Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Gauner & Betrüger: Dieb und Betrüger Sasuke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. November 2010, 16:28

Dieb und Betrüger Sasuke

Hallo.
Susuke ist ein Betrüger und Dieb!
Viele kennen Sasuke unter dem Namen Alphagane oder Evil Overloard.

Also dann Schildere ich das mal.

Ich kam nach Hause und ging an meinen Pc und logte mich in den Bash Server ein.
Ich wurde von Waran gehauen, darauf habe ich dann natürlich zurück gehauen.
Nach dem ich den 3 oder 4 Freund abgenommen habe bin ich in deren Channel ( #DMX-R reload) gejoint. Nun nahm ich dort den 5 Freund ab. Danach haben die ihn gehauen. Ich nahm also wie gesagt meinen 5 Freund ab, was passiert ? Evil haut mich. Dann kam die 2 Mail Evil .... will dir einen Freund abnehmen. Dies war für extra. Unsere Gangs haben auch ein bnd oder nap. Dies brach er damit schon wieder. Und nicht zum ersten Mal. So beginn das alles. Er schreibte mich darauf hin im Query an und fing an mich zu Provozieren. Ich schrieb im ich bin schlecht gelaunt bin, und sagte er solle es lassen. Doch was tat er ? Er machte weiter.
Nun drohte ich ihn also damit das ich ihm seine Leader Rechte auf r1 weg nehme!
Da er es nicht verstehen wollte und immer weiter gemacht hat.
Dann gab er mir 10 sec seine Leader Rechte wieder zu geben. Dies wollte ich nicht.
Er meinte du wirst schon sehen was du davon hast. 1 Min Später sah ich das dass ganze Geld aus dem Schließfach gestohlen wurde von Gotteshand.
Darauf hin fragte ich ihm was soll der Scheiß. Er tat so als wüsste er nix davon.
Ich gab ihn seine Rechte zurück, damit er das Geld wieder rein Legt.
Doch anstatt das zu tun. Nehmt er von allen die Rechte weg. Außer die Rechte von Gotteshand. Ein paar Min später waren ich und Berliner gekickt!
Nun schickte er die Lächerliche Gangmail mit ein haufen lügen!
Die Gangmail bekamm ich Natürlich von meinen ex Membern sofort geschickt.
In der Gang mail Stand drin

Heute wurde ich wiedermal von Darth Vader beleidigt und provziert, auf Probe gestellt und dann wollte er mich auch noch kicken. Als er aber gesehen hat, dass Gotteshand das ganze Geld gestohlen hat *lol* gab er mir wieder kurz Rechte in der Hoffnung, ich könnte es ihm wieder geben. Danach wollte er mich natürlich wieder kicken.

In der Zwischenzeit wurde ich von Berliner auf dem Bash beleidigt und er hatte mit Darth Vader für meinen Kick abgestimmt. Also 1 SFB und 1 Leader gegen den Rest... Nunja... Da mich Darth Vader schon mehrere male gekickt und auf Probe gestellt hat, nur um seine Macht zu demonstrieren, mich seit Tagen im IRC permanent im querry mit "kackboon" vollspammt... habe ich nun eine Konszequenz gezogen und beide gekickt.

Ihr Geld bekommen sie natürlich anteilig wieder zurück. Sobald wir wieder genug im SFB haben. Bis dahin versuche ich schnellstmöglichst etwas von der Bank zu holen.

Gotteshand wurde natürlich das SFB-Amt entzogen... vll zahlt er es ja wieder ein.

Warum nun die anderen Leader keine mehr sind, folgendermaßen. Darth Vader hat immer wieder erzählt, dass er mit allen Multis hat und auch alle spielt, bis auf LaLeLu

Da ich aber diese Gang, so wie sie jetzt noch ist, nicht gefährden will, verhindere ich so, dass ein Freund von Darth Vader oder er selbst mich wieder kickt usw. Ich denke mal so könnte sich das Gangklima auch verbessern, ohne jemanden der dauernd beleidigt und kickt usw.

Es tut mir natürlich für alle anderen die jetzt darunter leiden müssen leid! Dennoch können wir den Sieg so locker holen und ich werde mich die nächsten Tage mit einigen von euch beraten und versuchen (neue?) Leader zu finden, da ich bestimmt kein Diktator bin.

Bis dahin happy Bashin' und wir schaffen das schon ! Wenigstens hatte ich ja noch eine Bank...

Denn eines lasse ich mich nicht. Permanent beleidigen, provzieren, auf Probe setzen und ab und an kicken.

Naja wie gesagt sorry -.-'

----------------------------------------------------------------------------

Also sasuke hat Multis ( Gotteshand ), Der Support ist auch schon benachrichtigt. Bitte passt auf!

2

Freitag, 26. November 2010, 16:37

Is nix neues bei den Jungs!
Alpha macht alle Gangs kaputt wo er spielt!
Das war früher so und wird auch immer so bleiben...frag mal seine Leute von früher "Legendäre" die koennen dir ein Lied von diesen Betrüger singen!

Aber ist auch egal, hauptsache ich bekomm meine Kohle wieder!

Zu Gotteshand kann man nur sagen, ist halt Bloddy, nix unerwartenes also!
Da spielen alle so unfaire!

Also rege dich nicht auf, mach eine neue Gang auf und vertrau auf deine Member, wirst ja sehen ob sie zurück kommen, oder lieber mit Verrätern spielen.

LG

3

Freitag, 26. November 2010, 16:42

[13:31:28] <[-DBZ[oVeR[> MrGott du low
[13:31:35] <[-DBZ[oVeR[> schreib wo du basht
[13:31:39] <[-DBZ[oVeR[> oder du wirst gebasht ^^
[13:31:43] <BOTFUN> Bash-Server: .:Apfoltern:. EVIL OVERLORD [27665] [BangBros] scheitert an Darth Vader [20121] [~Z~Z~]

naja wenn du nicht sagst wo du bashst ist klar das er dich mal haut

mrgott = neo = darthvader

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

4

Freitag, 26. November 2010, 16:43

LOOOOOOL der war geil...mit Angriffsmail, vorher nachdenken!!!

5

Freitag, 26. November 2010, 16:44

Du bist echt ein Lowbob ^^

Weder kannst du bashen, noch sonst etwas. Denkst du wirklich das lasse ich mir gefallen von so einem Kind wie dir mich dauernd auf Probe setzen zu lassen nur weil dir das Machtgehabe Spaß macht? Der Server war mir zwar nicht wichtig, doch das ist zu viel ^^

Den Raub von Gotteshand unterstütze ich natürlich nicht. Bisher habe ich 500k von ihm zurück bekommen und versuche weiterhin an seine Ehrlichkeit zu appellieren.

Und natürlich nahm ich auch Gotteshand seine Rechte ;) Der wird von mir auf dem Bash Server mal wieder Besuch bekommen ^^

Und wer hier wen und wie oft beleidigt hat weißt du selbst. Das ist nun deine Quittung. Dass Gotteshand das Geld gestohlen hat in genau dem Moment ist natürlich witzig xD Wenn du dich aber genau daran erinnerst, waren es viele Minuten später.

Außerdem habe ich dir tausend mal angeboten das Geld in meiner Bank zu lagen, schon vor etlichen Wochen! Warum sollte ich also eine Bank haben, wenn ich dann selbst einen Raub zu planen begehe? Wie gesagt alles nur lächerliche Unterstellungen, da du ingame nicht weiter kommst ;)

Und zu dem Bash-Server. Ich habe da noch nie ein NAP gebrochen sondern du einige Male ! Dass du genau in meinem Zimmer bist und abstaubst, du wurdest nie angegriffen, was für ein Unsinn!, und nicht einmal nach mehreren Aufforderungen dazu schreibst wo, ist dir selbst zu verdanken. Das war keine Absicht sondern deine Dummheit.

