "abgeben" preisgegeben welche dann erfüllt werden müssen um zu gewinnen. Welche Gang zuerst alle Anforderungen erfüllt gewinnt die Runde. Ganz einfach :)

Odado

Schulanfänger

• »Odado« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 17. Mai 2010

3

Montag, 7. Februar 2011, 18:15

Naja es ist schon schade, dass die Runde endet (wenn ich es richtig verstanden habe, dann in 78 Tagen ( 1 Jahr ist dann rum)) bevor überhaupt irgendjemand in der zwölften Klasse (was wahrscheinlich gerade so machbar ist bis dann) bzw. FS1 / FS2 ist. Das heißt, der komplette "Content" wird einfach nicht ausgenutzt, was mich etwas verstimmt.

Bitte korrigiert mich, falls es doch noch kein fixes Datum gibt.

4

Montag, 7. Februar 2011, 22:13

Naja es ist schon schade, dass die Runde endet (wenn ich es richtig verstanden habe, dann in 78 Tagen ( 1 Jahr ist dann rum)) bevor überhaupt irgendjemand in der zwölften Klasse (was wahrscheinlich gerade so machbar ist bis dann) bzw. FS1 / FS2 ist. Das heißt, der komplette "Content" wird einfach nicht ausgenutzt, was mich etwas verstimmt.

Bitte korrigiert mich, falls es doch noch kein fixes Datum gibt.

wenn du dass ganze content von sw mal ausnutzen willst ffang doch einen endlosserver an wirst da genug zeit haben alles auszuprobieren und falls es schnell gehen soll den speedserver oder den abshserver ist locker fs1 zu erreichen auf den servern

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:22

Wir werden die Wissens-Anforderungen für den Aufstieg in die nächste Klassenstufe in den hohen Bereichen auf Runde DE1 etwas senken. So sollte es möglich sein noch vor der Abschlussparty ins (erste) Frühstudium zu kommen. Bis Mai ist aber auch noch etwas Zeit...
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

Odado

Schulanfänger

• »Odado« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 17. Mai 2010

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:49

Gerade im Bezug auf die Nutzung von Sammelkarten finde ich diese Änderung sehr lobenswert :P

Möve

Grundschüler

• »Möve« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 655

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Spielserver: S1
Testserver

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:04

So dass jahr ist nun um 365,2 Tage. Wann wird das Spielziel nun bekannt gegeben?

Das senken der Wissenlimite hat nicht viel gebracht. Der "schläuste" mit knapp 16k Wissen ist in der 11. kl.

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:16

Am 15.05.11.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

9

Freitag, 6. Mai 2011, 13:16

Klasse 11 wird langen. Und wir haben die Anforderungen der Klassenstufen noch etwas gesenkt.

9500 Wissen sind also genug - das haben momentan zwar auch nur 23 Spieler, sollte aber noch für einige schaffbar sein.

Möve

Grundschüler

• »Möve« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 655

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Spielserver: S1
Testserver

10

Freitag, 6. Mai 2011, 14:53

Okay danke.