Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2012, 22:01

Bashserver Runde 7 Gewinner

Bashserver Runde 7 ging zu Ende. Hier schon mal das finale Ergebnis nach dem letzten Durchlauf der wöchentlichen Bashpunkte-Addition:

1. Bash.exe loaded 3.092.475 BP
2. -MonsterBash- 1.684.648 BP
3. Bloodvirus 560.549 BP
4. hurricane 161.758 BP
5. Pro Pyro 43.218 BP
6. --City-StarS-- 32.056 BP
7. DragonWarsElite 27.438 BP
8. Assassins 21.286 BP
9. Space-Light PwnD 17.403 BP
10. HundeZwinger 13.395 BP
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

2

Montag, 19. März 2012, 10:04

Und hier gibt es alle Gewinner von Runde 7:
http://www.schoolwars.de/news-176.html
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

Ch3mo.0

stadtbekannter Unruhestifter

• »Ch3mo.0« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 845

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Spielserver: S1
S4
S5
S6
S7

• Private Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2012, 11:10

ick für mein teil fand die runde mit am besten das wöchentliche abrechnen ist ein gutes system man muss nich immer voll da sein und man hat mehrere wochenenden zeit evtl verlorenes aufzuholen

Edit. Da ich ein mensch bin der nich gern auf rundenservern aufgaben macht fand ich es doof das, dass ansehen mit in die punkte einfloss obwohl es gut geregelt war wenn man unter 10 freunde hatte das es auch nich zählte

wenn man darauf nich verzichten kann würde ich vorschlagen ansehen zählt erst ab 100 freunde oder mehr, bzw. wird garnich mitbewertet

Gelegenheitsspieler FTW!!!
Ob ich denke oder pisse, beides läuft ins Ungewisse!
*Oldman - Familienvater, Freund und Leader - wir werden dich nie vergessen..*