Ich gebe folgendes zum Protokoll

10:50

Bash-Server: .:Apfoltern:. EVIL OVERLORD [27664] [BangBros] haut WarDochKlar [26241] [DWC]

12:40

Bash-Server: .:Apfoltern:. EVIL OVERLORD [27665] [BangBros] haut BaSH_BoMBeR [25107] [DWC]

Darth Vader kam Stunden später dazu. Und als wir längst aufgehört hatten und mit DWC fertig waren kamen dann diese lowen Aktionen ;)

(14:12:02) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. djjayb [19893] [~Z~Z~] haut Koka [22585] [BangBros]
(14:12:28) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. djjayb [19893] [~Z~Z~] scheitert an Koka [22585] [BangBros]

(15:32:55) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20121] [~Z~Z~] scheitert an Koka [21875] [BangBros]
(15:33:01) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20121] [~Z~Z~] haut Koka [21875] [BangBros]
(15:33:25) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20121] [~Z~Z~] haut Koka [21875] [BangBros]
(15:33:27) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] [~Z~Z~] scheitert an Koka [21875] [BangBros]

(15:51:08) (+ UnMoTiViErT ) so was ist dan auf r1 passiert?

(15:51:31) (@ [-DBZ[oVeR[ ) r1 hab ich ihn gekickt
15:51:34) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] scheitert an Koka [22594] [BangBros]
(15:51:37) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] haut Koka [22594] [BangBros]
(15:51:38) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] haut Koka [22594] [BangBros]
(15:51:39) (@ [-DBZ[oVeR[ ) das solltest du ebenfalls tun !
(15:51:40) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] haut Koka [22594] [BangBros]
(15:51:42) (@ [-DBZ[oVeR[ ) ach er ist schon weg
(15:51:44) (@ [-DBZ[oVeR[ ) gut
(15:51:54) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] scheitert an Koka [22594] [BangBros]

Nunja. Dennoch werde ich ihn versuchen zur Rechenschaft zu ziehen. Da du es aber nicht geschafft hast, kamst du auf einmal wieder an und wolltest, dass ich es als Leader in die Hand nehme, da du einfach zu nichts fähig bist.

Und Multi habe ich einen mit Evolet, der ist auch eingetragen und genehmigt. Alles andere ist Unsinn ^^

Ihr seht ein langer Text. Die Mühe habe ich mir mal gemacht ^^ Mehr kommt auch nicht. Einfach nur low Neo... wie immer ;)

UnMoTiViErT

Schulanfänger

• »UnMoTiViErT« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 210

Registrierungsdatum: 14. September 2010

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. November 2010, 16:53

+UnMoTiViErT: ist nur interessant
+UnMoTiViErT: dass hier viele sich so am ego gekratzt fühlen bei dem game
+UnMoTiViErT: als wenn der beste freund die freundin pimpert

Soviel kann ich nur zu dem Thema sagen. Wenn ihr euch mal neben dem Spiel genauso viele Gedanken über andere Dinge macht dann bin ich beruhigt!

Ansonsten mal in sich kehren, nachdenken und feststellen dass ihr euch über ein Spiel hier die Köpfe einschlagt.

Ich verteil mal hier nen paar Schüppchen und Förmchen dann könnt ihr euch im Sandkasten austoben.

Zitat

Originally Posted by Combichrist:
I am a bitch
How do you want me?
From behind?
Or on my knees?

I am a slut
Please hold me down
I’ll be your noise
This shit will fuck you up

7

Freitag, 26. November 2010, 16:58

Zitat

Original von Mewtu am heutigen Tag um 16:44 Uhr
Du bist echt ein Lowbob ^^

Weder kannst du bashen, noch sonst etwas. Denkst du wirklich das lasse ich mir gefallen von so einem Kind wie dir mich dauernd auf Probe setzen zu lassen nur weil dir das Machtgehabe Spaß macht? Der Server war mir zwar nicht wichtig, doch das ist zu viel ^^

Den Raub von Gotteshand unterstütze ich natürlich nicht. Bisher habe ich 500k von ihm zurück bekommen und versuche weiterhin an seine Ehrlichkeit zu appellieren.

Und natürlich nahm ich auch Gotteshand seine Rechte ;) Der wird von mir auf dem Bash Server mal wieder Besuch bekommen ^^

Und wer hier wen und wie oft beleidigt hat weißt du selbst. Das ist nun deine Quittung. Dass Gotteshand das Geld gestohlen hat in genau dem Moment ist natürlich witzig xD Wenn du dich aber genau daran erinnerst, waren es viele Minuten später.

