Du bist nicht angemeldet.



Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2013, 15:27

Internal Server Error 500 / 503

Momentan gibt es teilweise den Fehler "Internal Server Error" beim Aufruf von SchoolWars. Nach und nach betrifft es mehr Teile des Spiels.

Derzeit ist die Ursache noch nicht klar. Im Rechenzentrum waren zwar Wartungsarbeiten, ebenso wie Störungsmeldungen, bekannt. Davon hat allerdings eigentlich keine unser Spiel betroffen. Wir klären die Sache mit dem Rechenzentrum und arbeiten selbstverständlich daran alles schnellstmöglich wieder zum Laufe zu bringen.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

DerWaran

Mittelstufe

  • »DerWaran« wurde gesperrt

Beiträge: 618

Aktivitätspunkte: 3 290

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Spielserver: S1
S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2013, 15:30

Mehr und mehr Teile xD

Unterdessen is alles down ^^

Lass ma ruhig ganzes We down :D
The A. Brotherhood

3

Freitag, 18. Januar 2013, 15:31

Nein! :D
Skillschleife is aus^^
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.



DerWaran

Mittelstufe

  • »DerWaran« wurde gesperrt

Beiträge: 618

Aktivitätspunkte: 3 290

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Spielserver: S1
S2
S4
S5
S6
S7
S8
Speed
Bash
Fun

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2013, 15:32

Wayne ^^
We genießen ^^

Hab Bash und Speed auch nix laufen - aber Fun noch locker 9 Std :D
The A. Brotherhood

DesternyD

Schulanfänger

  • »DesternyD« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

Spielserver: S9
Fun

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2013, 16:13

Lass ma ruhig ganzes We down



Das ist doch wohl net dein Ernst???????

@Admin: gibt es schon was neues?
LG Desterny

6

Freitag, 18. Januar 2013, 16:14

Ich bin in Kontakt mit dem Rechenzentrum. Derzeit überprüfen diese noch.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

7

Freitag, 18. Januar 2013, 16:17

Sie arbeiten jetzt an der Fehlerbehebung. Mehr weiß ich gerade auch nicht und ich will die Techniker auch nicht mit weiteren Fragen stören, sondern lieber dass diese die Zeit in die schnellere Fehlerbehebung stecken.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

8

Freitag, 18. Januar 2013, 16:18

Na geht doch ;)
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

slater

Schulanfänger

  • »slater« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 18. März 2011

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. Januar 2013, 16:21

geht wieder, Danke
We gerettet*g

DesternyD

Schulanfänger

  • »DesternyD« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

Spielserver: S9
Fun

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Januar 2013, 16:27

Cooool. Thx, für die schnelle Entstörung.
LG Desterny

Ähnliche Themen