Du bist nicht angemeldet.

Liebe Forennutzer,
das Forum wurde zugunsten unserer Schülerzeitung deaktiviert.
Die Registrierung ist nicht mehr möglich, das Forum dient nur noch als Archiv.
- zur Schülerzeitung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchoolWars-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 15:37

ARCTIC_ICE aka -2_SensazeL_3-

Der lutscher hat sich nu in -2_SensazeL_3- umbenannt, weil er mit dem nick arctic_ice nix auf die reihe gekriegt hat ( sf raub etc [ steve kann ya seine biografie rauskrammen xD] ). Naja wollt euch nur warnen und blabalbala ..
wisstttaaa bescheeed ..
-
-
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s4=1&g4=41&s5=34&g5=1&x=15&weite=400&farbe=gold&bild=http://i103.photobucket.com/albums/m121/ladylover_23/schoolwars/golden.png[/img]

2

Freitag, 26. März 2010, 16:15

Du spielst noch sw? :D
Wir lieben und hassen so wie es uns beliebt, und wenn DU kein Feindbild hast sei froh das es uns gibt. Wir provozieren und lügen dir die Wahrheit ins Gesicht, denn wir sind nämlich wer, und du, du bist es nicht.

3

Freitag, 26. März 2010, 16:28

Nööö interessiert mich eigentlich gar nicht.. nur, wenn er mein myspace nick missbraucht :D [ wie auch imma er draufgekommen is -.^ ]
-
-
[img]http://www.pulaster.de/sw/sigimg7.php?s4=1&g4=41&s5=34&g5=1&x=15&weite=400&farbe=gold&bild=http://i103.photobucket.com/albums/m121/ladylover_23/schoolwars/golden.png[/img]

M4N0W4R

unregistriert

4

Freitag, 26. März 2010, 21:07

Arctic_Ice, mir hauptsächlich mit der Unverfrorenheit im Gedächtnis festgebrannt, dass er damals seinen Nicknamen von Elzair hat umwandeln lassen, als das noch nicht jedem offen stand und danach einen Spieler bei einem Itemgeschäft betrogen hat

Er bot im Forum ein sehr geiles Item an, das auch sein Bashgegner haben wollte und wie der bezahlte (viele Guas und Vitas als Bezahlung) gab es kein Item dafür. Die Riegel hat er auch behalten.
Arctic Ice Fighter92 betrügt mit gefaketem Item
Vor allem, er hat es auch noch gestanden, dass er betrügen wollte:

Kein Wunder, dass Golden so auf Arctic spechtet, gabs ja da auch nen kleinen Betrugskonflikt, in dem Golden den MegaBetrüger Arctic um 10 Eistee betrogen hat.
Goldenchild = Betrüger
Ich hatte Arctic_Ice aka Fighter92 1 Tag nach seinem Betrug mit dem Item drauf aufmerksam gemacht, dass ich mir das merken werde und ihn immer wieder anprangern werde, sofern er sich nicht entschuldigt und den Schaden wieder gut macht.

Er hat es sehr viele Monate ausgehalten, ohne Wiedergutmachung aber sich dann ja verabschiedet:
Abschiedsthread
Auf Wiedersehen! War schön hier...

Zitat

Original von xXxARCTICxXx am 11.08.2009 um 19:36 Uhr
Ich höre auf mit SW und wollte mich nur noch eben schnell verabschieden.

Es war eine schöne Zeit hier und ich denke mit dem neuen Admin ist SW auf einem sehr guten weg ein gutes BG zu werden. Nochmals großes Lob.

Ja hab in den Jahren viele Spieler kennen gelernt und obwohl ich nicht den besten Ruf hatte und auch sicher nicht zu den beliebtesten zählte, möchte ich mich noch vor allem bei Shao, Jannik, Mika, Feno und Nazgul (dem Uv-Junkie) verabschieden^^

Allen anderen wünsche ich natürlich auch weiterhin viel spaß bei sw und damit ...
ADIOS :D

Damit wäre er dann aus dem Schneider gewesen

Vor er sich Arctic_Ice nannte, hiess er Fighter92
ehemalige Forenaccounts:
Profil von Fighter92
Profil von xXxARCTICxXx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur, woher weisst, Du, dass es sich bei -2_SensazeL_3- um Arctic_Ice handelt?

der nen Schnorrerthread aufgemacht hat mit
schnorren s6 ???

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »M4N0W4R« (26. März 2010, 22:30)

5

Samstag, 27. März 2010, 03:34

Danke steve !
-
-

6

Samstag, 27. März 2010, 10:33

ganz übler typ ,ich war damals eins seiner opfer,
kann nur davon abraten mit ihm zu handeln!
danke an dieser stelle auch an steve für seine zusammenstellung der einzelnen threads!