Außerdem habe ich dir tausend mal angeboten das Geld in meiner Bank zu lagen, schon vor etlichen Wochen! Warum sollte ich also eine Bank haben, wenn ich dann selbst einen Raub zu planen begehe? Wie gesagt alles nur lächerliche Unterstellungen, da du ingame nicht weiter kommst ;)

Und zu dem Bash-Server. Ich habe da noch nie ein NAP gebrochen sondern du einige Male ! Dass du genau in meinem Zimmer bist und abstaubst, du wurdest nie angegriffen, was für ein Unsinn!, und nicht einmal nach mehreren Aufforderungen dazu schreibst wo, ist dir selbst zu verdanken. Das war keine Absicht sondern deine Dummheit.

Ich gebe folgendes zum Protokoll

10:50

Bash-Server: .:Apfoltern:. EVIL OVERLORD [27664] [BangBros] haut WarDochKlar [26241] [DWC]

12:40

Bash-Server: .:Apfoltern:. EVIL OVERLORD [27665] [BangBros] haut BaSH_BoMBeR [25107] [DWC]

Darth Vader kam Stunden später dazu. Und als wir längst aufgehört hatten und mit DWC fertig waren kamen dann diese lowen Aktionen ;)

(14:12:02) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. djjayb [19893] [~Z~Z~] haut Koka [22585] [BangBros]
(14:12:28) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. djjayb [19893] [~Z~Z~] scheitert an Koka [22585] [BangBros]

(15:32:55) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20121] [~Z~Z~] scheitert an Koka [21875] [BangBros]
(15:33:01) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20121] [~Z~Z~] haut Koka [21875] [BangBros]
(15:33:25) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20121] [~Z~Z~] haut Koka [21875] [BangBros]
(15:33:27) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] [~Z~Z~] scheitert an Koka [21875] [BangBros]

(15:51:08) (+ UnMoTiViErT ) so was ist dan auf r1 passiert?

(15:51:31) (@ [-DBZ[oVeR[ ) r1 hab ich ihn gekickt
15:51:34) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] scheitert an Koka [22594] [BangBros]
(15:51:37) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] haut Koka [22594] [BangBros]
(15:51:38) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] haut Koka [22594] [BangBros]
(15:51:39) (@ [-DBZ[oVeR[ ) das solltest du ebenfalls tun !
(15:51:40) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] haut Koka [22594] [BangBros]
(15:51:42) (@ [-DBZ[oVeR[ ) ach er ist schon weg
(15:51:44) (@ [-DBZ[oVeR[ ) gut
(15:51:54) (+ BOTFUN ) Bash-Server: .:Apfoltern:. Darth Vader [20132] scheitert an Koka [22594] [BangBros]

Nunja. Dennoch werde ich ihn versuchen zur Rechenschaft zu ziehen. Da du es aber nicht geschafft hast, kamst du auf einmal wieder an und wolltest, dass ich es als Leader in die Hand nehme, da du einfach zu nichts fähig bist.

Und Multi habe ich einen mit Evolet, der ist auch eingetragen und genehmigt. Alles andere ist Unsinn ^^

Ihr seht ein langer Text. Die Mühe habe ich mir mal gemacht ^^ Mehr kommt auch nicht. Einfach nur low Neo... wie immer ;)

Was für einen verdammten scheiß dreck laberst du ?

Ich kam um 13uhr nach Hause. Bin 5 mal auf waran. 4 mal wo ich noch nicht im channel war. Beim 5mal habe ich schon aufgehört zu bashen, da ich keine Zeit hatte. Doch was passierte du nahmst mir 2 Freunde ab! Den ersten habe ich dir nicht übel genommen den 2 schon. Du hast den 2 kampf für extra gemacht ?
Ich bin Low ? Ich bin auf Bash Low ok! Das gebe ich zu. Ich habe dort schon lange aufgehört zu skillen. Habe scheiß Items an. Und habe skill abzug bekommen. Der unterschied dabei ich spiele Ohne Skill Account.

