Du bist nicht angemeldet.



Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. September 2013, 17:18

Rundenserver: Bonusziele wünschen

Was für Bonusziele wünscht ihr euch?
Ihr könnte neue Ziele vorschlagen, aber genauso auch welche wünsche, die es schon mal gab.
Ebenso könnt ihr euch auch Verlosungen wünschen bzw. vorschlagen.

Schreibt ggf. die Serverart (Bashserver, Speedserver, Funserver generell/Sommerserver/Herbstserver/Winterserver) dazu, wenn euer Wunsch nicht generell ist.



-----
Übersicht früherer Spielziele, Bonusziele und Verlosungen
[http://www.schoolwars.de/runden.html - Ankündigungsnews der Runden]

Speedserver Runde 2
Hauptziel: Abschlussparty (Gangziel)


Speedserver Runde 3
Hauptziel: Abschlussparty (Gangziel)

Verlosung: unter allen Spielern mit einem Ansehen über 500

Speedserver Runde 4
Hauptziel: Abschlussparty (Gangziel)

Verlosung: unter allen Spielern mit einem Ansehen über 500

Speedserver Runde 5
Hauptziel: Abschlussparty (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler mit den meisten Punkten gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler, die am meisten versch. Aufgaben geschafft haben, gewinnen!
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Skills
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Ansehen

Speedserver Runde 6
Hauptziel: Abschlussparty (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler mit der meisten Stärke gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler mit dem meisten Wissen gewinnen!
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 erledigten Jobs
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Konflikten

Speedserver Runde 7
Hauptziel: Abschlussparty (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler, die ihren Boten am höchsten trainiert haben, gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler, mit den am besten trainierten vier Haustieren (meiste Punkte), gewinnen!
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 50 Auszeichnungen
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 8.000 Stärke und 8.000 Wissen

Speedserver Runde 8
Hauptziel: Abschlussparty (Gangziel)

Ziel 1: Schaffe die meisten Aufgaben, inkl. Spezialaufträgen. (keine Wdhl.)
Ziel 2: Am meisten Wissen und Stärke gewinnt! (inkl. Boni)
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 50 Auszeichnungen
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 50 Sammelobjekten

Speedserver Runde 9
Hauptziel: Abschlussparty (Gangziel)

Ziel 1: Roulette-Gewinner
Ziel 2: Bester Mops (Haustier)
Verlosung 1: Unter allen mit 4 oder mehr Haustieren mit mind. Level 20
Verlosung 2: Unter allen mit mind. 15 Wettkampf-Teilnahmen

Speedserver EN:
Hauptziel: Meiste Gang-Punkte (Gangziel)

Verlosung: Unter allen Spielern mit einem Ansehen über 500



Sommerserver 2010
Hauptziel: Verlosung unter allen Spielern, die in Kl. 12 sind und/oder 500 Freunde haben

Winterserver 2010/2011
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 1000 erspielter Punkte


Sommerserver 2011
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 1000 erspielter Punkte


Herbstserver 2011
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 5000 erspielter Punkte


Winterserver 2011/2012
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 5000 erspielter Punkte


Sommerserver 2012
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 5000 erspielter Punkte


Herbstserver 2012
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 5000 erspielter Punkte

Ziel 1: Die Spieler, die das Gruseltier mit dem höchsten Level besitzen, gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler mit den meisten Punkten gewinnen!

Winterserver 2012/2013
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 5000 erspielter Punkte

Ziel 1: Die Spieler mit den jeweils vier besten Haustieren (höchster Level insgesamt) gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler mit den meisten Freunden gewinnen!

Sommerserver 2013
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 5000 erspielter Punkte

Ziel 1: Die Spieler mit den meisten Top 3-Platzierungen bei Wettkämpfen gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler mit den meisten Zutaten Wasser, Haferflocken und Eisteepulver zusammengenommen gewinnen!