M4N0W4R

unregistriert

7

Samstag, 27. März 2010, 11:03

Was man dazu nochmal deutlich sagen muss.
Es ging damals zwar nur um 125 Guas und 19 Vitas, aber die waren zu dem Zeitpunkt des Betruges deutlich mehr wert.

Das Anfangsposting im betreffenden Handelsthread macht das deutlich

Zitat

Original von Fighter92 am 16.12.2008 um 14:46 Uhr
Item ist in Neustadt Ich möchte dafür nur Guas und Vitas, kein Geld
Wieviel ist mir was wert?!
1 Guaranariegel = 30k
1 Vitaminriegel = 25k

125 Guas also 3.750.000 SWEuro
19 Vitas also 475.000 SWEuro

also eine Summe von 4,2Kk Euro

Wenn man überlegt, was man jetzt mit soviel Geld machen könnte, beste Items kaufen, hunderte Sammelkarten für Verbesserungen, dann wird einem erst bewusst, dass es schon ein gravierender Schaden ist, den er da angerichtet hat.

Zu den Glanzzeiten waren Guas auf S4 sogar um 45 K wert. Schade, dass ein paar Änderungen des Admins ( Klasse 9 nur noch Zutaten, Marktbefüllung durch den SSP, Mehr Zutaten mit +500 Ansehen) dazu führten, dass eine Guaschwemme auf allen Servern eintrat welche zu gravierendem Wertverfall führte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4N0W4R« (27. März 2010, 11:06)

8

Samstag, 27. März 2010, 11:50

Zitat

Original von M4N0W4R am gestrigen Tag um 21:07 Uhr

du machst Leute fertig ohne diese frage vorher mal zu klären?
schön wie neue sw-spieler gleich mal fertig gemacht werden :rolleyes:
R.i.P. Nancy 03.10.2010†

Eifelkrieger

Super Moderator

• »Eifelkrieger« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 21 985

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Spielserver: S1
S2
S3
S4
S5
S6
S9

• Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. März 2010, 11:56

och, steve macht nur sehr selten neue spieler fertig ;)

M4N0W4R

unregistriert

10

Samstag, 27. März 2010, 11:59

Zitat

Original von -2_SensazeL_3- am heutigen Tag um 11:50 Uhr

Zitat

Original von M4N0W4R am gestrigen Tag um 21:07 Uhr

du machst Leute fertig ohne diese frage vorher mal zu klären?
schön wie neue sw-spieler gleich mal fertig gemacht werden

Ach komm schon! Bestimmte Postings Deinerseits von Anfang Deines Accountdatums her zeigen, dass Du kein neuer SW-Spieler bist.
Und sowas schaue ich in der Regel immer als erstes nach. Ich hatte nur leichte Zweifel, wer Du bist, aber nicht, ob Du neu bist!

-2_SensazeL_3-

Zitat

Original von -2_SensazeL_3- am 20.03.2010 um 21:02 Uhr
hab mich gerade mal wieder im irc angemeldet und wollte in den chan #sw-bot?

Zitat

Original von -2_SensazeL_3- am 21.03.2010 um 21:18 Uhr
gibts dieses programm noch ?

mfg SensazeL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4N0W4R« (27. März 2010, 12:01)

11

Samstag, 27. März 2010, 12:12

suche gang mit erfahrenen sw-lern

Allein dieser Thread disqualifiziert ihn schon als Neuling ;).

M4N0W4R

unregistriert

12

Samstag, 27. März 2010, 12:21

Es können eigentlich kaum Zweifel bestehen

13

Samstag, 27. März 2010, 12:33

es geht nicht darum das ich sw-neuling bin... ich fange jetzt weider mit sw an...
da gibt es viele spieler die das tun...ich meine damit ich fange neu an nd werde nun beschimpft als betrüger etc.
meine frageist lediglich womit du deine hetzte gegen mich begründest.

auf eine vermutng von goldenchild?

steve im wahren leben nennt man sowas Rufmord...is strafbar ;)
R.i.P. Nancy 03.10.2010†

Eifelkrieger

Super Moderator

S2
S3
S4
S5
S6
S9

14

Samstag, 27. März 2010, 12:44

ich muss dich leider enttaeuschen, das waehre es nur wenn er es wieder besseren wissens tut :)
abgesehen davon hat er in seinem ersten beitrag nur die daten zu arctic_ice rausgesucht und nicht in verbindung mit dir gebracht. der rest stammt von dir ;)