So, wer ist aber r1 besser ? Ich oder du ? Da sieht man doch gleich wen du ohne skill Account spielst das du Low bist! Seit dem du da kein Skill Account hast, wirst du immer schlechter!

Ich habe um 13:02 waren5 gehauen. Also nix Stunden später als ihr fertig wart
Um 13uhr hatte der noch 170 Freunde. Bist aber zu Dumm dir das zu merken.

Als du alle ihre Rechte abgenommen hast, war Gotteshand noch sfb.
Und deine begründung ist schon witzig das er genau um die Uhrzeit der sf leer gemacht hat ist bestimmt nur zu fall. Das glaubt dir niemand!

8

Freitag, 26. November 2010, 17:06

nehmt euch bitte jeder ne schaufel und haut se euch so lange gegenseitig aufn kopf bis ihr euch beruhigt habt...ist ja wie im kindergarten :D
dabei ist das bloß ein spiel ;)

lg
au revoir Schoolwars,war ne schöne Zeit !!!

9

Freitag, 26. November 2010, 17:09

Zitat

Original von Chrischi-1287 am heutigen Tag um 17:06 Uhr
nehmt euch bitte jeder ne schaufel und haut se euch so lange gegenseitig aufn kopf bis ihr euch beruhigt habt...ist ja wie im kindergarten :D

lg

es geht hier bei um 5-6mio euro

10

Freitag, 26. November 2010, 17:14

Zitat

Original von |Neo| am heutigen Tag um 17:09 Uhr

Zitat

lg

naja ein glück ist das bloß spielgeld sonst wäre die nächste wirtschaftskrise vorprogrammiert :D

bzw. konnte aus den langen texten nun net wirklich rauslesen wer hier wen bestohlen hat weil hier fast nur vom bashserver geredet wird ;)
und es gibt doch sicherlich ein sf-log :rolleyes:

lg
au revoir Schoolwars,war ne schöne Zeit !!!

M4N0W4R

unregistriert

11

Freitag, 26. November 2010, 17:21

RE: Dieb und Betrüger Sasuke

Zitat

Original von |Neo| am heutigen Tag um 16:28 Uhr
Hallo.
Susuke ist ein Betrüger und Dieb!
Viele kennen Sasuke unter dem Namen Alphagane oder Evil Overloard.

Also dann Schildere ich das mal.

Ich kam nach Hause und ging an meinen Pc und logte mich in den Bash Server ein.
Ich wurde von Waran gehauen, darauf habe ich dann natürlich zurück gehauen.
Nach dem ich den 3 oder 4 Freund abgenommen habe bin ich in deren Channel ( #DMX-R reload) gejoint. Nun nahm ich dort den 5 Freund ab. Danach haben die ihn gehauen. Ich nahm also wie gesagt meinen 5 Freund ab, was passiert ? Evil haut mich. Dann kam die 2 Mail Evil .... will dir einen Freund abnehmen. Dies war für extra. Unsere Gangs haben auch ein bnd oder nap. Dies brach er damit schon wieder. Und nicht zum ersten Mal. So beginn das alles. Er schreibte mich darauf hin im Query an und fing an mich zu Provozieren. Ich schrieb im ich bin schlecht gelaunt bin, und sagte er solle es lassen. Doch was tat er ? Er machte weiter.
Nun drohte ich ihn also damit das ich ihm seine Leader Rechte auf r1 weg nehme!
Da er es nicht verstehen wollte und immer weiter gemacht hat.
Dann gab er mir 10 sec seine Leader Rechte wieder zu geben. Dies wollte ich nicht.
Er meinte du wirst schon sehen was du davon hast. 1 Min Später sah ich das dass ganze Geld aus dem Schließfach gestohlen wurde von Gotteshand.
Darauf hin fragte ich ihm was soll der Scheiß. Er tat so als wüsste er nix davon.
Ich gab ihn seine Rechte zurück, damit er das Geld wieder rein Legt.
Doch anstatt das zu tun. Nehmt er von allen die Rechte weg. Außer die Rechte von Gotteshand. Ein paar Min später waren ich und Berliner gekickt!
Nun schickte er die Lächerliche Gangmail mit ein haufen lügen!
Die Gangmail bekamm ich Natürlich von meinen ex Membern sofort geschickt.
In der Gang mail Stand drin

Heute wurde ich wiedermal von Darth Vader beleidigt und provziert, auf Probe gestellt und dann wollte er mich auch noch kicken. Als er aber gesehen hat, dass Gotteshand das ganze Geld gestohlen hat *lol* gab er mir wieder kurz Rechte in der Hoffnung, ich könnte es ihm wieder geben. Danach wollte er mich natürlich wieder kicken.

In der Zwischenzeit wurde ich von Berliner auf dem Bash beleidigt und er hatte mit Darth Vader für meinen Kick abgestimmt. Also 1 SFB und 1 Leader gegen den Rest... Nunja... Da mich Darth Vader schon mehrere male gekickt und auf Probe gestellt hat, nur um seine Macht zu demonstrieren, mich seit Tagen im IRC permanent im querry mit "kackboon" vollspammt... habe ich nun eine Konszequenz gezogen und beide gekickt.

Ihr Geld bekommen sie natürlich anteilig wieder zurück. Sobald wir wieder genug im SFB haben. Bis dahin versuche ich schnellstmöglichst etwas von der Bank zu holen.

Gotteshand wurde natürlich das SFB-Amt entzogen... vll zahlt er es ja wieder ein.

Warum nun die anderen Leader keine mehr sind, folgendermaßen. Darth Vader hat immer wieder erzählt, dass er mit allen Multis hat und auch alle spielt, bis auf LaLeLu

Da ich aber diese Gang, so wie sie jetzt noch ist, nicht gefährden will, verhindere ich so, dass ein Freund von Darth Vader oder er selbst mich wieder kickt usw. Ich denke mal so könnte sich das Gangklima auch verbessern, ohne jemanden der dauernd beleidigt und kickt usw.

Es tut mir natürlich für alle anderen die jetzt darunter leiden müssen leid! Dennoch können wir den Sieg so locker holen und ich werde mich die nächsten Tage mit einigen von euch beraten und versuchen (neue?) Leader zu finden, da ich bestimmt kein Diktator bin.

Bis dahin happy Bashin' und wir schaffen das schon ! Wenigstens hatte ich ja noch eine Bank...

Denn eines lasse ich mich nicht. Permanent beleidigen, provzieren, auf Probe setzen und ab und an kicken.

Naja wie gesagt sorry -.-'

----------------------------------------------------------------------------

Also sasuke hat Multis ( Gotteshand ), Der Support ist auch schon benachrichtigt. Bitte passt auf!

nur mal vor Edit schützen

12

Freitag, 26. November 2010, 17:21

Zitat

Original von Chrischi-1287 am heutigen Tag um 17:14 Uhr

Zitat

Original von |Neo| am heutigen Tag um 17:09 Uhr

Zitat

lg

naja ein glück ist das bloß spielgeld sonst wäre die nächste wirtschaftskrise vorprogrammiert :D

bzw. konnte aus den langen texten nun net wirklich rauslesen wer hier wen bestohlen hat weil hier fast nur vom bashserver geredet wird ;)
und es gibt doch sicherlich ein sf-log :rolleyes:

lg

Ein sf log gibt es leider nicht. Da ich gekickt wurde.

M4N0W4R

unregistriert

13

Freitag, 26. November 2010, 17:23

Zitat

Original von |Neo| am heutigen Tag um 17:21 Uhr

Ein sf log gibt es leider nicht. Da ich gekickt wurde.

Ich dachte, Du wurdest aus einer Gang gekickt, in der eine Gangmail verschickt wurde, die Dir dann weitergegeben wurde.

Dann kann die Person ja auch mal ein Log erstellen, oder denke ich da falsch?

Und wie andere schon sagten, eine einfache Sache, wenn die Leute in der Gang, aus der Du gekickt wurdest, mit dem Kick nicht einverstanden sind, werden sie wohl treu sein und zu Dir in eine andere Gang kommen, wenn nicht, werden sie wohl froh sein, Dich los zu sein?

