Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. November 2009, 14:57

Zwangsbus

Ich bin jetzt seit fast 3 jahren auf server 2 aktiv und hab in dieser zeit noch nie einen bus gesehen... in rostock ist man isoliert vom spielgeschehen, weil es an dem schülersprecher kein vorbeikommen gibt und er auch nicht mit sich reden lässt.

also hier mein vorschlag: ich finde es sollte in jeder stadt ein zwangsbus eingeführt werden. dieser muss ja nicht umbedingt jeden tag fahren, aber einmal in der woche in eine zufällig gewählte stadt könnte das spiel wieder beleben.

2

Donnerstag, 26. November 2009, 14:59

Ja, und was ist mit den neuen Städten? wollt ihr sie ganz zerstören?

3

Donnerstag, 26. November 2009, 15:03

hmm da müsste man dann eine lösung finden. man könnte ja sonst zwischen den ältesten 10 städten auf server 2 zirkulieren lassen oder so.

ich will doch einfach nur aus rostock raus :'(

Eifelkrieger

Super Moderator

• »Eifelkrieger« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 21 985

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Spielserver: S1
S2
S3
S4
S5
S6
S9

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2009, 17:05

auf den servern de3, de5, de6, speed und en1 gibt es linienbusse, die dem entsprechen was du moechtest.
dazu gab es spielintern eine umfrage vor und nach der einfuehrung, mit dem ergebniss das ein paar mehr spieler gegen diese veraenderung sind als dafuer
(server de3 ist der einzige der nachtraeglich ein solches bussysthem bekommen hat, die anderen sind damit gestartet, auf den server bezieht sich auch die umfrage)
deshalb hat der admin zumindest vorlaeufig entschieden das die linienbusse nicht auf den uebrigen alten servern eingefuehrt werden

5

Donnerstag, 26. November 2009, 17:12

Es waren mehr Spieler dafür als dagegen. Deshalb wurden sie ja auf DE3 eingeführt. Aber es war knapp und das Fazit einige Zeit später war genauso schwammig, deswegen folgten die Server DE1, DE2 und DE4 (noch) nicht.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!

6

Donnerstag, 26. November 2009, 17:26

Naja ich fände es ganz angebracht,auf den alten Servern es auch einzuführen :)
Zumindest die ältesten Städte miteinander verbinden und die neusten Städte mit sich untereinander verbinden.
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.

7

Donnerstag, 26. November 2009, 17:48

also besteht immerhin hoffnung, das es irgendwann linienbusse geben wird?

das wäre super!!

8

Donnerstag, 26. November 2009, 20:30

Bin auch der Meinung das die alten Server, vorallem S1 und S2 Zwangsbusse bekommen könnten. Zum Teil sind eh nur mehr 10 Spieler in einer Stadt. So könnte zumindest mal wieder was wie ein Hauch Aktivität einkehren.

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.

Sie nannten ihn Exavidos, Reaper und Caldera doch in Wirklichkeit war er Schaf_PurPur

Roflcopter und Lolschrauber erobern die Welt

Eifelkrieger

Super Moderator

• »Eifelkrieger« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 21 985

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Spielserver: S1
S2
S3
S4
S5
S6
S9

• Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. November 2009, 21:05

auf server 1 hat es "zwangsbusse" gegeben, alle moeglichen ssp haben ihre staedte geoeffnet mit dem resultat das einige wenige rumgefahren sind und die anderen sich gesiedelt haben. die schulen sind jetzt noch leer. solche busse sind in der aktuellen konfiguration fatal.
ich perseonlich haette auch kein problem mit solchen busse, in die erste stadt, 300 oder auch nur 50 freunde von irgendeinem opfer erbahen und weiter, das gibt ordentlich punkt. aber viele viele andere bleiben auf der strecke. dem server tut das auf jedenfall nicht gut, da muss es andere reglelemtirungen von seiten des spiels geben bevor das sinnvoll ist

10

Montag, 7. Dezember 2009, 16:27

auf server 2 findet zur zeit eine umfrage statt, ob es linienbusse geben soll. ich hoffe mal das bringt was...

tankist

unregistriert

11

Montag, 7. Dezember 2009, 16:37

Ich zweifle zwar an einer Änderung, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^!

12

Montag, 7. Dezember 2009, 17:26

wobei ich dennoch der meinung bin, das man den spielern, die gerne in mehrere städte reisen möchten, die gelegenheit auch bieten sollte. das ist halt ein bestandteil des spiels

BoehserSteve

unregistriert

13

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:53

RE: Zwangsbus

Zitat

Original von Sputtnick am 26.11.2009 um 14:57 Uhr
Ich bin jetzt seit fast 3 jahren auf server 2 aktiv und hab in dieser zeit noch nie einen bus gesehen... in rostock ist man isoliert vom spielgeschehen, weil es an dem schülersprecher kein vorbeikommen gibt und er auch nicht mit sich reden lässt.

also hier mein vorschlag: ich finde es sollte in jeder stadt ein zwangsbus eingeführt werden. dieser muss ja nicht umbedingt jeden tag fahren, aber einmal in der woche in eine zufällig gewählte stadt könnte das spiel wieder beleben.

Als ich dieses Thema, und ähnliche Äusserungen des TE in anderen Threads zum Thema gelesen habe, hatte ich Mitleid mit ihm.
Ich konnte es nachempfinden, wie scheisse es ist, wenn man seit Jahren in einer Stadt eingesperrt ist und mit dem SSP nicht zu reden ist.
Leider kam es bei der Abstimmung zu Linienbussen auf Server 2 zu keiner Veränderung, oder soll man sagen, Gott sei Dank?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoehserSteve« (6. Januar 2010, 00:56)

14

Mittwoch, 6. Januar 2010, 09:43

Ist halt so, dass der Admin da dann ja auch nichts dafür kann. Wenn eine Umfrage gestartet wird und immernoch die Mehrheit der Spieler komischerweise dagegen ist, dann kann man da wohl auch erstmal nichts machen.

Aber ich persönlich finde auch, dass man irgendwann zwischen den alten Städten die Linienbusse einführen sollte zur Not auch ohne Umfrage.
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s2=41688&g2=16020&s4=93&g4=6235&s5=36&g5=2368&bild=http://img135.imageshack.us/img135/2461/eiso.jpg&x=15&y=8&weite=160[/img]

15

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:29

Zitat

Original von Admin am 26.11.2009 um 17:12 Uhr
Es waren mehr Spieler dafür als dagegen. Deshalb wurden sie ja auf DE3 eingeführt. Aber es war knapp und das Fazit einige Zeit später war genauso schwammig, deswegen folgten die Server DE1, DE2 und DE4 (noch) nicht.

Ok. d.h. die mehrzahl der spieler sind dafür, aber die mehrzahl reicht dir nicht, deswegen bleibt alles beim alten.

möchtest du 100% haben die dafür sind? wirste nicht kriegen, kann ich dir jetzt schon sagen.

16

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:43

Auf DE1 und DE2 war nicht mal die Hälfte dafür, also ist die Entscheidung klar.
Supportanfragen nur direkt im Spiel über das Supportsystem. So werden sie am schnellsten bearbeitet.

Bitte beurteilt Spiele und Support nicht nur danach, ob euer eigenes Interesse berücksichtigt wird. Euer Interesse ist nicht die Meinung von allen.
Uns ist jedes Anliegen wichtig, aber wir können uns nicht nach einzelnen Interessen richten.
Versuche es allen Recht zu machen können daher nur scheitern, deshalb müssen wir auch (für manche) unangenehme Entscheidungen treffen. Danke für dein Verständnis!