15

Samstag, 27. März 2010, 12:59

Zitat

Original von Eifelkrieger am heutigen Tag um 12:44 Uhr
ich muss dich leider enttaeuschen, das waehre es nur wenn er es wieder besseren wissens tut :)
abgesehen davon hat er in seinem ersten beitrag nur die daten zu arctic_ice rausgesucht und nicht in verbindung mit dir gebracht. der rest stammt von dir ;)

1. )wasn das für ne begründung...
er hats nur rausgesucht! aber in einem thread auf dessen namen ich dich hinweisen möchte... is doch wohl ganz klar in verbindung mit mir

2.) tut er es doch obwohl er sich nicht sicher sein kann und nicht sicher ist.
all seine annahmen zieht er aus zwielichtigen vermutungen goldenchilds.

das ist alles haltlos hier
R.i.P. Nancy 03.10.2010†

M4N0W4R

unregistriert

16

Samstag, 27. März 2010, 13:08

Zitat

Original von -2_SensazeL_3- am heutigen Tag um 12:59 Uhr

Zitat

Original von Eifelkrieger am heutigen Tag um 12:44 Uhr

1. )wasn das für ne begründung...
er hats nur rausgesucht! aber in einem thread auf dessen namen ich dich hinweisen möchte... is doch wohl ganz klar in verbindung mit mir

2.) tut er es doch obwohl er sich nicht sicher sein kann und nicht sicher ist.
all seine annahmen zieht er aus zwielichtigen vermutungen goldenchilds.

das ist alles haltlos hier

Schau mal genauer hin, was ich gemacht habe. Ich habe nirgends 100 % unterstellt, dass Du (der Nickname -2_SensazeL_3-) und Arctic Ice eine Person sind. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, wer Arctic Ice ist, der Rest ist ganz klar ersichtlich, dass ich mich nicht deutlich auf eine Behauptung festgelegt habe.

Aber so wie Du Dich hier äusserst, hat Golden mit seiner Aussage ins Schwarze getroffen und Du bist enttarnt.

Eifelkrieger

Super Moderator

S2
S3
S4
S5
S6
S9

17

Samstag, 27. März 2010, 13:09

1. das ist eine vollkommen aussreichende begruendung. er ist einem gefallen goldchilds nachgekommen, die biografie von artic_ice zu verfassen.
genaugenommen distanziert er die biografie von artic_ice von dir, undzwar mit der aussage: "Nur, woher weisst, Du, dass es sich bei -2_SensazeL_3- um Arctic_Ice handelt?"

und woher weist du das er sich bei seinem beitrag (337714) nicht ruhigen gewissens sicher sein kann?

manchmal ist es einfach klueger sich bedeckt zu halten, denn - in deinen augen - wahr oder nicht, du bist der grund dafuer warum dieses thema noch lange aktuell bleiben wird. wie sagt der volksmund: "Getroffene Hunde bellen".
(nein, du bist weder ein hund, noch hat dich jemand getretten. und du bellst auch nicht) :)

18

Samstag, 27. März 2010, 13:14

getroffene hunde bellen....wenn ich dich schlechtmachen würde im forum würdest du dich dazu auch äußern oder nicht...

gut dann lassen wir die behauptung also so stehen und jeder kann selber spekulieren was er will....

PS: ich glaube ja steve ist der sohn von usama bin laden, dazu werde ich in naher zukunft eine biographie von steves sw-karriere hier reinmachen...

i'm still in a gang...
R.i.P. Nancy 03.10.2010†

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-2_SensazeL_3-« (27. März 2010, 13:26)

M4N0W4R

unregistriert

19

Samstag, 27. März 2010, 13:17

Zitat

Original von -2_SensazeL_3- am heutigen Tag um 13:14 Uhr
getroffene hunde bellen....wenn ich dich schlechtmachen würde im forum würdest du dich dazu auch äußern oder nicht...
gut dann lassen wir die behauptung also so stehen und jeder kann selber spekulieren was er will....

Nichts anderes habe ich bewirken wollen, wenn Du in der Biografie über Arctic_Ice genau die verlinkten Threads nachliest, wirst Du auch da feststellen, dass ich auch dort jedem Leser/Betrachter der Vorgänge selbst überlassen habe, was er von Arctic_Ice hält. Wer weiter mit ihm tauschen will, soll das tun usw.

