Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2012, 20:42

bye bye

Soooooooooooooo
ich lösch mich - ist ja mehr wie langweilig hier geworden...
Schoolwars suxx !

elzair FTW

Geld der Schule:
80.679.783 Euro - viel spaß in Offenbach
Dieser Beitrag wurde 948 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Eye: Heute, 13:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Red_Eye« (25. April 2012, 20:54)

3

Donnerstag, 26. April 2012, 22:31

Huppe nei
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.

4

Freitag, 27. April 2012, 09:21

Wäre es zu vermessen, sich offenkundig zu freuen?

Ch3mo.0

stadtbekannter Unruhestifter

• »Ch3mo.0« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 845

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Spielserver: S1
S4
S5
S6
S7

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2012, 11:48

Hau rein Digga hast lange durchgehalten^^

Gelegenheitsspieler FTW!!!
Ob ich denke oder pisse, beides läuft ins Ungewisse!
*Oldman - Familienvater, Freund und Leader - wir werden dich nie vergessen..*

6

Freitag, 27. April 2012, 15:28

Schade dass du das Geld nicht den zurück gegeben hast, den du es damals geklaut hast aber das soll ja hiermal nicht Thema sein.

Schade, dass du gehst. Irgendwie war der Nick immer auch ein Teil von sw, auch wenn wohl nicht mehr der Anfangsspieler dahintersteckt ... ?

Dennoch ciao ;)

7

Freitag, 27. April 2012, 20:52

doch doch, der anfangsspieler is hier noch :)
Dieser Beitrag wurde 948 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Eye: Heute, 13:37.

8

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:21

ach red, ich hätt a weng a geld gebrauchen können :(

9

Sonntag, 4. August 2013, 14:47

:D ...