Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26

Dienstag, 5. April 2011, 15:49

Und es besteht nicht die möglichkeit das zwischen "sie sind so teuer" - "aber man wird sie trotzdem los" ein Zusammenhang besteht? Wenn ich meine Kacke für 10€/100g loswerden würde, dann würd ich die natürlich sammeln und verkaufen :).

marc-98

unregistriert

27

Dienstag, 5. April 2011, 15:54

doch, sie sind im moment teuer, aber es ist normal, in einem monat sind sie nicht mehr so teuer, weil dann schätze ich mal alle klasse 9 sind, aber meine frage hat sich ja schon längst erledigt

Mucker13

der Übermotivierte :D

• »Mucker13« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 1 160

Registrierungsdatum: 23. September 2010

• Private Nachricht senden

28

Dienstag, 5. April 2011, 16:04

guaranariegel zu teuer gekauft oder auch nicht

Hier geht es jetzt weiter

29

Dienstag, 5. April 2011, 17:00

marc wenn du einfache Aussagen und Zusammenhänge nicht verstehst/verstehen willst/ignorierst, dann geh doch weiter Pokemon Karten sammeln.

marc-98

unregistriert

30

Dienstag, 5. April 2011, 17:28

was?, nochmal es geht bei diesem thema um die sache dass die aufgabe quatsch ist, les es dir nochmal durch, und neli hat auch gesagt dass es dort wirklich so teuer ist, ich habe ja auch den markt aufgeschrieben, ist wahrscheinlich so weil die stadt neu ist

Mucker13

der Übermotivierte :D

• »Mucker13« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 1 160

Registrierungsdatum: 23. September 2010

• Private Nachricht senden

31

Dienstag, 5. April 2011, 21:31

marc-98 hier geht es nicht mehr um die Aufgabe sondern darum ob die Guas nun 25k kosten oder auch nicht.

32

Dienstag, 5. April 2011, 22:59

darum geht es zwar nicht, aber soweit ich weis meinte der admin sogar mal das aud s1, ein gua 100k kostet
Ja ne is klar, deswegen kostet 1 spende an der schule 1 gua 12K^^. Der gua kann nicht so viel wert sein, wenn er kaum genutzt wird da so viele fs1 oder fs2 sind, nutzen sie beim bashen eher 1 powerriegel oder ein anderen der weniger lmv% bringt, höchstens beim skillen oder rippen würde der genutzt werden könnte ich mir vorstellen. Aber 100K ist für s1 total überzogen.

zusatz zum ursprungsthread, welcher geclosed wurde. der guapreis auf ede1
war bei 86k bevor die inflation bekämpft wurde. nur ne kleine randnotiz ;]

back 2 topic

marc-98

unregistriert

33

Mittwoch, 6. April 2011, 15:29

das meine ich, da ist es noch teurer also es ist normal das in DIESER stadt, die gua so teuer sind

34

Mittwoch, 6. April 2011, 16:20

bitte mal genauer lesen....

die preise waren mal bei 86k,dass ist schon lange kein ist-zustand mehr.

marc-98

unregistriert

35

Mittwoch, 6. April 2011, 16:25

das meine ich ja, weil die stadt mal ziemlich neu war, genau so wie die stadt von der ich rede