Herbstserver 2013
Hauptziel: Verlosung; 1 Los pro 5000 erspielter Punkte

Ziel 1: Die Spieler mit dem höchsten Ansehen gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler, deren max. 4 Haustiere am längsten den Job "Leute erschrecken" (entspricht Zirkus-Job) machten, gewinnen!
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 50 goldenen Sammelkarten
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 10 Items



Bashserver Runde 1
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)


Bashserver Runde 2
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)


Bashserver Runde 3
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)


Bashserver Runde 4
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)


Bashserver Runde 5
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler mit dem meisten Geld auf ihrem Bankkonto gewinnen.
Ziel 2: Die Spieler mit den meisten Konflikten, bei denen sie ihrem Gegner mind. 50 Gesundheit (HP) abgezogen haben, gewinnen!
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Konflikten
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Ansehen

Bashserver Runde 6
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler mit den meisten Auszeichnungen gewinnen.
Ziel 2: Die Spieler mit den meisten Konflikten, bei denen sie ihrem Gegner mind. 50 Gesundheit (HP) abgezogen haben, gewinnen! Auch Rowdys (KI-Gegner) zählen.
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Konflikten
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Ansehen

Bashserver Runde 7
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler mit der größten positiven Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Konflikten gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler mit den meisten Auszeichnungen gewinnen.
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Konflikten
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 1.000 Ansehen

Bashserver Runde 8
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler mit am meisten Wissen+Stärke gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler mit dem meisten Geld auf der Bank gewinnen!
Verlosung 1: Unter allen Spielern mit mind. 500 Sammelkarten
Verlosung 2: Unter allen Spielern mit mind. 50 versch. Aufgaben
Bonus: 50 Credits für den Spieler mit dem besten Item

Bashserver Runde 9
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler, die am meisten Essen ohne LMV genommen haben, gewinnen!
Ziel 2: Die Spieler mit dem höchsten Geschwindigkeits-Skill gewinnen!

Bashserver Runde 10
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)

Ziel 1: Die Spieler, die der Schule am meisten gespendet haben, gewinnen!
Ziel 2: Die größte Differenz gewonnene-verlorene Konflikte, gewinnt!

Bashserver Runde 11
Hauptziel: Meiste Bashpunkte (Gangziel)

Ziel 1: Kämpfer ohne Essen (Es gewinnt der Spieler mit den meisten gewonnen Konflikten. Pro genommenem Essen werden 10 Konflikte abgezogen)
Ziel 2: Todkrank (Es gewinnt der Spieler, der am meisten LMVs hatte)


Weitere Inspiration in diesen älteren Themen:
Sommerserver 2013: Vorschläge für Bonusziele
Bashserver - Eure Vorschläge für Bonusziele
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

2

Montag, 16. September 2013, 18:27

naja in erster linie sollten es ziele sein die auch machbar sind das is ja klar^^

aber um mal ins detail zu gehen denke ich ma an bash zum bsp. könnte man mal ziele nehmen wie meiste gesundheit abgezogen(ohne rowdys) oder auch bestes tier( zum bsp. auf alle werte gesammt oder auf die einzelnen werte bezogen)



zu fun naja da wäre ja ma interessant ziele zu nutzen wie die meisten sonderwettkämpfe( zum bsp. fotografier wettbewerb oder so) aber auch am wenigsten zutaten, geld oder nahrung verbraucht was sicher lustig wäre^^



and last but not least der speedserver ..... joa da wäre es theoretisch auch möglich mit dem ziel am wenigsten gel zutaten etc verbraucht

das waren erstmal nur de ziele ^^

bei den verlosungen kann man eig. generell sagen da kann man auch mal tiere, items, sammelkarten, geld oder auch zutaten einmal mit reinnehmen



tjoa das war erstma von meiner seite zu diesem thema hier^^

EviLcLowN

Grundschüler

  • »EviLcLowN« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 770

Registrierungsdatum: 17. August 2010

Spielserver: S1
S2
S3
S4
S5
S6
S7
S8
S9
S10
Speed
Bash
Fun

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 20:04

denke irgendwann hat man alles durch.

was will man da noch groß verändern


Und bashserver kann auch so bleiben :D

Manuuu

Schulanfänger

  • »Manuuu« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 115

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Spielserver: S4
S6
S7
S8
S9
Speed

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 20:20

Am meisten HP gezogen wäre auch eine Idee.

Ansonsten kann man mit Itemverbesserungen, Sammelkarten in bestimmen Farben(oder insgesamt am meisten Karten), meistes Ansehen/Erfahrung, meisten Gewinn beim Roulette/Hütchenspiel, meistes Essen ein variierendes Spiel fördern ^^

Und den Bashserver abschaffen xD
:D
Geniale Menschen finden sich nur im Chaos zurecht.


5

Montag, 16. September 2013, 21:25

Am meisten HP gezogen wäre auch eine Idee.

Ansonsten kann man mit Itemverbesserungen, Sammelkarten in bestimmen Farben(oder insgesamt am meisten Karten), meistes Ansehen/Erfahrung, meisten Gewinn beim Roulette/Hütchenspiel, meistes Essen ein variierendes Spiel fördern ^^

Und den Bashserver abschaffen xD
:D
und was sagt uns deine letzte aussage manu ^^ du kannst es einfach nicht und deswegen willst'n loswerden :D :D

Am meisten HP gezogen wäre auch eine Idee.

Ansonsten kann man mit Itemverbesserungen, Sammelkarten in bestimmen Farben(oder insgesamt am meisten Karten), meistes Ansehen/Erfahrung, meisten Gewinn beim Roulette/Hütchenspiel, meistes Essen ein variierendes Spiel fördern ^^

Und den Bashserver abschaffen xD
:D

Manuuu

Schulanfänger

  • »Manuuu« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 115

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Spielserver: S4
S6
S7
S8
S9
Speed

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. September 2013, 21:26

Nö, ist einfach sinnlos.

Gespielt wird dort doch nur aus Langeweile.
Geniale Menschen finden sich nur im Chaos zurecht.


7

Dienstag, 17. September 2013, 00:10

denke irgendwann hat man alles durch.
was will man da noch groß verändern

Alte Ziele sind ja nicht unbedingt schlechte. Nur haben wir ja gerade bei Bonuszielen deshalb sehr viel Auswahl.
Daher die Frage welche Bonusziele waren besonders beliebt, welche sollten häufiger genutzt werden und welche weniger.

Gespielt wird dort doch nur aus Langeweile.

Dienen Spiele nicht generell dem Zeitvertreib und somit auch der Überbrückung von Langeweile? :thumbup:
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

Manuuu

Schulanfänger

  • »Manuuu« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 115

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Spielserver: S4
S6
S7
S8
S9
Speed

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. September 2013, 13:00

Naja, gibt doch auch Leute die SW spielen weils Spaß macht und nicht weil sie nichts besseres finden oder? :thumbsup:
Geniale Menschen finden sich nur im Chaos zurecht.


9

Dienstag, 17. September 2013, 15:51

ich spinn jetzt einfach mal rum:

bonusziel: am wenigsten gebasht aba gleichzeitig am meisten aufgaben erledigt...da ja viele aufgaben vorhanden wo man bashen muss, muss man da schon was kreativ sein xDD

kombinierte bonusziele halt pro bonusziel:

also mit der HP gefällt mir: das dann kombiniert....am meisten HP abgezogen und verloren(ohne rowdys) wäre bestimmt lustig xD

lg
au revoir Schoolwars,war ne schöne Zeit !!!

10

Mittwoch, 18. September 2013, 15:46

Zitat

am wenigsten gebasht aba gleichzeitig am meisten aufgaben erledigt.

Gewinnt dann der mit weniger Bashes oder der mit mehr Aufgaben? Es sind zwei sehr unterschiedliche Werte, wie kombiniert man diese zu einem, der eine Statistik ermöglicht?
Man könnte zwar sagen man zieht pro Bash z.B. 1 geschaffte Aufgabe ab, aber es wäre dann recht kompliziert für jeden nachzuvollziehen.

Zitat

meisten sonderwettkämpfe( zum bsp. fotografier wettbewerb oder so) aber auch am wenigsten zutaten, geld oder nahrung verbraucht

Da die Art des angebotenen Wettkampfs nicht beeinflussbar ist durch den Spieler, wäre es reines Glück statt beeinflussbar. Daher kein schönes Ziel.

Das wenigste Essen/Zutat verbraucht wäre 0. Das hätten dann mit Sicherheit viele, man müsste also quasi gleich losen. Und im schlimmsten Fall hätten es auch nur sehr Inaktive oder Spieler, die direkt nach Start aufhörten. Daher wäre es nur kombinierbar mit etwas anderem (z.B. "wenigstes Essen verbraucht und gleichzeitig die meisten Kämpfe"), wie bei Chrischis Vorschlag. Nur da stellt sich wieder das Problem der Kombination. Beispiel "Die meisten Kämpfe, aber pro Essen werden 10 Kämpfe abgezogen".
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

11

Mittwoch, 18. September 2013, 15:53

na gewinnen tut der der beides erfüllt...also am wenigsten gebasht und am meisten aufgaben erfüllt....quasi zwei herausforderungen in einem bonusziel ^^

war ja auch nur ein beispiel xD
au revoir Schoolwars,war ne schöne Zeit !!!