Und da Du wohl derjenige bist, sollen meinetwegen auch die Leute nun wieder mit Dir spielen und Geschäfte machen, die es nicht kümmert, dass Du ein Betrüger bist. Schliesslich zwingt keiner sie dazu, es nicht zu tun und wer gewarnt ist, nie zuerst zu schicken oder zu zahlen, so dass er nicht von Dir betrogen werden KANN, da ist schon genug gewonnen. Da steht nirgends, dass Du es wieder drauf anlegen würdest...

Zitat

PS: ich glaube ja steve ist der sohn von usama bin laden, dazu werde ich in naher zukunft eine biographie von steves sw-karriere hier reinmachen...

Da bin ich ja mal gespannt.

Übrigens, Du warst bis vor ein paar Minuten noch in ner Gang auf S6, biste aber nun nicht mehr, nur falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4N0W4R« (27. März 2010, 13:22)

20

Samstag, 27. März 2010, 14:49

Zitat

Original von -2_SensazeL_3- am heutigen Tag um 12:33 Uhr
es geht nicht darum das ich sw-neuling bin... ich fange jetzt weider mit sw an...
da gibt es viele spieler die das tun...ich meine damit ich fange neu an nd werde nun beschimpft als betrüger etc.
meine frageist lediglich womit du deine hetzte gegen mich begründest.

auf eine vermutng von goldenchild?

steve im wahren leben nennt man sowas Rufmord...is strafbar ;)

Wir sind hier nicht bei Barbara Salesch ;). Das von golden war absolut keine Vermutung mir wurde auch schon aus zuverlässiger Quelle bestätigt wer du bist.

M4N0W4R

unregistriert

21

Samstag, 27. März 2010, 15:53

Zitat

wenn ich dich schlechtmachen würde im forum würdest du dich dazu auch äußern oder nicht...

Du hast Dich doch selbst schlecht gemacht! Und bestätigt, dass Du den schlechten Ruf akzeptierst!

Zitat

Original von xXxARCTICxXx am 11.08.2009 um 19:36 Uhr
Ja hab in den Jahren viele Spieler kennen gelernt und obwohl ich nicht den besten Ruf hatte und auch sicher nicht zu den beliebtesten zählte

Zitat

i'm still in a gang...

Du warst bis kurz vor 13 Uhr bei °¯`»Mercatorius·Ludus«´¯° °¯`»M·L«´¯°

da wurdest Du dann gekickt und warst dann 30 Minuten später in der nächsten Gang, da bin ich mal sehr gespannt, wie lang Du bei denen bleibst.

Die erste Gang legte, nachdem sie eine Aufklärung über Dich bekamen, keinen Wert drauf, dass Du bei ihnen bleibst, wenn die andere Gang Dich behalten will, soll sie doch, ist ja ihre Sache, nur was man davon halten soll, wenn ne gute Gang drauf Wert legt, nen bekannten Betrüger bei sich zu behalten, dann denkt man halt sonstwas.

Wenn Du Glück hast, bist Du in einer Gang bei Leuten, die mich nicht ausstehen können und die denken, dass sie mir eins auswischen, wenn sie Dich bei sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4N0W4R« (27. März 2010, 15:56)

22

Sonntag, 28. März 2010, 01:16

Ich war bei Fuck_shaolin @ home und wollt mit sein acc rumfragen ob jmd weis wer sensazel im forum is, weil ich dachte nen rl kumpel verarscht mich oda so. Dann hab ich pn von artic_ice gelesen wo er shao schreibt , dass er es sei und geld @ s6 braucht und blabala . Leider will shao mir kein screen vom pn geben, aber ich denke der screen von qry zwischen mir und shao is beweis genung. Was ihr damit dann anfangt und ob ihr mir dann glaubt is mir wayne ..

// Bilder durch Administration entfernt. Die beteiligten Personen haben der Veröffentlichung nicht zugestimmt.

PS : tut mir leid shao , hättest mir screen gegebn hätte es mit dem "ich wa bei shao und hab sein pn gelesen" nr. vllt geklappt ... nu hab i kein bock da irgendwelche stellen im screnn zu schwärzen musste nu selber mit klar kommen .. häckste rin atzäää und schieb ned so auf nem game :P
-
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admin« (28. März 2010, 01:55)

Fuck_Shaolin

unregistriert

23

Sonntag, 28. März 2010, 01:34

F*** D*** du jude!

24

Sonntag, 28. März 2010, 01:36

Zitat

Original von Fuck_Shaolin am heutigen Tag um 01:34 Uhr
F*** D*** du jude!

+ verwarnung ! :D
-
-

25

Sonntag, 28. März 2010, 11:25

tja dann ist es halt so aber wen juckt das jetzt schon noch...
R.i.P. Nancy 03.10.2010†