Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Gangs & Kriege: Magical War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:35

Magical War

Ich möchte mal einiges über Magical War klarstellen. Da ich immer wieder Threads lese über und gegen uns oder im IRC angeschrieben werde möchte ich eines mal klarstellen. CharlieBrown (früher yakumo) und ich GinaMAus sind beide die Gründer von Magical War. Mittlerweile sind wir recht groß und auf fast allen Servern vertreten. Trotzdem gibt es unterschiede auch wenn wir gemeinsam MWAR sind.

Ich leite Mwar Weimar und Eberswalde,Trier,Oberhausen auf s4 und Magical War BC das nun Magical War Death Angels heißt auf S3. CharlieBrown leitet Köln,Neustadt und Westerland s4 und die Elite S3. Wir haben 2 verschiedene Stile aber sind alle MWAR.

Das schreibe ich nicht aus langeweile oder um mich zu profilieren sondern aus mal rein informativen Gründen weil es immer heißt : DIE GANG MWAR

Ihr seht es gibt auch bei uns 2 verschiedene Führungsstile alles zusammen ist eben MWAR.

Unser Teamspeak: kds-server.dynalias.net:1118

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (11. Oktober 2007, 15:37)

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:02

Was willst du uns nun damit sagen? Das ihr 2 Wings habt aber doch keine Wings seid, weil ihr ja nicht zusammen gehört und alles verschieden ist?

Wenn man ein Camp hat, kann man ja auch nicht mit dem Camp den BND-Partner kloppen, während dei HG sagt" Na wir waren das net.. war nur unser Camp...Aber wir können euch nicht helfen da sie ja doch irgendwie zu uns gehören"

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:42

sorry aber du hast nichts verstanden ich ollte damit sagen es gibt verschiedene Ansprechpartner und man kann nicht bei 7-8 Magical War Gangs auf 3 verschiedenen Servern immer nur sagen : die gang mwar ist dies oder< das

...sondern diese Gang da in dieser Stadt mit diesem Admin^^

Unser Teamspeak: kds-server.dynalias.net:1118

Mercutio

Ruft andere Menschen zum Alkoholkonsum auf

• »Mercutio« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 7 975

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:55

mhhh, aber es ist in sw so üblich alles über einen Kamm zu schehren. Mir hat das früher auch ned gefallen, aber es wird halt so gehandhabt.

Ein Wing ist ja zu einer gewissen Gang gehörig und fällt auch dann unter gewissen Anschuldigungen und Beleidgungen, weil sie eben dazu gehören.

Ich hab ja auch speziell in meinem Thread Charlie erwähnt ;) Also den Leiter von MWAR Köln/Westerland/Neustadt.
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert