Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2012, 09:52

Endlosserver 9 - niedrige IDs zu kaufen

Es gehört eigentlich nicht zu unserem Geschäftsmodell, aber von Spielern wurden wir darauf hingewiesen, dass sie für die niedrigsten IDs auch gerne bereit wären ein paar Credits zu bezahlen. Da wir uns immer freuen, wenn etwas zur Finanzierung des Spiels beiträgt und das auch noch ohne jemandem einen Spiel-Vorteil zu verschaffen, dann ist das natürlich eine ideale Sache. Dabei profitieren dann schließlich nicht nur die glücklichen Besitzer der niedrigen IDs, die sie wollten, sondern alle.

Wer also noch den Wunsch hat eine niedrige (einstellige) ID auf einem über viele Jahre laufenden Endlosserver (9) zu bekommen, der soll sich bitte an mich wenden mit seinem Angebot, wie viele Credits ihm das wert wäre. Da ein Teil der ersten IDs bereits für administrative Accounts wegfällt sind die möglichen einstelligen IDs stark begrenzt und entsprechend auch selten. Aktuell sind wir bei allen deutschen Endlosservern bei fünfstelligen ID-Zahlen angelangt, wenn sich jemand registriert - einstellig ist also wirklich etwas ganz Besonderes. Außer der niedrigen ID hat man davon aber keinen Vorteil.

Wer möchte kann SchoolWars so also etwas unterstützen und hat ein kleines Status-Privileg, es muss aber niemand. Im zweistelligen ID-Bereich gilt dann "wer zuerst kommt". Wer sich zuerst voranmeldet wird auch die niedrigste ID haben. Die Voranmeldung startet entweder 48 oder mindestens 24 Stunden vor Serverstart.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

satan1988m

Grundschüler

• »satan1988m« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 895

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Spielserver: Bash
Fun

• Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 20:33

server 9 = geldserver

!BadBoy!

Schüler

• »!BadBoy!« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 2 455

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Spielserver: S7
S8

3

Montag, 26. März 2012, 21:25

Was bringt einem die id?

4

Montag, 26. März 2012, 22:06

nichts nur manche spieler wollen niedrige ids weil sie es als eine art status symbol sehen und die sind meistens vergriffen aber hier kann man die sich extra reservieren an sich nur nen optisches update für den eigenen profil link

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

5

Montag, 26. März 2012, 22:15

muss man hier antworten oder "Admin" eine PM schreiben für ID = Angebot?

6

Montag, 26. März 2012, 23:07

höchstwahrscheinlich über eine PM wobei eine öffentlich auktion schon sehr interessant wäre

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
© nekiz 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Twinman

Grundschüler

• »Twinman« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 490

Registrierungsdatum: 23. Januar 2007

Spielserver: S1
Fun

7

Freitag, 30. März 2012, 20:56

Oh man, und ab morgen können wir uns dann einen festen Statistik Platz auf den Servern kaufen? Also wirklich...
alias "Sebutzki"

8

Sonntag, 1. April 2012, 15:23

Ich weiß gar ned wieso ihr euch aufregt. Die ID bringt einem im Spiel nichts, keinen Vorteil. Wer aber gerne ne kleine ID hätte, weil sie gut ausschaut oder die Glückszahl ist oder was weiß ich, der kann sich diese ja dann kaufen.

Ist doch ne gute Sache. Es stört keinen, bringt aber dem Betreiber eventuell Einnahmen, wodurch die Preise für andere Sachen nicht angehoben werden müssen oder neue Features eigeführt werden müssen etc. etc.

Also den Kommentar von Twinman versteh ich echt ned. Das hat doch mit der Statistik nichts zu tun. Wenn du dir keine ID kaufen magst gut, lass es doch einfach ;)