14

Freitag, 26. November 2010, 18:05

da mischt sich der richtige ein...*rolleyes*

DerWaran

Mittelstufe

• »DerWaran« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 290

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Spielserver: S1
S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

15

Freitag, 26. November 2010, 18:35

Moin

Ob das "unser" Gotteshand ist sollte erstmal geklärt werden ...
Aufm Bashserver und auf de7 war er gestern nachmittag das letzte Mal online ...
Habe ihm aber vorsichtshalber überall Rechte entzogen ...
Also spart euch die Sprüch: Typisch Bloody :)

Mfg
The A. Brotherhood

16

Freitag, 26. November 2010, 19:29

Zitat

Original von DerWaran am heutigen Tag um 18:35:33 Uhr
Moin

Ob das "unser" Gotteshand ist sollte erstmal geklärt werden ...
Aufm Bashserver und auf de7 war er gestern nachmittag das letzte Mal online ...
Habe ihm aber vorsichtshalber überall Rechte entzogen ...
Also spart euch die Sprüch: Typisch Bloody :)

Mfg

Typisch bloody :D

portal profil ist abegeschaltet auf beiden servern wo ich weiss dass es den gibt

© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

DerWaran

Mittelstufe

S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

17

Freitag, 26. November 2010, 19:31

Wie gesagt Rechte sind erstmal weg
Aber er war seit gestern Nachmittag nicht mehr online ...
Warum dann auf r1 ?

Es liegen ja noch andere Gerüchte inner Luft - nää Mewtu ;)
The A. Brotherhood

18

Freitag, 26. November 2010, 19:49

Ich bitte einen Mod oder Admin um die Info ob Gotteshand seinen Account an folgenden Account http://www.schoolwars.de/player/22558 übergeben hat.
Wäre schön wenn ihr eine Ausnahme macht.
Des weiteren glaube ich das http://www.schoolwars.de/player/22558 Elitefighter ist.
Gotteshand hat einen ganz anderen schreib Stil als davor.

DerWaran

Mittelstufe

S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

19

Freitag, 26. November 2010, 20:39

So ich nochmal
Gotteshand hat mir nen Text geschrieben den ich hier posten soll - er hat keinen Forum Acc:

Hallo Leute!

hier spricht Gotteshand. da muss ich mich mal entschuldigen. bisher habe ich es immer mitgeteilt, wenn ich meinen acc weitergab. momentan spiel ich nur noch server 7 und den bash halbherzig zu ende.

ich kann es auch nur dahingehend aufklären, dass ich den acc weitergab. von bloody wollte ihn damals keiner also hab ich an einige aus der rangliste geschrieben. bei den mails habe ich mir einfach die längste rausgesucht und das pw zugeschickt.

da das auch schon wochen her ist, hab ich das überhaupt nicht mehr auf dem schirm.

multis kann man auch direkt ausschließen. so stand es bei mir damals auch auf r1 wie auf allen servern

Account Anmelder Status Kommentar Supportkommentar Abmelden Datum
Keine Multi-Accounts angemeldet.

auch wenn das nicht zur klärung beigetragen hat, so konnte ich hoffentlich wenigstens bloodys ruf etwas helfen.

dennoch ein schönes wochenende...

Mfg Gotteshand
The A. Brotherhood

20

Freitag, 26. November 2010, 20:54

Zitat

Original von DerWaran am heutigen Tag um 20:39 Uhr
So ich nochmal
Gotteshand hat mir nen Text geschrieben den ich hier posten soll - er hat keinen Forum Acc:

Hallo Leute!

hier spricht Gotteshand. da muss ich mich mal entschuldigen. bisher habe ich es immer mitgeteilt, wenn ich meinen acc weitergab. momentan spiel ich nur noch server 7 und den bash halbherzig zu ende.

ich kann es auch nur dahingehend aufklären, dass ich den acc weitergab. von bloody wollte ihn damals keiner also hab ich an einige aus der rangliste geschrieben. bei den mails habe ich mir einfach die längste rausgesucht und das pw zugeschickt.

da das auch schon wochen her ist, hab ich das überhaupt nicht mehr auf dem schirm.

multis kann man auch direkt ausschließen. so stand es bei mir damals auch auf r1 wie auf allen servern

Account Anmelder Status Kommentar Supportkommentar Abmelden Datum
Keine Multi-Accounts angemeldet.

auch wenn das nicht zur klärung beigetragen hat, so konnte ich hoffentlich wenigstens bloodys ruf etwas helfen.

dennoch ein schönes wochenende...

Mfg Gotteshand

1) Bloodys ruf kann man nicht mehr helfen :D
2) Denke ich das du es geschrieben hast wenn nicht, dann frag ihn an wenn er seinen r1 account gab

DerWaran

Mittelstufe

S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

21

Freitag, 26. November 2010, 21:02

Frag ihn doch selber

schreib ihn de7 oder bash an
den text hat er geschrieben kannste auch gerne nachfragen
The A. Brotherhood

HGMF

Grundschüler

• »HGMF« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 415

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Spielserver: Speed
Bash

22

Freitag, 26. November 2010, 23:45

Is doch scheisse sowas.
Jedesmal diese Accountabgabe von der keiner weiss. So öffnet man Dieben tür und Tor.
Kann man nicht direkt vom System bei einer Accountübergabe alle Rechte löschen ?
Ich find es scheisse leuten zu vertrauen wo sich dann rausstellt sind sie nicht mal mehr.

Zu Gotteshand.Du hättest VOR übergabe auch ruhig mal einen Leader anschreiben können hätten wir unser Geld noch.
Aber anscheinend zählt für viele "Aus den Augen aus den Sinn" X(

Möve

Grundschüler

• »Möve« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 655

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Testserver

23

Montag, 29. November 2010, 22:10

Kurz und Bündig.

1. Echt lächerlich, wenn man Probleme auf andere Server übernimmt... ( Soll ich dich im Bash ruhen lassen, nur weil wir im s5 zB zusammen sind?.. Nö!)

2. Zu Sasuke, betrüger??? Hm.. komisch.. ich spiele auf "fast" jedem Server mit ihm.. und hatte bisher noch nie probleme. Auch andere 2-3 Leute die immer vorhanden sind nicht...

3. Bloody B... mag die zwar auch nicht.. aber was haben die jetzt damit zu tun?!... Vllt ist Bloody B mit Problemen so im vergleich wie Sonne und Schatten *ironie*

4. Das ist ein Spiel! Anstatt dass ihr euch 10min mit schreiben hier befasst, könnte man ja im RL den Müll raus bringen xD

5. Barbie spielen macht spass.

24

Montag, 29. November 2010, 23:56

Zitat

Original von Möve am heutigen Tag um 22:10 Uhr
Kurz und Bündig.

1. Echt lächerlich, wenn man Probleme auf andere Server übernimmt... ( Soll ich dich im Bash ruhen lassen, nur weil wir im s5 zB zusammen sind?.. Nö!)

2. Zu Sasuke, betrüger??? Hm.. komisch.. ich spiele auf "fast" jedem Server mit ihm.. und hatte bisher noch nie probleme. Auch andere 2-3 Leute die immer vorhanden sind nicht...

3. Bloody B... mag die zwar auch nicht.. aber was haben die jetzt damit zu tun?!... Vllt ist Bloody B mit Problemen so im vergleich wie Sonne und Schatten *ironie*

4. Das ist ein Spiel! Anstatt dass ihr euch 10min mit schreiben hier befasst, könnte man ja im RL den Müll raus bringen xD

5. Barbie spielen macht spass.

1 : Da bin ich deiner meinung !

2 : Sehe ich fast genauso.

3 : Bloody B mag ich zwar auch nicht ziehe sie desshalb aber nicht irgendwo rein. Also haben sie nichts damit zu tun!?!

4 : !!!

5 : ???
Die letzten Worte des Kampfmittelräumdienstes:
Was´n das für´n Draht???

25

Dienstag, 30. November 2010, 06:16

wieso bloody b war doch nur nen member der den acc weggeben hat wieso bezieht ihr dass alles auf bloody nur wegen einem member ?

hab ich irgendwas überlesen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher